- Reaktionen
- 47
Hallo Leute,
Wollte mal was mit euch teilen!
Vor 2Tagen hat mich eine schöne Dame angeschrieben davor angerufen über Facebook, hatte leider ihr Anruf nicht gehört.
Habe sie danach angeschrieben,
Sie fragte wie es mir geht, ich gut.
Sie wollte mit mir befreunden ich ok kein Problem dannach fragte sie was ich am Abend unternehme.
Ich nach paar Minuten überlegung fragte sie was sie genau mit Freundschaft meinte.
Sie sagte das sie mich kennenlernen
möchte eine Beziehung aufbauen möchte, ich schockiert weil sie über Face. sieht das ich verheiratet und Kinder habe.
Ich zu ihr, tut mir leid bin verheiratet
Sie , UPS sorry wusste es nicht
Ich, kein Problem!
Sie, aber würdest du es tuen oder was für eine Beziehung möchtest du.
Ich, sagte nochmals bin verheiratet.
Kurz und klar gesagt: Der Teufel sitzt ihn jedem drinnen.
Ich hätte es gerne gemacht aber für 5min fremdgehen würde ich meine Kinder Gesicht nicht mehr anschauen können.
Ist euch auch so was passiert?
Wollte mal was mit euch teilen!
Vor 2Tagen hat mich eine schöne Dame angeschrieben davor angerufen über Facebook, hatte leider ihr Anruf nicht gehört.
Habe sie danach angeschrieben,
Sie fragte wie es mir geht, ich gut.
Sie wollte mit mir befreunden ich ok kein Problem dannach fragte sie was ich am Abend unternehme.
Ich nach paar Minuten überlegung fragte sie was sie genau mit Freundschaft meinte.
Sie sagte das sie mich kennenlernen
möchte eine Beziehung aufbauen möchte, ich schockiert weil sie über Face. sieht das ich verheiratet und Kinder habe.
Ich zu ihr, tut mir leid bin verheiratet
Sie , UPS sorry wusste es nicht
Ich, kein Problem!
Sie, aber würdest du es tuen oder was für eine Beziehung möchtest du.
Ich, sagte nochmals bin verheiratet.
Kurz und klar gesagt: Der Teufel sitzt ihn jedem drinnen.
Ich hätte es gerne gemacht aber für 5min fremdgehen würde ich meine Kinder Gesicht nicht mehr anschauen können.
Ist euch auch so was passiert?