- Reaktionen
- 7.748
- Checks
- 1
geh weiter zur Schule (des Lebens) und lern was draus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geh weiter zur Schule (des Lebens) und lern was draus...
Und Doggy geeignet ist er auch ?Und treu ist er auch
Allein die Metapher ist das Like sowas von wert.Schau Dir die Videos von Mag. Sabine Weiss an - fürs Erste helfen diese einiges zu verstehen und zu überwinden
Videos bei Youtube: Mag. Sabine Weiss
Die Praxis: Praxis Mag. Sabine Weiss
Und JA, Liebeskummer ist echt ein mega Stuhlgang der schwer abzuseilen ist
Auf jeden fall. Aber nur für den hund vom nachbarUnd Doggy geeignet ist er auch ?
Stimmt! Überall! Frauen, Bunnys, Milfs und Bitch!
Wern's dir auch schon zvüh?
Da könnte schon das nächste Problem lauern denn der Weg zur Tochter führt stets über die MutterMachs dir nicht so schwer, andere Mütter haben auch schöne Töchter!
Da könnte schon das nächste Problem lauern denn der Weg zur Tochter führt stets über die Mutter
..somit sollt ich vor der Erstbesteigung noch paar Bierchen trinkenhat aber wiederum den vorteil, dass man sieht was man in 30 jahren daheim hocken hat ...
Jetzt hab ich im ersten Moment gelesen: " Dasselbe, was du auch getan hast, als du mit mir zusammen warst:"... und musste doppelt laut loslachen, weil das ja dann fast nicht mehr zu toppen wäre an dämlichkeit..... aber war ja nur ein Lesefehler....Dasselbe, was du auch getan hast, als du mit ihr zusammen warst: Hier nach Kontakten suchen. Wird schon irgendwann was dabei sein.
Ah, ein Freund des BihändersVorübergehend beide Hände bemühen.
Du vergißt, dass du als alter Schrotthaufen dann auch so daheim hockst und sie dich vl. noch pflegt.hat aber wiederum den vorteil, dass man sieht was man in 30 jahren daheim hocken hat ...
Seit Mai 2021 hast Du keinen Ersatz gefunden?Meine Freundin hat einen anderen seit kurzem(habe im Nachhinein mitbekommen) und hat Schluss gemacht...
Ur schirch für mich.
Was soll ich nun tun?
Bitte um tips.
Und du musst keine Notgeschenke mehr kaufen. Zu Weihnachten, Geburtstag, Namenstag, Valentinstag, Ostern, Neujahr, Jahrestag...
Du vergißt, dass du als alter Schrotthaufen dann auch so daheim hockst und sie dich vl. noch pflegt.
Vielleicht kennt sie dein Profil?Meine Freundin hat einen anderen seit kurzem(habe im Nachhinein mitbekommen) und hat Schluss gemacht...
Ur schirch für mich.
Was soll ich nun tun?
Bitte um tips.
Ob die zwei über die gleiche Dame raunzen? Weil dann kommt bald deren Nachfolger und neuer Freund auch noch dazu.........