Meine Freundin hat Schluss mit mir gemacht.

Fragt sich nur womit die Segnung erfolgt…

Ob eine Basisausbildung in Gynophobie zielführend ist? :schulterzuck:

das darf doch jeder für sich selbst entscheiden oder?
das gute ist ja:

ich kann ne meinung haben die euch allen nicht passt.... aber da draußen in der welt gibt es genug die es genauso sehen wie ich ;).

das darf doch jeder für sich selbst entscheiden oder?
das gute ist ja:

ich kann ne meinung haben die euch allen nicht passt.... aber da draußen in der welt gibt es genug die es genauso sehen wie ich ;).
Erstens nehme ich Dir Deine Meinung nicht.
Zweitens kann ich gut mit Meinungen anderer leben, solange sie mir sie nicht aufdrängen wollen.
Drittens laufen in der Welt genug Anhänger jedweder Meinung herum.

Erstens nehme ich Dir Deine Meinung nicht.
Zweitens kann ich gut mit Meinungen anderer leben, solange sie mir sie nicht aufdrängen wollen.
Drittens laufen in der Welt genug Anhänger jedweder Meinung herum.

wenigstens einer mit n paar gehirnzellen ^^.
ich seh das eigtl genauso....
aber es gibt genug "aufgeschlossene" "kluge" menschen die sich für besonders tolerant und weltoffen halten, die nicht mal realisieren wie engstirnig sie sind.

merkt man schon weil sie den begriff mobbing nicht verstehen.

Es is ganz simpel. Angefangen hat es mit umgangsrecht bei Kindern.

Wo ich meinte das Väter da das nachsehen haben, und nicht alle Väter schlecht sind sowie alle Mütter gut.

Auf das hin haben sich immer dieselben Herrschaften festgebissen, und ich hab sie über Wochen und Monate mit Phrasen gefüttert um zu schauen ob die wirklich so sind für was ich sie halt halte.

Durch das hat sich nun langsam n richtig kleiner kult gebildet, der sofort hüpft und anspringt sobald ich mal mäh sage 🤣😁✌️.

Naja so haben wir alle was zu lachen, und jeder darf sich für ganz besonders schlau halten 😊🏳️‍🌈
Nimmst du dich gerne so wichtig ?

Zurück
Oben