fremder im Urlaub

Der hat halt aus irgendwelchen Gründen beschlossen, dass er gerne außerehelich verkehren möchte. Vielleicht weiß seine Frau davon, vielleicht nicht, aber es gibt die komischsten Konstellationen. Er hat seine Chance genutzt und in diesem Fall ist er gescheitert. Ich würde mich an Deiner Stelle freuen, daß ich eine Frau habe, die derlei Angebote nicht interessieren. Das ist viel Wert, wenn man Treue schätzt.
 
Ich würde mich an Deiner Stelle freuen, daß ich eine Frau habe, die derlei Angebote nicht interessieren. Das ist viel Wert, wenn man Treue schätzt.
Wieso sollte er sich freuen? Jetzt kann er erst nicht zusehen wie sie fremdgefickt wird, niemand schafft ihm an die besamte Fotze zu lecken, er wird nicht keusch gehalten und so weiter - alles, was halt gerade modern ist.
 
Wenn Frau möchte, würde ich ihr das Vergnügen eines Fremdficks ermöglichen und danach einen Vierer anstreben.
 
geh...jetzt scheiss i sche langsam drauf, wieder so a spannender fortsetzung-folgt-nicht-thread...:grantig:
 
Die Einfälle diverser Männer sind vielfältig, davon kann ich auch berichten.
Vor etwa 3 Jahren ging ich in der Früh aus dem Haus und am Auto meiner Frau vorbei.
Ich bemerkte hinter dem Scheibenwischer einen kleinen Zettel, nahm ihn und wollte ihn schon wegwerfen. Ich dachte an "ich kaufen dein Auto ".
Als ich den Zettel umdrehte, wurde mir etwas heiss. Darauf stand "ruf mich an" und eine Telefonnummer.
Bis heute weiß ich nicht ,was das zu bedeuten hat und hab nie darüber gesprochen .
 
Die Einfälle diverser Männer sind vielfältig, davon kann ich auch berichten.
Vor etwa 3 Jahren ging ich in der Früh aus dem Haus und am Auto meiner Frau vorbei.
Ich bemerkte hinter dem Scheibenwischer einen kleinen Zettel, nahm ihn und wollte ihn schon wegwerfen. Ich dachte an "ich kaufen dein Auto ".
Als ich den Zettel umdrehte, wurde mir etwas heiss. Darauf stand "ruf mich an" und eine Telefonnummer.
Bis heute weiß ich nicht ,was das zu bedeuten hat und hab nie darüber gesprochen .

also ich hätt da schon angrufen...die gaudi hätt ich mir ned nehmen lassen :D
 
Ich bin ein wenig verwundert, dass es dich beschäftigt, dass deine Frau "offiziell " angebaggert wurde und du/ihr nicht wisst, was ihr tun sollt.
Immerhin seid ihr seit über 7 Jahren als Pärchen hier angemeldet und sucht ja auch Kontakte. Also sollte das Thema "fremdfi.......) für euch beide ja kein Fremdes sein , ;)
Vorausgesetzt natürlich, deine Frau weiß Bescheid :lalala:

Eigentlich gibt's eh nur 2 Möglichkeiten
1. anrufen und treffen
2. Ignorieren

So manche wechseln mit'n Forum ihre Identität, was er im Sextalk oder bei den Kontaktanzeigen schrieb zählt hier quasi nicht......

Die Einfälle diverser Männer sind vielfältig, davon kann ich auch berichten.
Vor etwa 3 Jahren ging ich in der Früh aus dem Haus und am Auto meiner Frau vorbei.
Ich bemerkte hinter dem Scheibenwischer einen kleinen Zettel, nahm ihn und wollte ihn schon wegwerfen. Ich dachte an "ich kaufen dein Auto ".
Als ich den Zettel umdrehte, wurde mir etwas heiss. Darauf stand "ruf mich an" und eine Telefonnummer.
Bis heute weiß ich nicht ,was das zu bedeuten hat und hab nie darüber gesprochen .

:vorsichtig: Aufpassen! Die "Ich kaufe ihr Auto"-Typen stecken die Zettel nur alibihalber drauf, primär schauen's ob dein Auto etwa offen ist und frei zum plündern, wennst dort anrufst bieten's dir max. 10 % des Restwertes, weil's ja in Wahrheit keine Autos kaufen wollen!

:D Aber was anderes: Hast den Typen angerufen oder eine SMS geschickt?
 
So manche wechseln mit'n Forum ihre Identität, was er im Sextalk oder bei den Kontaktanzeigen schrieb zählt hier quasi nicht......

Nein, ich hab überlegt, aber dann nichts gemacht


:vorsichtig: Aufpassen! Die "Ich kaufe ihr Auto"-Typen stecken die Zettel nur alibihalber drauf, primär schauen's ob dein Auto etwa offen ist und frei zum plündern, wennst dort anrufst bieten's dir max. 10 % des Restwertes, weil's ja in Wahrheit keine Autos kaufen wollen!

:D Aber was anderes: Hast den Typen angerufen oder eine SMS geschickt?
 
Habt ihr etwas in der Richtung erlebt und wie habt ihr bzw eure frauen reagiert? Schreiben/sich Melden oder eher nicht?

Gibts doch hier auf dieser Plattform genauso.

Paar sucht Frau(verh. od nicht verh.)
Mann(verh.,n.verh.) sucht Frau(verh.,n.verh.) usw
Grob gesagt muß man hier nicht extra außer Haus gehen um sich sowas zu organisieren.
 
:vorsichtig: Aufpassen! Die "Ich kaufe ihr Auto"-Typen stecken die Zettel nur alibihalber drauf, primär schauen's ob dein Auto etwa offen ist und frei zum plündern, wennst dort anrufst bieten's dir max. 10 % des Restwertes, weil's ja in Wahrheit keine Autos kaufen wollen!

Wir wollen jetzt aber hoffentlich nicht ihren Restwert diskutieren .....
 
Zurück
Oben