8
Gast
(Gelöschter Account)
stell doch mal die Nummer vom Flyer hier rein, damit wir überprüfen können ob die Story echt oder Fake ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ahge, der hat den flyer seiner frau doch sofort weg genommen, bevor sie erkennen konnte das es seine nr warstell doch mal die Nummer vom Flyer hier rein, damit wir überprüfen können ob die Story echt oder Fake ist...
X FactorSie glauben, diese Geschichte ist erfunden?
Wir können Sie beruhigen. Etwas ähnliches fand tatsächlich im September 1934 an der kolumbianischen Küste statt.![]()
Stimmt, aber da stand die Telefonnummer der nächsten katholischen Pferdebadeanstalt drauf.Sie glauben, diese Geschichte ist erfunden?
Wir können Sie beruhigen. Etwas ähnliches fand tatsächlich im September 1934 an der kolumbianischen Küste statt.![]()
Sicher 45 herum! gross und muskulös aber anscheinend einwenig in der midlife crisis steckend vom gesamten verhalten her.
sorry bin schlecht im zitieren am Handy...
also wenn ich deine frau wäre würd ichs einfach ausprobieren und meinem mann nix davon sagen.
beruhigt?
Schöne EinstellungAber klar! Ich würde lügen wenn ich behaupten würde dass es mich nicht reizt, dass meine Frau begehrt wird...Wird vielen von euch ähnlich ergehen ! Und nachdem wir in einem modernen Zeitalter leben weiss ich, dass sie nicht mein eigentum ist und natürlich auf selbst entscheiden kann! mich würde nur interessieren wie ihr prinzipiell über so eine Erfahrung denkt und ob jemand ähnliches erlebt hat und wie weit es in dem Fall weiter gegangen ist!
Trink besser noch paar Bier bevorst es weißtWie schaut Deine Frau denn aus?
Wenn es dich anturnt das deine neben dir fremdgevögelt wird, tu es.Meine Frau ist natürlich neugierig. Er selber ist aber locker 15 Jahre älter als meine Frau...Sicher 45 herum! gross und muskulös aber anscheinend einwenig in der midlife crisis steckend vom gesamten verhalten her. Seine Frau habe ich nicht gesehen aber ich glaube seine Frau scheint er da heraus haltrn zu wollen l...Den 4er hat meine Frau auch vorgeschlagen !
sorry bin schlecht im zitieren am Handy... Ja ich finde meine Frau sehr heiss!
Ich behaupte mal der Weg zu eine heißen Frau geht leichter über ihren Ehemann als hinter seinem Rücken
Ich bin ein wenig verwundert, dass es dich beschäftigt, dass deine Frau "offiziell " angebaggert wurde und du/ihr nicht wisst, was ihr tun sollt.
Immerhin seid ihr seit über 7 Jahren als Pärchen hier angemeldet und sucht ja auch Kontakte. Also sollte das Thema "fremdfi.......) für euch beide ja kein Fremdes sein ,
Vorausgesetzt natürlich, deine Frau weiß Bescheid
Eigentlich gibt's eh nur 2 Möglichkeiten
1. anrufen und treffen
2. Ignorieren
Anhang anzeigen 2977913Sie glauben, diese Geschichte ist erfunden?
du sagst esDie Methoden um zum Ziel zu kommen scheinen sehr vielfältig![]()
vor einigen Tagen sprach einer der Hotelgäste mit meiner frau als ich nicht dabei war.
Da er selber mit Frau und kindern anwesend war wollte sie natürlich wissen ob er seine Nummer wirklich dort hingestellt hat und hat sich den Flyer geholt.
Den Flyer hat sie mir dann gezeigt.
Der erste Gang vom Toni ist der in die Wirtschaft, erst dann wird er sich um das Schmankerl kümmern![]()