- Reaktionen
- 54.616
- Checks
- 6
Es deucht dich richtig........bis es das erwachen gibtMich deucht... ihr seid wie geschaffen für einander.
In dem Fall: Best of luck!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es deucht dich richtig........bis es das erwachen gibtMich deucht... ihr seid wie geschaffen für einander.
Na, dann hat er wenigstens wieder genug Material, um über die egoistischen und aggressiven Frauen schimpfen zu können.Es deucht dich richtig........bis es das erwachen gibt
Ja das auf alle Fälle........ manche betteln darum.Na, dann hat er wenigstens wieder genug Material, um über die bösen, egoistischen und aggressiven Frauen schimpfen zu können.
Wie man sich bettet, so liegt man halt auch.
Es erklärt aber auch, warum manche immer und immer wieder an einen ganz bestimmten Typus Frau kommen.Ja das auf alle Fälle........ manche betteln darum.
Das ist definitiv so.............passiert bei beiden Geschlechtern.Es erklärt aber auch, warum manche immer und immer wieder an einen ganz bestimmten Typus Frau kommen.
Sie suchen ihn sich aus.
Ich hatte es mir so verkniffen.Mich deucht... ihr seid wie geschaffen für einander.
Auch den TE betreffend spannend. Da lebt einer in einer Beziehung und sucht nebenher aktiv nach Frauen und nach Sex.Das ist definitiv so.............passiert bei beiden Geschlechtern.
Sich selber auch Fehler zugestehen ist halt nicht einfach.
Mitleid hab ich auch keines!Auch den TE betreffend spannend. Da lebt einer in einer Beziehung und sucht nebenher aktiv nach Frauen und nach Sex.
Dabei seh ich noch keinerlei Grund, mit der Moralkeule zu kommen. Er muss wissen, was er tut. Dann aber zu jammern, wie weh das nicht tut, dass sie einen anderen nebenher hatte, kommt doch ein wenig eigenartig. Wie heißt es so schön? Was du nicht willst, dass man dir tu...
Die Gefahr, sich bei solchen Aktivitäten zu verlieben, die existiert. Die verleugnet auch nur jemand, dem der eigene Spaß in just dem Moment wichtiger ist, als die Beziehung. Der muss dann aber auch damit leben. Ganz gleich, ob er selbst sich verliebt, oder der/die andere. Da gibt es von mir kein Mitleid. Wenngleich ich den Schmerz versteh.
Ganz offensichtlich hat es mit dieser einen allereinzigsten Frau auf unseren Planeten nicht gepasst.Meine Freundin hat einen anderen seit kurzem(habe im Nachhinein mitbekommen) und hat Schluss gemacht...
Ur schirch für mich.
Was soll ich nun tun?
Bitte um tips.
Schon blöd wenn man zu doof ist richtig zu lesen.Wie kommt ihr darauf das ich jammere wegen ner ex? Ich hab immer sehr gute exfrauen mit denen ich heute noch befreundet bin.
Ich spreche ganz andere Dinge an, die ich bei meinel Freunden etc sehe. Oder in der Arbeitswelt erlebe.
Immer dieses Hausfrauen Gerede und vorverurteilung.
Vlt erst mal fragen bevor man was in den Raum wirft ihr lästermäuler .
So beginnt der Sonntag gut.
Hat man direkt was zum schmunzeln.
Lasst mir doch meinen Spaß mit der runzligen alten hexe, die mich permanent als stino bezeichnet .
So haben wir beide was zu lachen
Schon blöd wenn man zu doof ist richtig zu lesen.
In deinem unerschütterlichen Glauben daran das du so wichtig bist, ist es dir offenbar garnicht in den Sinn gekommen das es hier um den TE geht.
Du solltest den erst wach werden bevor du über alte Hexen und Lästermäuler schreibst.
Und Du solltest den Unterschied zwischen Plural und Singular kennen!Du solltest den erst wach werden bevor du über alte Hexen und Lästermäuler schreibst.
Erzähl den Scheiß doch bitte deinem Friseur.Öhm ja na ist klar .
Beweihreuchert euch ruhig weiter, es ist ja überhaupt nicht ersichtlich über wen hier rezitiert wurde. Besonders wenn man den Kontext beachtet, auf was ich eingegangen bin.
Aber guter Versuch ihr vorzeige Demokraten, die meinen permanent jemanden angreifen zu müssen, weil er nicht euer Weltbild spiegelt.
Ihr seid ja so besonders und so gebildet und dazu noch so tolerant. Wie sollte jemand mit so nem Weltbild und Meinung die ich habe das je verstehen können.
Ihr wisst ja was es für Bezeichnungen für Menschen wie dir und sonstigen gibt, die wirklich so eingebildet sind zu glauben der kosmos dreht sich nur um die eigene bubble, und das sie entscheiden dürfen über richtig oder falsch.
Und jeder der ne andere Meinung vertritt ist das personifizierte böse. Und muss mit tatkräftige Unterstützung von anderen permanent kritisiert und verspottet werden.
Aber schön zu sehen, daß ich in dem Punkt immer wieder recht habe.
Menschen ändern sich nicht.
Und darum wird Demokratie in diesem System nie funktionieren.
Ups dungeon geht auf.
Keine Zeit mehr cu cu
Den Spaß gönne ich Euch.Und Du solltest den Unterschied zwischen Plural und Singular kennen!
Er schrieb nämlich "alte Hexe" (singular) und nicht alte Hexen (plural).
Daher gilt für Dich: Zuerst lesen, dann darüber nachdenken, wieder lesen, nachdenken und assimilieren, erst dann darfst Du deinen Hirnstuhlgang abseilen!
Zur Anmerkung: Die von ihm zitierte "alte Hexe" bin ich! Ich bezeichne ihn als Stino (Stink normaler) und trotzdem haben wir großen Spaß miteinander!
Das ist ja alles ur lieb von euch..
Super da muss dir ne Dame den unterschied zwischen Plural und Singular erklären, weil du dem nicht mächtig bist was du mir vorwirfst.
Ps: ein Blick in ihr Profil und du weißt warum alte hexe.
Aber wenn man maximal getriggert ist bei jedem wortwitz, versteht man diesen nicht.
PS lagartha ich hätte das ja nicht aufgeklärt ^^.
Finde das so viel belustigender.
An den Te sorry für den Missbrauch deines threads. Ich bin nun artig und lass es