Fremdgehen leicht gemacht.....

der klassiker halt: "wo fährst denn hin?" ... "zur freundin - na spaß, zum wirt" ... "hahaha, komm halt ned z'spät z'haus".

soweit die theorie, in der praxis fickte ich ohnehin nur gewerblich fremd und das geht eh überall quasi im vorbeigehen, da braucht's keine ausrede.
Wie fickt man gewerblich fremd?

Wie fickt man gewerblich fremd?
Du lässt Dir ein Dollarzeichen verpassen und feilst an Deinem Profil. :D
Verdienst Dir quasi ein Taschengeld so in der Mittagspause dazu.

Blöd, wenn Du es dann zur Sexworkerin/Kollegin tragen würdest und daheim noch mal Deinen Mann stehen willst. :D
:schulterzuck:

Dann wird es Stress. Lustlosigkeit und mangelnde Erektionsfreudigkeit abends daheim auch schnell erklärt:

Dem Thread entsprechend, zum nächsten Wald- und Wiesenpsychologen, Zetterl geben lassen, dass Du Burnout und Überlastungssyndrom Prophylaxe brauchst - sprich viel Zeit alleine in freier Natur zur stillen Meditation (kein Handy, Alleinsein, Freiraum)

Schwupps und schon sind alle Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Und Dein Gewerbe, dass der Sexworkerin und das des Therapeuten sind alle bedient. Wer dann der Gfickte ist, weiß ich allerdings nicht.

Weihnachtsfeiern vor Covid war immer beliebt.
Über Nacht waren es dann Seminare... Ich als seine Frau hätte ja im Hotel angerufen.. Aber viele, die beschissen werden, wollen es nicht wissen. Deswegen gehen viele auch tagsüber fremd. Wenn man :down: um 17 Uhr daham ist, alles ok.
Mit dir könnt ich mir gut eine Weihnachtsfeier vorstellen 😌

Ich hatte einmal eine Affäre. Damals bin ich viel gereist. Sie war Ärztin, und hat zu der Zeit gerade ihre internationale Karriere gestartet. Ich konnte nicht zu ihren Kongressen fahren, aber sie hat sich anfangs ihre Kongresse so ausgesucht, dass sie an Orten waren, an denen ich auch war, später hat sie sie einfach erfunden. Kein Stress. Es ist schon länger her.

Meine Frau will gewisse Dinge überhaupt nicht wissen. Ich sage jetzt nicht, dass ich untreu bin, aber wenn ich es wäre, dann würde sie nicht danach suchen. Wir können keinen Sex mehr miteinander haben, sie hat Neurodermitis in der Vagina. Sie weiß, daß ich sie nicht verlassen werde, daher ist es für sie einerseits verständlich, andererseits keine Gefahr. Wenn sie darauf stoßen würde, würde es sie aber vermutlich ärgern.

Solange beim Fremdgang kein Kuckuckskind entsteht und keine Krankheit eingeschleppt wird, ist er verzeihlich.

Zurück
Oben