Fremdgehen

was ist daran komisch, sie sagt es klipp und klar und du hast es zu akzeptieren. Sie hat KEINE LUST MEHR AUF ANDERE.
Ja aber wenn es für den armen Kerl doch so belastend ist.
Das muss man doch verstehen.
Er fands doch so schön, also wieso lässt sich seine Frau nicht weiterhin von anderen Männern ficken, wenns er doch so schön fand.

Wir sollten Mitleid haben mit diesen armen Kerl, vielleicht nimmt ihm das seine Belastung.

Mir kommt einfach nur das Kotzen bei solchen Männern.
Weil es ihnen in Wirklichkeit immer nur um sich geht und sie ihre Frauen nur als Ding sehen, dass ihnen das gibt was sie möchten. :kotzen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Thematik ist mir nicht fremd, aber ist es umgekehrt nicht genauso? Wir Ü50erInnen :D sind doch auch wesentlich selektiver als in jugendlichen Jahren, oder etwa nicht? Jene, die glauben, wir würden verzweifelt auf alles abfahren, was eine Erektion zusammenbringt, haben einfach noch nicht die nötige Reife und dürfen einmal anfangen zu lernen, den eigenen "Marktwert" zu hinterfragen. ;)
Das hat mit dem Alter Nichts zu tun und bei "Selektion" stellt sich dann immer die Frage "Wofür".

Weiters ist die Frage zu stellen: Was ist der "Wert" für eine Dame - welchen positiven Input bringt es ihr viele Sexualkontakte zu haben?
Beim Sex geht es dann mitunter um Anerkennung als sexuell attraktiver Partnerin - das Gefühl Begehrt zu werden.
Einige wollen einfach Nachholen, Aufholen was Sie (glauben) viele Jahre lang verpasst zu haben - neue Erfahrungen sammeln.

Und in das Beschriebene fallen dann durchaus auch Ladies 50+

So wie @Mitglied #67897 ausgeführt hat sind viele "Spielerein" halt in einer Phase interessant, in einer Anderen Weniger bis Gar Nicht.

LG Bär

bei "Selektion" stellt sich dann immer die Frage "Wofür".
Ich kann nur das wiedergeben, was Frauen berichten und was ich selbst erlebt habe.
Wenn man den Dating-Markt betrachtet (das EF ist diesbezüglich ja sehr repräsentativ), dann bekommt man sehr schnell den Eindruck, dass die Möglichkeit, einen integren, verantwortungsbewussten und vor allem beziehungswilligen Mann kennenzulernen, verschwindend klein ist.
In meinem Alter beginnt man daher abzuwägen, ob es sich tatsächlich lohnt, seinen Seelenfrieden für ein bisschen durchschnittlichen Sex mit einem oberflächlichen und emotional behinderten Typen zu gefährden.

Beim Sex geht es dann mitunter um Anerkennung als sexuell attraktiver Partnerin - das Gefühl Begehrt zu werden.
Dieses Gefühl konnte mir mein Vibrator bislang
besser vermitteln als so mancher Mann. :D

Einige wollen einfach Nachholen, Aufholen was Sie (glauben) viele Jahre lang verpasst zu haben - neue Erfahrungen sammeln.
Das mag durchaus der Fall sein, das schließe ich nicht aus.

Ich kann nur das wiedergeben, was Frauen berichten und was ich selbst erlebt habe.
Wenn man den Dating-Markt betrachtet (das EF ist diesbezüglich ja sehr repräsentativ), dann bekommt man sehr schnell den Eindruck, dass die Möglichkeit, einen integren, verantwortungsbewussten und vor allem beziehungswilligen Mann kennenzulernen, verschwindend klein ist.
In meinem Alter beginnt man daher abzuwägen, ob es sich tatsächlich lohnt, seinen Seelenfrieden für ein bisschen durchschnittlichen Sex mit einem oberflächlichen und emotional behinderten Typen zu gefährden.

Du darfst dabei nicht vergessen, dass Männer dann auch schon einmal "gebrannte Kinder" sind - der Animo sich auf eine neue Beziehung einzulassen ist gering, wenn man noch an denen davor kiefelt. Da stellt sich schon mal die Frage, ist ein potentieller neue Partnerschaft jetzt eher Bereicherung denn Belastung - und fährt man nicht mit unverbindlicheren Treffen besser.

Not bene: Ich sehe das eigentlich Geschlechtsneutral

And well, Ich schrieb ja dann auch "Wofür"
Es gibt dann auch Frauen, die sich auf die Schiene Sex Dates, Swingerclub und Sexparty Besuche verlegen - und da sind dann die Selektionskriterien mitunter andere.

Wie gesagt - ich spreche mit Personen aus unserem Freundes und Bekanntenkreis und Spielpartnern in Clubs und Events ...

Dieses Gefühl konnte mir mein Vibrator bislang
besser vermitteln als so mancher Mann. :D
Am Ende ist es allerdings nur ein Ding und kein lebendes Objekt - da geht es ja auch um (sexuelle) Zuwendung durch einen Menschen.

LG Bär

Zurück
Oben