Fremdgehen

Hallo Ich glaube das Fremdgehen einfach natürlich ist. Wir sind ja nicht monogam
Mir ist natürlich klar das nicht alle so darüber denken.
Ist nur meine Meinung
Jaein. Ich sehe es so: Wir alle haben den Sextrieb, wir alle haben unsere Fantasien: Warum nicht ausleben. Man lebt nur einmal. Leben ist nie schwarz weiss. Es gibt Ehen da glüht das Bett, in anderen herrscht arktische Kälte, andere gehen swingen. Manche Beziehungen funktionieren nicht und und und.
 
Jaein. Ich sehe es so: Wir alle haben den Sextrieb, wir alle haben unsere Fantasien: Warum nicht ausleben. Man lebt nur einmal. Leben ist nie schwarz weiss. Es gibt Ehen da glüht das Bett, in anderen herrscht arktische Kälte, andere gehen swingen. Manche Beziehungen funktionieren nicht und und und.
Ja da gebe ich Dir recht. Aber es liegt ja in der Natur des Menschen.
Die Gesellschaft hat das gemacht was es jetzt ist. Oder besser gesagt das was jetzt gelebt werden soll.
Ist ja nicht in jedem Land gleich.
 
Seither waren meine Eltern mein Vorbild. Die haben sich extrem gut verstanden, lebten monogam und trotzdem waren sie glücklich.
Bei mir ist die Sache komplizierter. :rofl: 😭 Auch wenn meine Eltern mit meinem Sexualleben nicht einverstanden waren, interessiert hat sie mein Liebesleben nie. Eher schulische Leistungen, Persönlichkeit usw..
 
Mich reizt immer wieder das Unbekannte die neue Herausforderung eine Frau zu erobern zu spüren und ihre Lust zu in unermessliche zu steigern.
Für mich ist es einfach der Reiz des Unbekannten.
 
Ja da gebe ich Dir recht. Aber es liegt ja in der Natur des Menschen.
Die Gesellschaft hat das gemacht was es jetzt ist. Oder besser gesagt das was jetzt gelebt werden soll.
Ist ja nicht in jedem Land gleich.
Man muss vielleicht auch sehen, dass bei solchen Diskussionen auch viel Neid und Missgunst eine Rolle spielen. So eine Wertung ist nie ganz unabhängig von der eigenen Situation.
 
Ich habe eh nicht gesagt das man Monogam nicht glücklich werden kann das ist sicher auch so aber in sehr wenigen Fällen.
 
Ist es bei Männern oft. nicht so, dass die Eroberung der Unbekannten den Reiz darstellt. Wenn das Ziel erreicht ist, wird es wieder langweilig und man sucht sich eine neue Herausforderung? Na ja, wie dem auch sei, Fremdgehen kann sehr kompliziert werden. Sehr kompliziert. Ich würde es nie wieder tun.
 
Ist es bei Männern oft. nicht so, dass die Eroberung der Unbekannten den Reiz darstellt. Wenn das Ziel erreicht ist, wird es wieder langweilig und man sucht sich eine neue Herausforderung? Na ja, wie dem auch sei, Fremdgehen kann sehr kompliziert werden. Sehr kompliziert. Ich würde es nie wieder tun.
Das Neue hat immer seinen Reiz, das Verbotene, das Abenteuer. Doppelleben kann kompliziert werden, keine Frage.
 
Ist es bei Männern oft. nicht so, dass die Eroberung der Unbekannten den Reiz darstellt. Wenn das Ziel erreicht ist, wird es wieder langweilig und man sucht sich eine neue Herausforderung? Na ja, wie dem auch sei, Fremdgehen kann sehr kompliziert werden. Sehr kompliziert. Ich würde es nie wieder tun.

Wenn man geistig nie über 18 hinausgekommen ist mag das durchaus zutreffen.
 
Ist es bei Männern oft. nicht so, dass die Eroberung der Unbekannten den Reiz darstellt. Wenn das Ziel erreicht ist, wird es wieder langweilig und man sucht sich eine neue Herausforderung? Na ja, wie dem auch sei, Fremdgehen kann sehr kompliziert werden. Sehr kompliziert. Ich würde es nie wieder tun.
Kenne einige Frauen bei denen es genau so abläuft, - also der Reiz des Neuen ist nicht geschlechterspezifisch.

Wenn man geistig nie über 18 hinausgekommen ist mag das durchaus zutreffen.

Dann dürften aber viele, beiderlei Geschlechts, hier im Forum gar nicht angemeldet sein 🤨🤷🤦
 
Zurück
Oben