Meine Freundin hat Schluss mit mir gemacht.

Dasselbe, was du auch getan hast, als du mit ihr zusammen warst: Hier nach Kontakten suchen. Wird schon irgendwann was dabei sein.
Jetzt hab ich im ersten Moment gelesen: " Dasselbe, was du auch getan hast, als du mit mir zusammen warst:"... und musste doppelt laut loslachen, weil das ja dann fast nicht mehr zu toppen wäre an dämlichkeit..... aber war ja nur ein Lesefehler....

Wir alle (über)leben mal einen Liebeskummer, ich weiß, es ist schwer, aber es geht vorüber. Lenk dich ab, gehe mit Freunden aus, vl. ein neues Hobby. Alles Gute

Froh sein, das du so n mädel mit miesem verhalten los bist ;).
Mag anfangs schmerzen, aber das ändert sich relativ schnell in freude um, besonders wenn du dich mit anderen damen austoben kannst :D.

Und du musst keine Notgeschenke mehr kaufen. Zu Weihnachten, Geburtstag, Namenstag, Valentinstag, Ostern, Neujahr, Jahrestag...

Meine Freundin hat einen anderen seit kurzem(habe im Nachhinein mitbekommen) und hat Schluss gemacht...
Ur schirch für mich.
Was soll ich nun tun?
Bitte um tips.
Seit Mai 2021 hast Du keinen Ersatz gefunden?
Du musst die positiven Seiten sehen, Zeit noch ein paar Schwanzfotos zu machen, verfeinere die Wichstechniken usw.

Aber Spaß bei Seite.
Lebe Dein Leben so wie vorher auch. Es wird eine Andere kommen und bis es soweit ist kannst Du Dich frei ausleben und bist niemandem Rechenschaft schuldig.
Ich hab das seit 20 Jahren nicht mehr, das kommt für Dich noch früh genug.

Und du musst keine Notgeschenke mehr kaufen. Zu Weihnachten, Geburtstag, Namenstag, Valentinstag, Ostern, Neujahr, Jahrestag...

keine kompromisse eingehen. kein nörgeln. kein weggehen wenn man zuhause bleiben will.
und vieles mehr.

ich frag mich ohnehin warum wir männer so doof sind und uns das antun xD.
das bisschen sex kanns doch ned sein xD.

Zurück
Oben