Fremdgehen

Stimmt, kaum ist eine Frau nicht prüde ist sie die Schlampe, kaumlegt am Strand das Oberteil ab ist man zeigefreudig usw....
Selbstwenn man gut katholisch und gläubig ist. Wenn man sieht was für Dinge auf der Welt im kleinen und grossen passieren. Glaube kaumdasesGott interessiert was und wie man im Bett was macht
 
Ist ja alles in Ordnung. Esgeht ja nur um das moralisieren vonMenschen.
aso, naja, meine frau und ich waren beide verheiratet als wir uns nach 20 jahren wieder getroffen haben, also moral spielte da keine rolle. kein mensch sollte sein leben an moralvorstellungen anderer verschwenden. damals haben wir sehr viel moralapostel gehabt die meinten das geht nicht, war uns nur egal 😅 heute sind die meisten selber geschieden.
 
aso, naja, meine frau und ich waren beide verheiratet als wir uns nach 20 jahren wieder getroffen haben, also moral spielte da keine rolle. kein mensch sollte sein leben an moralvorstellungen anderer verschwenden. damals haben wir sehr viel moralapostel gehabt die meinten das geht nicht, war uns nur egal 😅 heute sind die meisten selber geschieden.
Sind auf einer Linie
 
Am Badesee war ich immer begeister wenn ich oben ohne sah. Besser als alte Bierbäuche in viel zu engen Badeslips :rofl: :love::eek:
:) Natürlich merke ich auch wenn mir einer auf die Titten starrt, aber so etwas ist doch nicht schlimm, ist doch eher ein Kompliment, das heißt ja nicht, dass ich mich nicht mehr beherrschen kann und sofort mit ihm bumsen will
:hahaha:
 
Hallo Ich glaube das Fremdgehen einfach natürlich ist. Wir sind ja nicht monogam
Mir ist natürlich klar das nicht alle so darüber denken.
Ist nur meine Meinung
 
Zurück
Oben