M
Gast
(Gelöschter Account)
Na wenigstens wasUnd schon sind wir einer Meinung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na wenigstens wasUnd schon sind wir einer Meinung
Was ist da dran schlimm? Muss man jetzt einer Affäre/einem Seitensprung/einem F+ treu sein? Ich bin da ziemlich offen bei diesem Thema, jeder soll seinen Genuss ausleben wie er/sie es mag. Wir haben nur das eine Leben und selbst das kann sehr schnell vorbei sein bzw. sich von einer Sekunde zur anderen ändern.Nur find ich die ned gut die von einer zur andren hüpfen.
Ja aber nicht wenn man dabei jemanden verletzt.Was ist da dran schlimm? Muss man jetzt einer Affäre/einem Seitensprung/einem F+ treu sein? Ich bin da ziemlich offen bei diesem Thema, jeder soll seinen Genuss ausleben wie er/sie es mag. Wir haben nur das eine Leben und selbst das kann sehr schnell vorbei sein bzw. sich von einer Sekunde zur anderen ändern.
Ich kenn das wenn das Leben des partners von einer auf die andre Sekunde vorbei ist, geschah vor 29 Jahren... Vlt versteh ichs deswegen ned ganz... Find auch das du deppate Argumente vor gibst um fremd zu gehn.. So wie, nur das eine leben haben und punkto genießen... Kommt für mich a wengal a ichmensch in den Vordergrund... Sorry, liest so soWas ist da dran schlimm? Muss man jetzt einer Affäre/einem Seitensprung/einem F+ treu sein? Ich bin da ziemlich offen bei diesem Thema, jeder soll seinen Genuss ausleben wie er/sie es mag. Wir haben nur das eine Leben und selbst das kann sehr schnell vorbei sein bzw. sich von einer Sekunde zur anderen ändern.
Davon wurde bisher nichts geschrieben, weil selbstverständlich.Ja aber nicht wenn man dabei jemanden verletzt.
Das ist mir bestens bewusst.Davon wurde bisher nichts geschrieben, weil selbstverständlich.
ABER ... jede/r Fremdgeher/in ist selbst verantwortlich und es liegt in seiner/ihrer Verantwortung, ob man den "geliebten" Partner verletzen möchte, denn das Risiko, dass man auffliegt beim Fremdgehen ist immer da.
ICH gehe nicht fremd ... bin glückliche Singlefrau ;-)) ... warum du jetzt auf einmal untergriffig wirst, versteh ich zwar nicht ganz, aber wennst meinst.Ich kenn das wenn das Leben des partners von einer auf die andre Sekunde vorbei ist, geschah vor 29 Jahren... Vlt versteh ichs deswegen ned ganz... Find auch das du deppate Argumente vor gibst um fremd zu gehn.. So wie, nur das eine leben haben und punkto genießen... Kommt für mich a wengal a ichmensch in den Vordergrund... Sorry, liest so so
Spätestens wenns euer Gegenüber nimma habts, werds denken, ach warum hab ich nur...
Habe mir auch nicht gedacht, dass ich den Mann, den ich am 13.06.1986 bzw. am 27.10.1989 bzw. 12.12.2008 (jetzt ist es aber genug ;-)) geheiratet habe, einmal verlasse ... aber das Leben ist nicht planbar. Und trotzdem - so wie du schreibst - wie es gekommen ist, ist es (sehr) gut.
Mein Leben verlief (beziehungstechnisch) alles andere als geradlinig, und dennoch bin ich nach wie vor der Ansicht, so, wie es gekommen ist, ist es gut.
Mein Ex ist immer mit männlichen Freunden wohin in Urlaub gefahren, wohin ich mit unseren beiden (Klein)Kindern nicht mitkonnte/mitwollte (2 Wochen Fischen am 10-Meter-Boot etwa) bzw. hat er das behauptet. Gewesen ist er in Thailand und hat sich dort durchgevögelt.
Er war so dämlich, die halbe Kondompackung mit nach Hause zu nehmen ( ich nahm damals die Pille). Sonst wär ich da nie drauf gekommen.
