fremder im Urlaub

stell doch mal die Nummer vom Flyer hier rein, damit wir überprüfen können ob die Story echt oder Fake ist...
 
Sie glauben, diese Geschichte ist erfunden?:D

Wir können Sie beruhigen. Etwas ähnliches fand tatsächlich im September 1934 an der kolumbianischen Küste statt.:cool:
 
Sicher 45 herum! gross und muskulös aber anscheinend einwenig in der midlife crisis steckend vom gesamten verhalten her.

Ah, ein Frühreifer quasi.....:lol: die Midlife schon mit 45.....

sorry bin schlecht im zitieren am Handy...

:D Stimmt! :fies:

also wenn ich deine frau wäre würd ichs einfach ausprobieren und meinem mann nix davon sagen.

beruhigt?

:smuggrin: Machts ja eh, sonst hätt's die Nummer nicht geholt und aufgehoben.
 
Aber klar! Ich würde lügen wenn ich behaupten würde dass es mich nicht reizt, dass meine Frau begehrt wird...Wird vielen von euch ähnlich ergehen ! Und nachdem wir in einem modernen Zeitalter leben weiss ich, dass sie nicht mein eigentum ist und natürlich auf selbst entscheiden kann! mich würde nur interessieren wie ihr prinzipiell über so eine Erfahrung denkt und ob jemand ähnliches erlebt hat und wie weit es in dem Fall weiter gegangen ist!
Schöne Einstellung ;) ihr könnt euch zum ausprobieren/testen mal bei mir melden ;)
 
Meine Frau ist natürlich neugierig. Er selber ist aber locker 15 Jahre älter als meine Frau...Sicher 45 herum! gross und muskulös aber anscheinend einwenig in der midlife crisis steckend vom gesamten verhalten her. Seine Frau habe ich nicht gesehen aber ich glaube seine Frau scheint er da heraus haltrn zu wollen l...Den 4er hat meine Frau auch vorgeschlagen !

sorry bin schlecht im zitieren am Handy... Ja ich finde meine Frau sehr heiss!
Ich behaupte mal der Weg zu eine heißen Frau geht leichter über ihren Ehemann als hinter seinem Rücken
Wenn es dich anturnt das deine neben dir fremdgevögelt wird, tu es.
Ich würde das bei meiner nicht wollen, bin da wahrscheinlich nicht selbstbewusst genug dafür , und an genügend vertrauen und liebe wird es wohl auch mangeln.
Aber dazu gibt's gefühlte 99 threads dazu!
 
"Wer mit hunden schlafen geht muss damit rechnen mit flöhen aufzuwachen".

Wie @Mitglied #411164 schon geschrieben hat, das forum ist voll von threads wo kopfkinomöchtegerncuckis die realität nach verwirklichung des kopfkinos, sehr schnell eingeholt hat. und da ist es jetzt egal ob der gedankenansatzpunkt eine affäre, ein cuckolderlebnis oder ein dreier, vierer...etc. ist.

Für mich wäre das bestimmt auch nichts.

Btw. wo ist jetzt das foto deiner heissen frau um eine finale, umfassende expertise von @Mitglied #400301 zu erhalten?? ;)
 
Ich bin ein wenig verwundert, dass es dich beschäftigt, dass deine Frau "offiziell " angebaggert wurde und du/ihr nicht wisst, was ihr tun sollt.
Immerhin seid ihr seit über 7 Jahren als Pärchen hier angemeldet und sucht ja auch Kontakte. Also sollte das Thema "fremdfi.......) für euch beide ja kein Fremdes sein , ;)
Vorausgesetzt natürlich, deine Frau weiß Bescheid :lalala:

Eigentlich gibt's eh nur 2 Möglichkeiten
1. anrufen und treffen
2. Ignorieren
 
Ich bin ein wenig verwundert, dass es dich beschäftigt, dass deine Frau "offiziell " angebaggert wurde und du/ihr nicht wisst, was ihr tun sollt.
Immerhin seid ihr seit über 7 Jahren als Pärchen hier angemeldet und sucht ja auch Kontakte. Also sollte das Thema "fremdfi.......) für euch beide ja kein Fremdes sein , ;)
Vorausgesetzt natürlich, deine Frau weiß Bescheid :lalala:

Eigentlich gibt's eh nur 2 Möglichkeiten
1. anrufen und treffen
2. Ignorieren

Guter Plan. Ruf DU ihn doch an - und sag, dass Du seine Frau nicht gesehen hast.
Er soll Dir ein Foto von ihr senden, gleich mit sexuellen Vorlieben und "Don'ts"
und dann könnt ihr Euch auf einen Vierer treffen.
Dann könnte der Flyerverteiler möglicherweise ziemlich schmähstad sein -
oder eben nicht - dann wird's ja vielleicht ein kurzweiliger Abend :mrgreen:
 
Lass doch Deine Frau Flirten mit einem fremden im Urlaub und die Adresse austauschen.
Dein Vorteil ist dann.

Der Fremde ist damit kein Fremder mehr...........:mad:
 
vor einigen Tagen sprach einer der Hotelgäste mit meiner frau als ich nicht dabei war.

:hmm: nur gesprochen :schulterzuck:

Da er selber mit Frau und kindern anwesend war wollte sie natürlich wissen ob er seine Nummer wirklich dort hingestellt hat und hat sich den Flyer geholt.

Den Flyer hat sie mir dann gezeigt.
:hmm: oder doch ein Ablenkungsmanöver deiner Frau um ihren Seitensprung nicht direkt, aber doch "zu beichten" :schulterzuck:

:lalala:
Was es denn nicht alles immer wieder gibt. Zettelverteiler gibt es ja auch in der Heimat. Und gelegentlich ist da auch jemand dabei der andere für etwas bestimmtes sucht.
Für mich und (m)eine Partnerin wäre das ganze wohl eher uninteressant. Also wir würden es ignorieren weil wir ein solches Angebot nicht nötig hätten :)
 
Zurück
Oben