- Reaktionen
- 108.130
Auf keinen Fall Trübsal blasen. Geh unter die Leuten und halte Dein Herz und die Augen offen!Was soll ich nun tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf keinen Fall Trübsal blasen. Geh unter die Leuten und halte Dein Herz und die Augen offen!Was soll ich nun tun?
Ihre Freundin oder nu besser ihre Mama pudernMeine Freundin hat einen anderen seit kurzem(habe im Nachhinein mitbekommen) und hat Schluss gemacht...
Ur schirch für mich.
Was soll ich nun tun?
Bitte um tips.
Haben glaub ich schon die meisten hier mit gemacht .Zeit heilt alle Wunden . Es wird sicher wieder eine ihren Platz einnehmen.Steck deinen Kopf nicht in den Sand .Gehört dazu im Leben .LG.Ihre Freundin oder nu besser ihre Mama pudern
Erst wenn sie sich auch hier anmeldet können wir das Problem bei der Wurzel packen.
Ich hasse es nur Symptome zu bekämpfen.
Pfeif auf deine Ex
Nichts hinzu zu fügen!Jonny nimm es locker. Jetzt kann sich der Neue damit ärgern
Find dich damit ab, denn andere Mütter haben auch schöne TöchterMeine Freundin hat einen anderen seit kurzem(habe im Nachhinein mitbekommen) und hat Schluss gemacht...
Ur schirch für mich.
Was soll ich nun tun?
Bitte um tips.
Welche frau will auch schon einen mann der keine kompromisse eingehen möchte. Das gehört zu jeder menschlichen beziehung dazu. Wer dafür nicht bereit ist, hat auch keinen partner verdient.keine kompromisse eingehen. kein nörgeln. kein weggehen wenn man zuhause bleiben will.
und vieles mehr.
ich frag mich ohnehin warum wir männer so doof sind und uns das antun xD.
das bisschen sex kanns doch ned sein xD.
Welche frau will auch schon einen mann der keine kompromisse eingehen möchte. Das gehört zu jeder menschlichen beziehung dazu. Wer dafür nicht bereit ist, hat auch keinen partner verdient.
Ich weiss. Die bösen frauen gel?du tust so als wär das ne strafe .
wer nicht permanent kompromisse eingehen möchte die einseitig sind meistens , der kommt gut alleine klar
Ich weiss. Die bösen frauen gel?
Ich kenn deine anderen postings und die meinung zu frauen von dir durchausso so ^^.
hab zwar nix von bösen fraun gesagt......
aber ok .
soll menschen geben die sind einfach sehr gern alleine ^^.
Ich kenn deine anderen postings und die meinung zu frauen von dir durchaus
Aber nur in deiner Gegenwart....wovon ich natürlich ausgehe! und als dank für's aufopferungsvolle windeln wechseln darf sie sich einen jungen lover nehmen ...
Aber nur in deiner Gegenwart....
Wie kommst auf diese Frage jetzt?gibt's noch eine andere die mich interessieren sollte?
Wie kommst auf diese Frage jetzt?
Es mag jetzt vielleicht oberflächlich klingen, aber was erwartest Du für eine Antwort?Meine Freundin hat einen anderen seit kurzem(habe im Nachhinein mitbekommen) und hat Schluss gemacht...
Ur schirch für mich.
Was soll ich nun tun?
Bitte um tips.
Auch diese Art deines umbiegens kennen wir hinreichend. Glaubt wohl niemand mehr.wer sagt den dass ich jede ernst mein und nicht einfach nur gern gewisse persönlichkeiten triggere ?
Auch diese Art deines umbiegens kennen wir hinreichend. Glaubt wohl niemand mehr.
Langweilst du dich auch so wie du mich ?Gut das ich kein gläubiger Mensch bin .
Was gläubige Menschen glauben is mir ja egal .
Glaub ned, das du dazu in der Lage wärst eine Persönlichkeit wie mich analysieren zu können.