- Reaktionen
- 2.463
Leider...naja da tun vemutlich alle, nur zu spaet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider...naja da tun vemutlich alle, nur zu spaet
Zuerst muss man sich die Frage stellen warum geht man fremd, meistens weil du Hause der Sex fehlt, habe ich recht?
weil du Hause der Sex fehlt
die brauchen das um minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren
Meistens, weil man auf der Weihnachtsfeier im Büro zu viel getrunken hat.
Doch. Aber man muss nicht alles tun, das Spaß macht.einfach nur weil ficken mit anderen spaß macht ist für euch nicht vorstellbar?
Doch. Aber man muss nicht alles tun, das Spaß macht.
vorstellbar ja, aber bei den fällen die ich kenne gehts immer um mehr. zum ficken könnt er zu einer sw gehen, da wär er sicher das er keinen ärger bekommt.einfach nur weil ficken mit anderen spaß macht ist für euch nicht vorstellbar?
einfach nur weil ficken mit anderen spaß macht ist für euch nicht vorstellbar?
nein. Weil dann hätte ich mich ja nicht binden müssen.
Fremdes und auch das eigene Fleisch wird bei Gelegenheit immer schwach seinals würde man in bindungszeiten, also momenten der hormonell bedingten glückseligkeit und damit verbundenen geistigen unzurechnungsfähigkeit, das verlangen auf fremdes fleisch in folgenden jahren berücksichtigen ...
Zum Glück nicht.Fremdes und auch das eigene Fleisch wird bei Gelegenheit immer schwach sein
als würde man in bindungszeiten, also momenten der hormonell bedingten glückseligkeit und damit verbundenen geistigen unzurechnungsfähigkeit, das verlangen auf fremdes fleisch in folgenden jahren berücksichtigen ...
Ich verstehe das nicht, warum man fremdgehen/seinen trieben nachgeben immer auf schlichtes gemüt/mangelnde Intelligenz/Selbstbeherrschung blabla zurückführen muss. Ich mein damit kanzelst eh jeden ab, der sich hier öffnet.Zum Glück nicht.
Vielleicht bei sehr schlichten Gemüten.
Würde ein Mensch bei jeder sich bietenden Gelegenheit schwach werden, da hätte so manche Frau und auch Männer einiges zu tun.
Persönlich finde ich, fremdgehen ist mühsam. Wie man es schafft, dass die andere Person nicht draufkommt?
Keine Ahnung.
Als ich es vor Jahren tat, da hat er schon längst mein Telefon gefilzt und alles gewusst.
Auch bei der 2ten Affäre.
Mir ist das zu mühsam.
Wenn der Partner das Handy durchsucht, finde ich das genauso bedenklich, wie wenn man vor dem langjährigen Partner seinen Entsperrcode verheimlicht.Mehr sorgen machen würd ich mir, wenn mein Partner mein Handy filzt nur so am Rande.
Wie sieht denn dein Recht auf Privatsphäre und Persönlichkeit in deiner Beziehung aus? Das interessiert mich wirklich.Auch in einer Beziehung behalte ich meine Persönlichkeitsrechte auf Privatsphäre aber das sieht anscheinend auch nicht jeder so...
Es bezog sich auf die Aussage, dass das Fleisch immer schwach sei.h verstehe das nicht, warum man fremdgehen/seinen trieben nachgeben immer auf schlichtes gemüt/mangelnde Intelligenz/Selbstbeherrschung blabla zurückführen muss. Ich mein damit kanzelst eh jeden ab, der sich hier öffnet.
Beispielsweise fallen unter meine privatssphäre meine Nachrichten auf meinem handy, Briefe, Bankdaten etc.Wenn der Partner das Handy durchsucht, finde ich das genauso bedenklich, wie wenn man vor dem langjährigen Partner seinen Entsperrcode verheimlicht.
Beides kein Zeichen von Vertrauen.
Wie sieht denn dein Recht auf Privatsphäre und Persönlichkeit in deiner Beziehung aus? Das interessiert mich wirklich.
Heißt das, dass du besonders vorsichtig oder schlau bist?Wenn man fremdgeht sollte man vorsichtig sein in seinem Handeln. Die Mehrheit fällt durch Nachlässigkeit auf.
Ich hatte eine langjährige Beziehung mit der Freundin meiner Frau. Die Freundin war auch verheiratet. Wir sind nie aufgefallen.
Heißt das, dass du besonders vorsichtig oder schlau bist?
#eigenlobstinkt
Netter Hashtag, aber diesmal irrst du dich, denke ich:Hi,
nein, es bedeutet, dass die, die dauernd sagen "Jeder fliegt mal auf" irren.
#mitdenkenkannnichtjeder
LG Tom
Hier sagt er, dass man vorsichtig sein muss (oder halt clever), weil man sonst auffallen könnte.Wenn man fremdgeht sollte man vorsichtig sein in seinem Handeln. Die Mehrheit fällt durch Nachlässigkeit auf.
Er war immer vorsichtig, ergo ist er nicht aufgeflogen.Ich hatte eine langjährige Beziehung mit der Freundin meiner Frau. Die Freundin war auch verheiratet. Wir sind nie aufgefallen.