- Reaktionen
- 36.568
- Checks
- 12
Manche bekommen den Hals nie voll, dann bedarf es vieler Krüge.Ich kenn das anders.
Der krug geht solange zum Brunnen bis keiner mehr durst hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manche bekommen den Hals nie voll, dann bedarf es vieler Krüge.Ich kenn das anders.
Auch eine nette VarianteIch kenn das anders.
Die du meinst, trinken selten aus dem BrunnenAuch eine nette Variante
Wie sich allerdings mehrfach gezeigt hat, lässt sich der Durst mancher Menschen niemals stillen, zumindest nicht durch eine einzelne Person....
Ja, genau! Man hat vielmehr den Eindruck, bei IHNEN tröpfelt ständig etwas.Die du meinst, trinken selten aus dem Brunnen
Das würde bedeuten sie sind nicht ganz dicht.Ja, genau! Man hat vielmehr den Eindruck, bei IHNEN tröpfelt ständig etwas.
Du verkehrst mit Prostata Fans..Ja, genau! Man hat vielmehr den Eindruck, bei IHNEN tröpfelt ständig etwas.
Prost tata.Du verkehrst mit Prostata Fans..
Unfreiwillig...Du verkehrst mit Prostata Fans..
Korrekt!Das würde bedeuten sie sind nicht ganz dicht.
Freiwillig wäre perversUnfreiwillig...
Hat nicht jeder ein paar Abgründe...?Freiwillig wäre pervers
Sowieso..Hat nicht jeder ein paar Abgründe...?
Ich komm aus dem Flachland, und doch.....Hat nicht jeder ein paar Abgründe...?
Du solltest Lebensberater werden.......nicht zwangsläufig recht......man könnte auch fremdgehen um andere leute kennen zu lernen
Stimmt, aber Braunkohle ist out.Auch in den tiefsten Niederungen wird gegraben...
H.L.O.
Nenn es wie Du willst, ich würde sagen wir waren besonders vorsichtig, hat nichts mit Eigenlob zu tun.Heißt das, dass du besonders vorsichtig oder schlau bist?
#eigenlobstinkt
Andere sind auch vorsichtig und es fliegt trotzdem auf.Nenn es wie Du willst, ich würde sagen wir waren besonders vorsichtig, hat nichts mit Eigenlob zu tun.
Mann kann ja mal den Überblick verlieren.Andere sind auch vorsichtig und es fliegt trotzdem auf.
Oder die Frauen sind doch etwas schlauer als gedacht....Mann kann ja mal den Überblick verlieren.