- Reaktionen
- 2.283
Wow. Du bist so gscheid.. so viel zeit und mühe
Das hast du gesagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wow. Du bist so gscheid.. so viel zeit und mühe
Sie hatte eine Eingebung von Mutter Theresa.Das hast du gesagt
Sie hatte eine Eingebung von Mutter Theresa.
Fragt sich nur womit die Segnung erfolgt…Von der heiligen? Ach du meine Güte. Ich bin nun gesegnet oder ?
Ob eine Basisausbildung in Gynophobie zielführend ist?Ps: eigtl wollte ich ja nur nem Mann in Not helfen...... aber da springen wieder dieselben im quadrat
Fragt sich nur womit die Segnung erfolgt…
Ob eine Basisausbildung in Gynophobie zielführend ist?
Erstens nehme ich Dir Deine Meinung nicht.das darf doch jeder für sich selbst entscheiden oder?
das gute ist ja:
ich kann ne meinung haben die euch allen nicht passt.... aber da draußen in der welt gibt es genug die es genauso sehen wie ich .
Erstens nehme ich Dir Deine Meinung nicht.
Zweitens kann ich gut mit Meinungen anderer leben, solange sie mir sie nicht aufdrängen wollen.
Drittens laufen in der Welt genug Anhänger jedweder Meinung herum.
Nimmst du dich gerne so wichtig ?Es is ganz simpel. Angefangen hat es mit umgangsrecht bei Kindern.
Wo ich meinte das Väter da das nachsehen haben, und nicht alle Väter schlecht sind sowie alle Mütter gut.
Auf das hin haben sich immer dieselben Herrschaften festgebissen, und ich hab sie über Wochen und Monate mit Phrasen gefüttert um zu schauen ob die wirklich so sind für was ich sie halt halte.
Durch das hat sich nun langsam n richtig kleiner kult gebildet, der sofort hüpft und anspringt sobald ich mal mäh sage .
Naja so haben wir alle was zu lachen, und jeder darf sich für ganz besonders schlau halten
Nimmst du dich gerne so wichtig ?
Deine Knochen sind effektiv zu mager. Da brauch ich schon etwas mehr Substanz.ungefähr genauso wichtig wie du dich .
Knoch hinwerf <3
SpermaFragt sich nur womit die Segnung erfolgt…
Ob eine Basisausbildung in Gynophobie zielführend ist?
Nööö das tut er garantier nicht!genau, und sitzt abends weinend alleine beim Fernseher.
@Mitglied #200286 mal ganz ehrlich: Bist ja auch einer der ziemlich fad ist. Genauer gesagt ein Langweiler....Langweilst du dich auch so wie du mich ?
Warum sollte ich mich daran aufhalten, du zeigst es doch oft genug in deinen eigenen Beiträgen. @Mitglied #247937 hat das schon recht gut erkannt.
Bihänder sind mächtig!Ah, ein Freund des Bihänders
Kann ich bedenkenlos machen, alle Scheiben schon zertrümmert.@Mitglied #200286 mal ganz ehrlich: Bist ja auch einer der ziemlich fad ist. Genauer gesagt ein Langweiler....
Also, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!
sei froh dass sie weg ist.Meine Freundin hat einen anderen seit kurzem(habe im Nachhinein mitbekommen) und hat Schluss gemacht...
Ur schirch für mich.
Was soll ich nun tun?
Bitte um tips.
Natürlich macht er es für euch einfach. Wenn es komplex formuliert wäre, dann würdet ihr Bahnhof verstehen....Du machst es uns aber schon sehr einfach.
WOW! Endlich hast Du es anerkannt! Bravo!Wow. Du bist so gscheid.. so viel zeit und mühe
Natürlich macht er es für euch einfach. Wenn es komplex formuliert wäre, dann würdet ihr Bahnhof verstehen....
Weil die Intelligenzbestien es sonst nie schnallen werden!wieso verratest du das nun ^^.