- Reaktionen
- 36.609
- Checks
- 12
Schlecht hören kann ich selber gut.Besser eine Stumme im Bett als eine Taube auf dem Dach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schlecht hören kann ich selber gut.Besser eine Stumme im Bett als eine Taube auf dem Dach.
Als echter Ruhrpöttler hast du ja Tauben, die scheißen alles zu
Euch ist schon klar, was für einen Spießrutenlauf ich da gerade mitmache … nehme Rücksicht auf meine zarte Seele!Besser eine Stumme im Bett als eine Taube auf dem Dach.
Euch ist schon klar, was für einen Spießrutenlauf ich da gerade mitmache … nehme Rücksicht auf meine zarte Seele!
Nur wenn sie schwarz / gelb ist.Euch ist schon klar, was für einen Spießrutenlauf ich da gerade mitmache … nehme Rücksicht auf meine zarte Seele!
Wie fickt man gewerblich fremd?der klassiker halt: "wo fährst denn hin?" ... "zur freundin - na spaß, zum wirt" ... "hahaha, komm halt ned z'spät z'haus".
soweit die theorie, in der praxis fickte ich ohnehin nur gewerblich fremd und das geht eh überall quasi im vorbeigehen, da braucht's keine ausrede.
SexWorkerinWie fickt man gewerblich fremd?
Du lässt Dir ein Dollarzeichen verpassen und feilst an Deinem Profil.Wie fickt man gewerblich fremd?
Ditovor allem dann wenn die Frau sprichtSchlecht hören kann ich selber gut.
Passt eh, i trau ma ja a selber net.Denn in Wirklichkeit wird man sich selbst am meisten untreu wenn man so herumlaviert.....
A Grössnvergleich fehlt.Ähm, mal etwas nicht ganz anders:
Welcher Foren-Bauer hat denn so ein Gürkchen oder Gurken mit Noppen?
Anhang anzeigen 10480385
Eine Freundin mit fiktivem Fremdgehwillen lässt fragen.....
Glaubst du das ich da erfolgreich sein könnt?SexWorkerin
frisch, knackig, appetitlich, gefällig - wo no alles.A Grössnvergleich fehlt.
Erzähl von deinen Erfahrungen!Besser etwas natürlich Ehrliches als etwas künstlich Aufgeblasenes, dass nur für ein Foto taugt und aus ist´s.
Nö.Erzähl von deinen Erfahrungen!
Mit dir könnt ich mir gut eine Weihnachtsfeier vorstellenWeihnachtsfeiern vor Covid war immer beliebt.
Über Nacht waren es dann Seminare... Ich als seine Frau hätte ja im Hotel angerufen.. Aber viele, die beschissen werden, wollen es nicht wissen. Deswegen gehen viele auch tagsüber fremd. Wenn man um 17 Uhr daham ist, alles ok.
Ich glaube fast du bist ein Weihnachtsmann.Mit dir könnt ich mir gut eine Weihnachtsfeier vorstellen
Da könntest du Recht habenIch glaube fast du bist ein Weihnachtsmann.
Sei mir nicht böse aber nachdem deine Frau davon nichts weiß, wage ich zu behaupten, dass du das nicht wirklich beurteilen kannst.Solange beim Fremdgang kein Kuckuckskind entsteht und keine Krankheit eingeschleppt wird, ist er verzeihlich.