Fremdgehen leicht gemacht.....

Tipps und Tricks den Partner zu betrügen, ohne ihn zu verletzen.

:mrgreen: Ich schreibe dir ein Alibi, dass wir bowlen waren.

Mich würde mal interessieren, was eure besten Gelegenheitsschaffer sind (also Freizeit um sich mit der Affäre zu treffen), was waren eure engsten Geschichten (Partner steht an der Wohnungstüre oder so ähnlich), wie vermeidet man, dass die Affäre auffliegt (eigenes Handy oder sogar Wohnung). Wie geht ihr mit dem Stress um, oder ist es ein Kick der puscht?

nea.gif Viel zu viel Aufwand und Stress, da pfeifert ich drauf. Auch ginge mir die ständige Lügerei gegen den Strich, ich täte es nicht nur meiner Partnerin vorher sagen, sondern ich tat es.

Die engste Geschichte?

Nun, die erste, weil ich nicht wissen konnte, wie sie reagieren wird:
Ja, sagte meiner Frau, siehst die Kleine dort drüben, mit der fahre ich jetzt nach Hause und werde sie ficken, sie lachte daraufhin "Das will ich sehen!" Fuhr kurzerhand mit und wir hatten dann einen geilen MFF Dreier........:liebe:

Vielleicht unterschätzt du auch nur deine Partnerin und deine Lügerei ist nicht nur unnötig, sondern verwehrt dir sogar deine geilsten Erlebnisse, die du sonst andererseits hättest sogar.
Bin gespannt, ob sich wer traut seine Erfahrungen preis zu geben, ist ja doch ein heikles und auch hier kontroversiell Diskutiertes Thema.

Nein, heikel ist es nur, wenn du es heikel angehst und es dazu machst.

Aber vielleicht kannst mir eines erklären, was ich da falsch auffasse und sehe::
Muss ich meinem Partner anlügen, um mein Leben leben zu können, bin ich doch mit dem falschen Partner zusammen!!! Oder nicht, gehört das Betrügen für dich dazu, damit es spannender wird?

Aber was ich nie verstehen werde: Da lügen viele ihren Partner an, ihren Hawara erzählens aber bereitwillig, jede Kleinigkeit, Seitensprung und jede Schandtat.
Warum sind sie dann nicht gleich mit ihren Hawara zusammen, mit dem sie über alles reden können? :schulterzuck:
Bitte keine Vorwürfe, oder Moralisieren, dass gibt es eh schon genug..

:mrgreen: Kritiker törnen ab, gell, weils dir einen Spiegel vorhalten! Keine Angst, mir ist es egal, warum einer das macht, was er macht, solange es mir taugt, was er macht! .........:vorsichtig: oder so halt......wurscht......
Mich würd es wirklich interessieren…

Edit: wie macht man das mit den zusätzlichen Ausgaben, bei einem gemeinsamen Konto....

;) Du brauchst ein zusätzliches und geheimes Einkommen!

:mrgreen: Ich schreibe dir ein Alibi, dass wir bowlen waren.

Anhang anzeigen 10471874 Viel zu viel Aufwand und Stress, da pfeifert ich drauf. Auch ginge mir die ständige Lügerei gegen den Strich, ich täte es nicht nur meiner Partnerin vorher sagen, sondern ich tat es.

Die engste Geschichte?

Nun, die erste, weil ich nicht wissen konnte, wie sie reagieren wird:
Ja, sagte meiner Frau, siehst die Kleine dort drüben, mit der fahre ich jetzt nach Hause und werde sie ficken, sie lachte daraufhin "Das will ich sehen!" Fuhr kurzerhand mit und wir hatten dann einen geilen MFF Dreier........:liebe:

Vielleicht unterschätzt du auch nur deine Partnerin und deine Lügerei ist nicht nur unnötig, sondern verwehrt dir sogar deine geilsten Erlebnisse, die du sonst andererseits hättest sogar.

Nein, heikel ist es nur, wenn du es heikel angehst und es dazu machst.

Aber vielleicht kannst mir eines erklären, was ich da falsch auffasse und sehe::
Muss ich meinem Partner anlügen, um mein Leben leben zu können, bin ich doch mit dem falschen Partner zusammen!!! Oder nicht, gehört das Betrügen für dich dazu, damit es spannender wird?

Aber was ich nie verstehen werde: Da lügen viele ihren Partner an, ihren Hawara erzählens aber bereitwillig, jede Kleinigkeit, Seitensprung und jede Schandtat.
Warum sind sie dann nicht gleich mit ihren Hawara zusammen, mit dem sie über alles reden können? :schulterzuck:

:mrgreen: Kritiker törnen ab, gell, weils dir einen Spiegel vorhalten! Keine Angst, mir ist es egal, warum einer das macht, was er macht, solange es mir taugt, was er macht! .........:vorsichtig: oder so halt......wurscht......

;) Du brauchst ein zusätzliches und geheimes Einkommen!
Uhm...

@Mitglied #587185 ist single

:)

:unsicher: Warum will er dann fremdgehen?
Ich hätte es als Unterhaltungsthread verstanden ... Aber ich habe zugegeben nicht wirklich mitgelesen.

Vielleicht hat ihm auch eine verpartnerte Dame Avancen gemacht und es ist seine Art, sich damit auseinanderzusetzen?

Grundsätzlich hätte ich ihn, so wie ich ihn die letzten Jahre erlesen habe, nicht als einen typischen Fremdgänger eingeschätzt....

Denn in Wirklichkeit wird man sich selbst am meisten untreu wenn man so herumlaviert.....

Mich würde mal interessieren, was eure besten Gelegenheitsschaffer sind (also Freizeit um sich mit der Affäre zu treffen), was waren eure engsten Geschichten (Partner steht an der Wohnungstüre oder so ähnlich), wie vermeidet man, dass die Affäre auffliegt (eigenes Handy oder sogar Wohnung). Wie geht ihr mit dem Stress um, oder ist es ein Kick der puscht?

Bin gespannt, ob sich wer traut seine Erfahrungen preis zu geben, ist ja doch ein heikles und auch hier kontroversiell Diskutiertes Thema.

Bitte keine Vorwürfe, oder Moralisieren, dass gibt es eh schon genug..

Mich würd es wirklich interessieren…

Edit: wie macht man das mit den zusätzlichen Ausgaben, bei einem gemeinsamen Konto....

1. Zum Doktor gehen
2. Zum Masseur gehen
3. Ins Fitnessstudio

Da es ja hier ein Spaßthtead "was wäre wenn" ist:

Es soll Männer wie Frauen geben, die Vortäuschen fremdzugehen um SexualpartnerInnen nicht auf die Idee zu bringen, dass mehr draus werden könnte. Vielleicht auch um nicht zu viel Zeit mit unnötigem Essen- und Spazierengehen verbringen zu müssen, weil ja nur zwei Stunden fiktiver Ausgang.

"Ich gehe fremd" als Schutzbehauptung? :)

Sachen gibt´s......hui.....

Zurück
Oben