Fremdgehen

Mitglied #293367

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Vorarlberg
Reaktionen
47
Hallo Leute,

Wollte mal was mit euch teilen!

Vor 2Tagen hat mich eine schöne Dame angeschrieben davor angerufen über Facebook, hatte leider ihr Anruf nicht gehört.

Habe sie danach angeschrieben,
Sie fragte wie es mir geht, ich gut.

Sie wollte mit mir befreunden ich ok kein Problem dannach fragte sie was ich am Abend unternehme.

Ich nach paar Minuten überlegung fragte sie was sie genau mit Freundschaft meinte.
Sie sagte das sie mich kennenlernen
möchte eine Beziehung aufbauen möchte, ich schockiert weil sie über Face. sieht das ich verheiratet und Kinder habe.

Ich zu ihr, tut mir leid bin verheiratet
Sie , UPS sorry wusste es nicht
Ich, kein Problem!
Sie, aber würdest du es tuen oder was für eine Beziehung möchtest du.
Ich, sagte nochmals bin verheiratet.

Kurz und klar gesagt: Der Teufel sitzt ihn jedem drinnen.

Ich hätte es gerne gemacht aber für 5min fremdgehen würde ich meine Kinder Gesicht nicht mehr anschauen können.

Ist euch auch so was passiert?

Ich könnte Dir Nachrichten zeigen, wo Du nie drauf kommen würdest, dass es Fakes sind... (nein, nicht hier im EF)
Und wenn es kein Fake ist, dann ist die Gefahr, dass es sich um Betrug mit anschließender Erpressung handelt, auch nicht vernachlässigbar...
Kommt mit genau der Masche und den Voraussetzungen, wie Du im 2. Post ergänzt hast, ebenfalls sehr oft vor...

BTW: In jedem Fall hast Du genau richtig gehandelt... :up:

Ich könnte Dir Nachrichten zeigen, wo Du nie drauf kommen würdest, dass es Fakes sind... (nein, nicht hier im EF)
Und wenn es kein Fake ist, dann ist die Gefahr, dass es sich um Betrug mit anschließender Erpressung handelt, auch nicht vernachlässigbar...
Kommt mit genau der Masche und den Voraussetzungen, wie Du im 2. Post ergänzt hast, ebenfalls sehr oft vor...

BTW: In jedem Fall hast Du genau richtig gehandelt... :up:

Danke!

Jetzt werden sie mir nicht glauben, habe vor einem Tag bevor die Dame mich angeschrieben hat von einer schwarz haarigen Dame geträumt das wir Geschlechtsverkehr gehabt haben und ich weiß ganz genau das ich ihr gesagt habe warum ich sie nicht früher kennen gelernt habe.

Es kein Spaß aber meine Träume sind bis jetzt immer echt geworden.

Nein. Ab und zu kommt eine dubiose E-Mail. Doch landen diese automatisch im Spam Ordner. ;)

Wenn ich deinen letzten Beitrag richtig verstanden habe. Wartest du nur darauf, dass dein Traum in erfühlung geht.

Du solltest einmal in dich gehen und für dich selber abklären, wie zufrieden du in deinem Leben überhaupt bist.

Hallo Leute,

Wollte mal was mit euch teilen!

Vor 2Tagen hat mich eine schöne Dame angeschrieben davor angerufen über Facebook, hatte leider ihr Anruf nicht gehört.

Habe sie danach angeschrieben,
Sie fragte wie es mir geht, ich gut.

Sie wollte mit mir befreunden ich ok kein Problem dannach fragte sie was ich am Abend unternehme.

Ich nach paar Minuten überlegung fragte sie was sie genau mit Freundschaft meinte.
möchte eine Beziehung aufbauen möchte, ich schockiert weil sie über Face. sieht das ich verheiratet und Kinder habe.

Ich zu ihr, tut mir leid bin verheiratet
Sie , UPS sorry wusste es nicht
Ich, kein Problem!
Sie, aber würdest du es tuen oder was für eine Beziehung möchtest du.
Ich, sagte nochmals bin verheiratet.

Kurz und klar gesagt: Der Teufel sitzt ihn jedem drinnen.

Ich hätte es gerne gemacht aber für 5min fremdgehen würde ich meine Kinder Gesicht nicht mehr anschauen können.

Ja was soll man da noch viel sagen?
@ xtc69 hat es eh schon erklärt Abzocke und sonst nichts.
Bekomme in letzter Zeit auch immer wieder so dubiose Freundschaftsanfragen, löschen und erledigt.

Und ob dir deine Frau wirklich vertraut oder nicht, kann nur sie beantworten!

Ganz ehrlich, sei stolz auf dich das du die stärke hast deine Frau nicht zu betrügen, meinen Respekt hast du, das finde ich super ^^

Ganz ehrlich, sei stolz auf dich das du die stärke hast deine Frau nicht zu betrügen, meinen Respekt hast du, das finde ich super ^^

:D So kann man Feigheit auch nennen und darstellen, weil er wollte schon fremdgehen und hat deshalb mit einer angebandelt, nur hat er dann einen Rückzieher gemacht, als es etwa doch ernst wurde damit.......:lol:

:smuggrin: Echte Helden wie ich sagen es ihrer Frau vorher, dass sie diese ficken wollen und werden - :shifty: und was war? - :vorsichtig: mitgegangen ist's einfach, o_O das will sie sehen, hat's g'sagt......:mad:....:unsicher: und dann war ich Der, der nur zusah....:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
:D So kann man Feigheit auch nennen und darstellen, weil er wollte schon fremdgehen und hat deshalb mit einer angebandelt, nur hat er dann einen Rückzieher gemacht, als es etwa doch ernst wurde damit.......:lol:

:smuggrin: Echte Helden wie ich sagen es ihrer Frau vorher, dass sie diese ficken wollen und werden - :shifty: und was war? - :vorsichtig: mitgegangen ist's einfach, o_O das will sie sehen, hat's g'sagt......:mad:....:unsicher: und dann war ich Der, der nur zusah....:rolleyes:

Asooo na wenns dann nur feigheit war nehme ich das zurück :p

Lol

Bist du etwa die Dame☺☺☺

möchte eine Beziehung aufbauen möchte,
Nachtrag: Alleine schon deshalb sollten alle Alarmglocken läuten und sich dessen bewusst sein, dass hier etwas nicht stimmt!

Früher haben sie es per Mail probiert, jetzt ist halt FB die neue Masche...

"Hallo, ich bin die Katharina, ich habe Ihr Profil im Internet gefunden und will eine Beziehung mit Ihnen..."
Na klar :haha:

Ich finde es immer ein wenig seltsam, wenn jemand schreibt er würde nicht fremdgehen, aber im Profil "suche Kontakte" angibt.
Ist für mich einfach nicht stimmig, sorry

Zurück
Oben