Meine Freundin hat Schluss mit mir gemacht.

keine kompromisse eingehen. kein nörgeln. kein weggehen wenn man zuhause bleiben will.
und vieles mehr.

ich frag mich ohnehin warum wir männer so doof sind und uns das antun xD.
das bisschen sex kanns doch ned sein xD.
Welche frau will auch schon einen mann der keine kompromisse eingehen möchte. 😉 Das gehört zu jeder menschlichen beziehung dazu. Wer dafür nicht bereit ist, hat auch keinen partner verdient. 😌

Welche frau will auch schon einen mann der keine kompromisse eingehen möchte. 😉 Das gehört zu jeder menschlichen beziehung dazu. Wer dafür nicht bereit ist, hat auch keinen partner verdient. 😌

du tust so als wär das ne strafe :p.
wer nicht permanent kompromisse eingehen möchte die einseitig sind meistens :p, der kommt gut alleine klar;)

Meine Freundin hat einen anderen seit kurzem(habe im Nachhinein mitbekommen) und hat Schluss gemacht...
Ur schirch für mich.
Was soll ich nun tun?
Bitte um tips.
Es mag jetzt vielleicht oberflächlich klingen, aber was erwartest Du für eine Antwort?

Was Du für Möglichkeiten hast oder tun kannst, das wirst wohl nur du selbst für dich beantworten können, denn wohl keiner deine Freundin besser kennt als du selbst.

Das einzige was man dir dennoch auf den Weg mitgeben kann, dass sowas eben vorkommen kann, es passiert auch anderen zu genüge und du bist da kein Einzelfall.

Ist es schön? - NEIN! ... Kann man was daran ändern? - Vielleicht BEDINGT, aber ob es was bringt! ... Geht die Welt deshalb unter? - NEIN!

Das Leben hat eben nicht nur schöne Seiten und oftmals verliert man etwas wertvolles.
Ist es eben bei Dir die Freundin die nun einen anderen hat, trifft es hier im Forum auch immer wieder manche, die eine erfüllende Erweiterung oder Bekanntschaft verlieren. Für beide gilt aber gleichermaßen, der Schmerz heilt, manchmal schneller und manchmal langsamer, aber es geht auch wieder bergauf. Man darf halt nur nicht den Kopf in den Sand stecken, muss nach vorne blicken, denn wenn man bei jedem Ende sich die Frage stellt, was man tun soll .... dann ist man doch gefährdet mit sich selbst irgendwann nicht fertig zu werden.

Also Kopf hoch, Haken drunter und nach vorne schauen!

Gut das ich kein gläubiger Mensch bin 🤣🤣.

Was gläubige Menschen glauben is mir ja egal :p.
Glaub ned, das du dazu in der Lage wärst eine Persönlichkeit wie mich analysieren zu können.
Langweilst du dich auch so wie du mich ?
Warum sollte ich mich daran aufhalten, du zeigst es doch oft genug in deinen eigenen Beiträgen. @Mitglied #247937 hat das schon recht gut erkannt.:winke:

Zurück
Oben