Also Freunde, die einen decken, sind dazu unbedingt notwendig
Ich hab mich nur gegen diese apodiktische Aussage "Spätestens, wenn ihr..." gewehrt, da ich sie nicht unterschreiben würde (schon gar nicht als "allgemein gültig")Habe mir auch nicht gedacht, dass ich den Mann, den ich am 13.06.1986 bzw. am 27.10.1989 bzw. 12.12.2008 (jetzt ist es aber genug ;-)) geheiratet habe, einmal verlasse ... aber das Leben ist nicht planbar. Und trotzdem - so wie du schreibst - wie es gekommen ist, ist es (sehr) gut.
Also das ist ja Fremdgehen der Meisterklasse ... den hätte ich wahrscheinlich erschossen und die Strafe wäre wegen Notwehr erlassen worden *hahaMein Ex ist immer mit männlichen Freunden wohin in Urlaub gefahren, wohin ich mit unseren beiden (Klein)Kindern nicht mitkonnte/mitwollte (2 Wochen Fischen am 10-Meter-Boot etwa) bzw. hat er das behauptet. Gewesen ist er in Thailand und hat sich dort durchgevögelt.
Er war so dämlich, die halbe Kondompackung mit nach Hause zu nehmen ( ich nahm damals die Pille). Sonst wär ich da nie drauf gekommen.
Also Freunde, die einen decken, sind dazu unbedingt notwendig
Sorry, sollte nicht beleidigend rüberkommenICH gehe nicht fremd ... bin glückliche Singlefrau ;-)) ... warum du jetzt auf einmal untergriffig wirst, versteh ich zwar nicht ganz, aber wennst meinst.
Und ja, ich bin dafür, dass man das 1 Leben, das man hat, jeden Tag genießt - mit den Konsequenzen, die man selbst verantworten kann und will. Das ist von einem "ICHMENSCHEN" weit entfernt, der würde nämlich über Leichen gehen, um seine Ziele zu verfolgen.
ja klarJa dann sollte man dran arbeiten, einer alle führt solche Situationen ned alleine aus
Gibt es aber auch bei SinglesSo wie ichs auch versucht hab... Aber wirst teilweise schon recht haben... Nur find ich die ned gut die von einer zur andren hüpfen.
.. Aber ich halt jetzt meinen Klappe über dieses Thema
Ja aber nicht wenn man dabei jemanden verletzt.
Man kann und soll sein Leben so leben wie man es möchte, weil es eben einmalig ist, aber dann sollte man es so einrichten, dass man niemanden dabei verletzt. Das Leben des Verletzten ist nämlich genauso einmalig.
Ich meinte da eher die eigene Ehefrau bzw. Partner:in. Wenn man in einer Partnerschaft ist und merkt man braucht etwas anderes, sollte man die Konsequenzen ziehen.Also ich bin da natürlich bei Dir, man darf niemanden verletzen, aber man muss trotztdem erstmal auf sich selbst schauen.
Ich meinte da eher die eigene Ehefrau bzw. Partner:in. Wenn man in einer Partnerschaft ist und merkt man braucht etwas anderes, sollte man die Konsequenzen ziehen.
also ich war in 17 Jahren Beziehung zu dumm, zu faul, zu einfallslos dafür !!Tipps und Tricks den Partner zu betrügen, ohne ihn zu verletzen.
Mich würde mal interessieren, was eure besten Gelegenheitsschaffer sind (also Freizeit um sich mit der Affäre zu treffen), was waren eure engsten Geschichten (Partner steht an der Wohnungstüre oder so ähnlich), wie vermeidet man, dass die Affäre auffliegt (eigenes Handy oder sogar Wohnung). Wie geht ihr mit dem Stress um, oder ist es ein Kick der puscht?
Bin gespannt, ob sich wer traut seine Erfahrungen preis zu geben, ist ja doch ein heikles und auch hier kontroversiell Diskutiertes Thema.
Bitte keine Vorwürfe, oder Moralisieren, dass gibt es eh schon genug..
Mich würd es wirklich interessieren…
Edit: wie macht man das mit den zusätzlichen Ausgaben, bei einem gemeinsamen Konto....
Natürlich, ganz ohne Scherben geht sowas nicht, das ist aber keine Entschuldigung oder Ausrede, die Konsequenzen nicht zu ziehen.Hi,
theoretisch ja, aber diese Konsequenzen verletzen auch!
Und die Konsequenzen verletzen andere nicht nur, es sind oft auch noch Unbeteiligte dabei, die verletzt werden, und die Verletzung tritt sofort ein!
Beim Fremdgehen besteht meistens immer die Hoffnung, dass es nicht bemerkt wird und dann niemand verletzt wird.
LG Tom