Meine Freundin hat Schluss mit mir gemacht.

Vielleicht kannst Du irgendwie ergründen, warum sie sich abgewandt hat. Rede mit ihr oder gehe in dich! Sollte es mit einer Eigenheit von Dir zu tun haben, kannst Du es mit der nächsten Frau viell. besser machen. Vermutlich wirst Du den Verlust der Freundin hinnehmen müssen. Nach Wochen sieht die Welt dann auch wieder rosiger aus.
Steht doch da, sie hat einen anderen.

Garantiert. Wir wissen hier dank dem forum, es gibt nix wichtigeres als fi.... rumh..... und ne Frau an seiner Seite zu haben :p. Weil sonst heult man vor dem TV abends so ganz alleine 😭😭😭😇😇
Finde ich persönlich recht aufschlussreich, wenn man "ficken, rumhuren und eine Frau an seiner Seite haben" in einem Atemzug nennt. Da würd ich mal mein Frauen- und Beziehungsbild überdenken.

Finde ich persönlich recht aufschlussreich, wenn man ficken, rumhuren und eine Frau an seiner Seite zu haben in einem Atemzug nennt. Da würd ich mal mein Frauen- und Beziehungsbild überdenken.

Ich würde eher versuchen zu verstehen was ich sagen wollte....
Ich hab nämlich damit gerade nen Haufen Männer kritisiert....

Aber sinnerfassend lesen ist heutzutage glaub zu viel verlangt.... oder halt nachzufragen wie es gemeint war 🤗😘.

Ps: nicht böse gemeint. Nur ne kleine Kritik

Pps: nur falls du glaubst das jemand Frauen nicht mag weil irgendwer das behauptet. Gilt nicht automatisch jedes Statement der frau

Ich würde eher versuchen zu verstehen was ich sagen wollte....
Ich hab nämlich damit gerade nen Haufen Männer kritisiert....

Aber sinnerfassend lesen ist heutzutage glaub zu viel verlangt.... oder halt nachzufragen wie es gemeint war 🤗😘.

Ps: nicht böse gemeint. Nur ne kleine Kritik

Pps: nur falls du glaubst das jemand Frauen nicht mag weil irgendwer das behauptet. Gilt nicht automatisch jedes Statement der frau
wie oft hast du über frauen abgehatet, sie würden die männer nur ausnehmen und ee immer nur ihren eigenen vorteil sehen.
Spiel jz nicht das unschuldige lämmchen.

wie oft hast du über frauen abgehatet, sie würden die männer nur ausnehmen und ee immer nur ihren eigenen vorteil sehen.
Eine Schwalbe macht doch keinen Sommer.
Seine grundsätzliche Meinung ist ja in zahlreichen Threads offenkundig, letztlich ein typisches incel verhalten.

Wie oft hab ich andere Dinge über Männer gesagt?

Nur Männer jammern halt ned so viel darüber, sind kritik resistenter oder es juckt sie schlichtweg ned.

Frauen fühlen sich immer sofort als kollektiv angegriffen. Da kann ich nun nix dagegen machen.

Zeig mir halt n Statement in dem ich jemals sagte alle Frauen.....
Aber macht halt Spaß blind nachzueifern oder.

Wie oft hab ich andere Dinge über Männer gesagt?

Nur Männer jammern halt ned so viel darüber, sind kritik resistenter oder es juckt sie schlichtweg ned.

Frauen fühlen sich immer sofort als kollektiv angegriffen. Da kann ich nun nix dagegen machen.

Tut mir leid aber ich geh mir da nicht deine beiträge raussuchen.
Es schreiben nicht nur frauen, die das hier so sehen, also 🤷‍♀️

Du machst es uns aber schon sehr einfach.

Tut mir leid aber ich geh mir da nicht deine beiträge raussuchen.
Es schreiben nicht nur frauen, die das hier so sehen, also 🤷‍♀️

Es is ganz simpel. Angefangen hat es mit umgangsrecht bei Kindern.

Wo ich meinte das Väter da das nachsehen haben, und nicht alle Väter schlecht sind sowie alle Mütter gut.

Auf das hin haben sich immer dieselben Herrschaften festgebissen, und ich hab sie über Wochen und Monate mit Phrasen gefüttert um zu schauen ob die wirklich so sind für was ich sie halt halte.

Durch das hat sich nun langsam n richtig kleiner kult gebildet, der sofort hüpft und anspringt sobald ich mal mäh sage 🤣😁✌️.

Naja so haben wir alle was zu lachen, und jeder darf sich für ganz besonders schlau halten 😊🏳️‍🌈

Es is ganz simpel. Angefangen hat es mit umgangsrecht bei Kindern.

Wo ich meinte das Väter da das nachsehen haben, und nicht alle Väter schlecht sind sowie alle Mütter gut.

Auf das hin haben sich immer dieselben Herrschaften festgebissen, und ich hab sie über Wochen und Monate mit Phrasen gefüttert um zu schauen ob die wirklich so sind für was ich sie halt halte.

Durch das hat sich nun langsam n richtig kleiner kult gebildet, der sofort hüpft und anspringt sobald ich mal mäh sage 🤣😁✌️.

Naja so haben wir alle was zu lachen, und jeder darf sich für ganz besonders schlau halten 😊🏳️‍🌈
Wow. Du bist so gscheid.. so viel zeit und mühe

Zurück
Oben