D
Gast
(Gelöschter Account)
Hauptsache nen Loch … nur die Geilheit zähltAber die Doktora?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hauptsache nen Loch … nur die Geilheit zähltAber die Doktora?
i tat net in Doktor fickn.
Also jemanden, den ich nur gelegentlich als Sexualpartner habe, brauch ich doch nix von wegen „ich gehe fremd“ zu erzählen …Da es ja hier ein Spaßthtead "was wäre wenn" ist:
Es soll Männer wie Frauen geben, die Vortäuschen fremdzugehen um SexualpartnerInnen nicht auf die Idee zu bringen, dass mehr draus werden könnte. Vielleicht auch um nicht zu viel Zeit mit unnötigem Essen- und Spazierengehen verbringen zu müssen, weil ja nur zwei Stunden fiktiver Ausgang.
"Ich gehe fremd" als Schutzbehauptung?
Sachen gibt´s......hui.....
Es geht gar nicht darum ob man jemandem explizit Hoffnungen macht. Manche Leute sind so gestrickt, dass sie schnell Emotionen zulassen bzw. schwer kontrollieren können und machen sich selber Hoffnungen.Also jemanden, den ich nur gelegentlich als Sexualpartner habe, brauch ich doch nix von wegen „ich gehe fremd“ zu erzählen …
Oder machst du grundsätzlich Hoffnung?
Ok, das mag sein. Ich gehe immer von meiner emotionalen Ebene aus und die ist eherEs geht gar nicht darum ob man jemandem explizit Hoffnungen macht. Manche Leute sind so gestrickt, dass sie schnell Emotionen zulassen bzw. schwer kontrollieren können und machen sich selber Hoffnungen.
Also jemanden, den ich nur gelegentlich als Sexualpartner habe, brauch ich doch nix von wegen „ich gehe fremd“ zu erzählen …
Oder machst du grundsätzlich Hoffnung?
… endlich findet mich eine Frau mal süß … ach ne, war ja fiktivFiktiv in einem Spaßthread, kann man tun und rumspielen was man will.
Na was ist mit uns zwei Süßer?
Krieg ma Ausgang?
......so in der Art....
Dann ist die Frage, Hoffnungen worauf?Es geht gar nicht darum ob man jemandem explizit Hoffnungen macht. Manche Leute sind so gestrickt, dass sie schnell Emotionen zulassen bzw. schwer kontrollieren können und machen sich selber Hoffnungen.
Was auch immer man sich selber vorlügt.Dann ist die Frage, Hoffnungen worauf?
Du kennst meine Zahnärztin nicht.i tat net in Doktor fickn.
… endlich findet mich eine Frau mal süß … ach ne, war ja fiktiv
Ich weiß, eine meiner schlechten Eigenschaften … ich sollte dankbarer sein!Davon können andere nur träumen - sein nicht immer so unzufrieden....
Ich mag Dich auch mit deinem Kurzem.Aber deine Posts bauen mich manchmal auf … wenn sie nicht zu lang sind!
Jetzt hast du meinen schwachen Punkt aufgedecktIch mag Dich auch mit deinem Kurzem.
Jetzt hast du meinen schwachen Punkt aufgedeckt
Und jetzt bist du sauer ?… endlich findet mich eine Frau mal süß … ach ne, war ja fiktiv
Fiktiv aber nur.Und jetzt bist du sauer ?
Na dann: Free Damballahs emotionale Ebene. Die Erderwärmung wird's schon richten.Ok, das mag sein. Ich gehe immer von meiner emotionalen Ebene aus und die ist eher