Fremdgehen leicht gemacht.....

Tipps und Tricks den Partner zu betrügen, ohne ihn zu verletzen.

Mich würde mal interessieren, was eure besten Gelegenheitsschaffer sind (also Freizeit um sich mit der Affäre zu treffen), was waren eure engsten Geschichten (Partner steht an der Wohnungstüre oder so ähnlich), wie vermeidet man, dass die Affäre auffliegt (eigenes Handy oder sogar Wohnung). Wie geht ihr mit dem Stress um, oder ist es ein Kick der puscht?

Bin gespannt, ob sich wer traut seine Erfahrungen preis zu geben, ist ja doch ein heikles und auch hier kontroversiell Diskutiertes Thema.

Bitte keine Vorwürfe, oder Moralisieren, dass gibt es eh schon genug..

Mich würd es wirklich interessieren…

Edit: wie macht man das mit den zusätzlichen Ausgaben, bei einem gemeinsamen Konto....
Achhh da soll sich mal jeder selbst Gedanken darüber machen :hahaha:

Aber immer wieder amüsant wie viel sich manche einfallen lassen .....

Wurde bereits wissenschaftlich widerlegt. Frauen denken halt komplexer und scheißen sich diesbezüglich weniger, wenns draufankommt. Wobei es - wie überall, auch Ausnahmen gibt. :mrgreen:
I denk, so hinterfotzig wie a Frau sein kann, schafft a Mann eher selten.
:undweg:
Wir sind eher direkt.
Eine aufs Maul und dann ein Bier 🤣

Aha... Wie viele kennst du persönlich? Und wie oft hast du von dem selben Mann gehört, der das macht?
Hast du schon jemals, irgendwann, irgendwo, von einer Frau gehört, die zwei Männer hatte, die nichts voneinander wussten und mit jedem auch Kinder?
Ist dir das schon jemals, irgendwann, irgendwo untergekommen?

Oder geht es dir jetzt einfach nur ums Dagegenschreiben?

Hast du schon jemals, irgendwann, irgendwo, von einer Frau gehört, die zwei Männer hatte, die nichts voneinander wussten und mit jedem auch Kinder?

weiß nicht was dein Punkt sein soll... Als Frau ist es natürlich schwer während einer Partnerschaft ein Kind von einem anderen Partner zu verheimlichen und es dann mit dem 2. Partner groß zu ziehen.. eh klar... aber es geht ums Fremdgehen und da gibt es kaum (jaaaaa vielleicht bei diesem einem Punkt) unterschiede...

Wird sicher auch schon Frauen gegeben haben, die Kinder einer Affäre (also Kinder des Mannes, wenn Frau verstorben oder geschieden) aufgezogen hat, ohne dass der Hauptpartner was davon mitbekommen hat... ich kenn aber leider keine...

weiß nicht was dein Punkt sein soll... Als Frau ist es natürlich schwer während einer Partnerschaft ein Kind von einem anderen Partner zu verheimlichen und es dann mit dem 2. Partner groß zu ziehen.. eh klar... aber es geht ums Fremdgehen und da gibt es kaum (jaaaaa vielleicht bei diesem einem Punkt) unterschiede...

Wird sicher auch schon Frauen gegeben haben, die Kinder einer Affäre (also Kinder des Mannes, wenn Frau verstorben oder geschieden) aufgezogen hat, ohne dass der Hauptpartner was davon mitbekommen hat... ich kenn aber leider keine...
Nein, es ging um zwei Familien haben, als du in die Unterhaltung eingestiegen bist.

Aber egal, ich denke wir beide wissen nun, was der andere jeweils meint.

Naja. Als Frau ein Kind kriegen, ohne das der Partner es merkt. Stell ich mir schwierig vor 😅

Zurück
Oben