Fremdgehen

Jetzt hätte ich fast was gemeines Geschrieben, aber auf dein Niveau lasse ich mich nicht runter.

Mein Niveau ist zumindest grundsätzlich stets höher angesiedelt als jedes Niveau einer dahergelaufenen Blaskapelle. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Kennst Du hinter dem Arlberg überhaupt noch den Christian Orlainsky?
 
@Mitglied #643603

Der Name "Toni Innauer" ist Dir aber schon ein Begriff, oder?

In Vorarlberg muss damals irgendwie eine Inzucht vorhanden gewesen sein. Die meisten Leuten heißen dort nämlich mit Familiennamen "Mayer", "Grabher" und "Hämmerle". :mrgreen:

Zurück zum Thema:

Fremdgehen kann durchaus seinen Reiz haben. Man sehe sich nur die ganzen Swingerclubs in Wien an. Aber in Vorarlberg sind solche unzüchtigen Handlungen ja alle verboten, weil die genauso katholisch wie in Tirol sind.
 
Nun es geht nicht um die Frage ob es mich anmacht.
Ich möchte nur gerne wissen woran es liegen kann das sie sie in der hinsicht um 180grad verändert hat....
Und nicht mehr die sexuelle Befriedigung auch mit anderen teilt....

Mit den meisten mit denen ich rede möchten kein Monogames Beziehungsmodel leben...
Und Sie Wechsel von extrem offen in " nur noch einer"

Komisch
Ist das wirklich so schwer zu verstehen, dass Menschen sich im Lauf des Lebens verändern und weiterentwickeln?
Da ist doch nichts komisch daran.
Werd Dir klar darüber, was Du Dir von der Beziehung erwartest, und wenn sich das nicht mit ihrer Vorstellung deckt, dann ziehe die Konsequenzen.
Musst halt ernsthaft das Gespräch mit ihr suchen, (hier) sudern wird Dich nicht weiterbringen…
 
Jo mei, Prioritäten und auch sexuelle Vorlieben sind halt auch einem gewissen Wandel unterzogen.
Sex mit mehreren Männern hat ihr (und auch Dir) mal Spaß gemacht, jetzt nicht mehr.
So nach dem Motto: "been there, done that".
Sie ist Mitte 30, schreibst Du. Vor 8 Jahren war sie also Mitte 20.
Nach der Phase "ich heirate den Mann der mich entjungfert ..." kommt "... jetzt probiere ich alles aus ..."
vielleicht entdeckt sie ja jetzt ein Faible für Frauen, oder was auch immer .....

Ich hatte auch Phasen in denen ich mehrmals im Jahr mit SpielpartnerInnen Swingerclubs besucht habe.
Jetzt interessiert mich das weniger.
Ich hatte Phasen, da konnte ich nicht genug "neue Frauen aufreißen ..." und es was lustig.
Bis mir irgendwann die Grönemeyer-Liedzeile ".... auf fremden Körpern übernachtet ..." in den Sinn kam.

Eigentlich kein großer Grund zum Grübeln.
 
Sagen wir so... Ich bin einer von den beteiligten.
Na gut mische mich auch ein, bist du der Mann, dann ist deine Frau gereift und hat es begriffen das nichts besseres nachkommt. Bist du der Seitensprung dann hast du es nicht geschafft in den Jahren sie zu Überzeugen. Für sie vergeutete Jahre.
 
Mach ich doch 🤭.
Nee, über das Thema wurde schon öfters bei unseren Mädels Abenden gesprochen.
Darum hab ich das hier mal angeführt.
Diese Thematik ist mir nicht fremd, aber ist es umgekehrt nicht genauso? Wir Ü50erInnen :D sind doch auch wesentlich selektiver als in jugendlichen Jahren, oder etwa nicht? Jene, die glauben, wir würden verzweifelt auf alles abfahren, was eine Erektion zusammenbringt, haben einfach noch nicht die nötige Reife und dürfen einmal anfangen zu lernen, den eigenen "Marktwert" zu hinterfragen. ;)
 
Wir Ü50erInnen :D sind doch auch wesentlich selektiver als in jugendlichen Jahren, oder etwa nicht?
Also ich weiß nicht, ich war mit einem Freund mal vor vielen Jahren in der Babenberger Passage zu einer After Work Party.
Wir waren mit Ende 30, Anfang 40 die Jüngsten dort. So extrem selektiv waren die anwesenden Damen da eher nicht... :mrgreen:
 
Also ich weiß nicht, ich war mit einem Freund mal vor vielen Jahren in der Babenberger Passage zu einer After Work Party.
Wir waren mit Ende 30, Anfang 40 die Jüngsten dort. So extrem selektiv waren die anwesenden Damen da eher nicht... :mrgreen:
Es ging darum daß Damen Ü50 für eine feste Beziehung eher uninteressant für Männer sind.
Nicht um einen one night stand, oder ne schnelle Toilettennummer.
 
Bin der Partner,

Nun seid Anfang an hatte sie auch andere Partner, mit mir, und ohne mich.... So wie bei er es auch der Fall ist.
Doch seid 4 Jahren ist es nicht mehr so. Sie hat kein Interesse an anderem Männern , oder Frauen.
Ich finde das sehr komisch und auch sehr belastend, weil das immer sehr schön war wenn sie sich Vergnügen konnte und von anderen begehrt wurde.
Nun plötzlich hat sie damit aufgehört, und keine Ahnung warum, sie sagt nur sie hat keine Lust mehr auf andere
was ist daran komisch, sie sagt es klipp und klar und du hast es zu akzeptieren. Sie hat KEINE LUST MEHR AUF ANDERE.
 
Zurück
Oben