fremder im Urlaub

Mitglied #156579

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero
Registriert
15.4.2010
Beiträge
23
Reaktionen
36
Punkte
13
hey Leute habe bisher immer gelesen aber jetzt hätte ich mal ne Frage an euch.

Bin mit meiner frau und kindern im Urlaub.
vor einigen Tagen sprach einer der Hotelgäste mit meiner frau als ich nicht dabei war.

Am Tag seiner abreise ging er zu ihr (er selber ist auch mit Frau und kindern im Urlaub) und sagte zu ihr, dass er seine Nummer auf einen Flyer geschrieben habe und auf einen kleinen Schrank ins eck getan hat falls sie sich melden möchte. (vermutlich damit es seine eigene Frau nicht mitbekommt)

Sie sagte nur ja okay zu ihm und schaute ihn verwundert an.
Da er selber mit Frau und kindern anwesend war wollte sie natürlich wissen ob er seine Nummer wirklich dort hingestellt hat und hat sich den Flyer geholt.

Den Flyer hat sie mir dann gezeigt.

Habt ihr etwas in der Richtung erlebt und wie habt ihr bzw eure frauen reagiert? Schreiben/sich Melden oder eher nicht?

LG
 
Die geschichte erinnert mich an die bushäuschen bei uns am land - es waren immer die anderen die versteckte botschaften zurück ließen.
Viell hilft dir auch schon ein aluhut um aus diesem Dilemma heraus zu kommen
 
Meine Frau wäre vermutlich mit dem Flyer zu seiner frau gegangen mit den worten: ihr mann hat da was vergessen, könnte ja sein, dass es was wichtiges ist :D

Bei einem Familienurlaub eine andere angraben, naja er wirds halt wie soviele ganz arg notwendig haben :down:
 
Die geschichte erinnert mich an die bushäuschen bei uns am land - es waren immer die anderen die versteckte botschaften zurück ließen.

Warn wenigstens geile Typen dabei, oder nur alte Lüsterlinge?

Viell hilft dir auch schon ein aluhut um aus diesem Dilemma heraus zu kommen

Der hilft gegen die Chemtrails, net gegen Zetteln mit Telephonnummern.
 
hey Leute habe bisher immer gelesen aber jetzt hätte ich mal ne Frage an euch.

Bin mit meiner frau und kindern im Urlaub.
vor einigen Tagen sprach einer der Hotelgäste mit meiner frau als ich nicht dabei war.

Am Tag seiner abreise ging er zu ihr (er selber ist auch mit Frau und kindern im Urlaub) und sagte zu ihr, dass er seine Nummer auf einen Flyer geschrieben habe und auf einen kleinen Schrank ins eck getan hat falls sie sich melden möchte. (vermutlich damit es seine eigene Frau nicht mitbekommt)

Sie sagte nur ja okay zu ihm und schaute ihn verwundert an.
Da er selber mit Frau und kindern anwesend war wollte sie natürlich wissen ob er seine Nummer wirklich dort hingestellt hat und hat sich den Flyer geholt.

Den Flyer hat sie mir dann gezeigt.

Habt ihr etwas in der Richtung erlebt und wie habt ihr bzw eure frauen reagiert? Schreiben/sich Melden oder eher nicht?

LG
Du kannst beruhigt sein, sie hat mich noch nicht angerufen.:rofl:
 
Melden oder nicht melden - das ist hier die Frage ?

Was will Deine Frau ? Findet sie den Typen interessant - Ja/Nein -> melden/nicht melden.
Findest Du seine Frau heiß ? Dann könnte es ja ein entspannter 4er werden.
Stellt sich nur die Frage, wer derweil die Kinder beaufsichtigt ;)
 
Der letzten frage nach dürfte wohl der TE der flyerbeschrifter sein und checkt mal ab ob er sich eine antwort erhoffen darf :lalala:

deswegen hat er es am letzten Tag gemacht damit keine Gefahr besteht, dass es meine Frau seiner Frau erzählt!
Sie hat meine Frau aber schon am Tag davor nicht sehr freundlich angeschaut...Sie ahnte schon etwas.

Nein bin nicht der flyerschreiber
 
Melden oder nicht melden - das ist hier die Frage ?

Was will Deine Frau ? Findet sie den Typen interessant - Ja/Nein -> melden/nicht melden.
Findest Du seine Frau heiß ? Dann könnte es ja ein entspannter 4er werden.
Stellt sich nur die Frage, wer derweil die Kinder beaufsichtigt ;)

Meine Frau ist natürlich neugierig. Er selber ist aber locker 15 Jahre älter als meine Frau...Sicher 45 herum! gross und muskulös aber anscheinend einwenig in der midlife crisis steckend vom gesamten verhalten her. Seine Frau habe ich nicht gesehen aber ich glaube seine Frau scheint er da heraus haltrn zu wollen l...Den 4er hat meine Frau auch vorgeschlagen !

sorry bin schlecht im zitieren am Handy... Ja ich finde meine Frau sehr heiss!
Ich behaupte mal der Weg zu eine heißen Frau geht leichter über ihren Ehemann als hinter seinem Rücken
 
also wenn ich deine frau wäre würd ichs einfach ausprobieren und meinem mann nix davon sagen.

beruhigt?
 
Die letzten paar Einträge waren vermutlich ironisch gemeint! Das mit dem Foto muss ich erst mal schauen! Aber wie dann? Je nachdem ob ihr sie als heiss oder nicht einstuft, entscheide das die Frage ob melden oder nicht bei dem Typen?
 
Aber klar! Ich würde lügen wenn ich behaupten würde dass es mich nicht reizt, dass meine Frau begehrt wird...Wird vielen von euch ähnlich ergehen ! Und nachdem wir in einem modernen Zeitalter leben weiss ich, dass sie nicht mein eigentum ist und natürlich auf selbst entscheiden kann! mich würde nur interessieren wie ihr prinzipiell über so eine Erfahrung denkt und ob jemand ähnliches erlebt hat und wie weit es in dem Fall weiter gegangen ist!
 
Zurück
Oben