Fremdgehen leicht gemacht.....

Mich würde mal interessieren, was eure besten Gelegenheitsschaffer sind (also Freizeit um sich mit der Affäre zu treffen), was waren eure engsten Geschichten (Partner steht an der Wohnungstüre oder so ähnlich), wie vermeidet man, dass die Affäre auffliegt (eigenes Handy oder sogar Wohnung). Wie geht ihr mit dem Stress um, oder ist es ein Kick der puscht?

der klassiker halt: "wo fährst denn hin?" ... "zur freundin - na spaß, zum wirt" ... "hahaha, komm halt ned z'spät z'haus".

soweit die theorie, in der praxis fickte ich ohnehin nur gewerblich fremd und das geht eh überall quasi im vorbeigehen, da braucht's keine ausrede.

Hi,

Natürlich, ganz ohne Scherben geht sowas nicht, das ist aber keine Entschuldigung oder Ausrede, die Konsequenzen nicht zu ziehen.

es kann aber die vernünftigste Entscheidung sein, nachdem man alle Optionen abgewogen hat.

Ich jedenfalls kenne fast nur Leute, die sich das sehr gut überlegt haben.

LG Tom

Ich täusch gelegentlich ein Arztbesuch vor, und ist man erstmal chronisch angegriffen muss man öfter zum Doc, also nach Bedarf oder Belieben..und zum Zahnarzt muss ich oft obwohl der mich meist nur einmal im Jahr sieht :mrgreen:

Hi,

Ich täusch gelegentlich ein Arztbesuch vor, und ist man erstmal chronisch angegriffen muss man öfter zum Doc, also nach Bedarf oder Belieben..und zum Zahnarzt muss ich oft obwohl der mich meist nur einmal im Jahr sieht :mrgreen:

vollkommen falsch! Du musst Dir nur einen Arzt/Ärztin aufreissen ...

LG Tom

Wie schon geschrieben, verstehe ich, wenn es in einer Beziehung sexuell nicht mehr passt, dass Mann/Frau fremdgeht... Was ich nicht toll finde, dass Derjenige (da meist die Männer) auch noch stolz drauf ist. Ein Kavaliersdelikt ist das gegenüber dem Partner wirklich nicht .

Tipps und Tricks den Partner zu betrügen, ohne ihn zu verletzen.

Mich würde mal interessieren, was eure besten Gelegenheitsschaffer sind (also Freizeit um sich mit der Affäre zu treffen), was waren eure engsten Geschichten (Partner steht an der Wohnungstüre oder so ähnlich), wie vermeidet man, dass die Affäre auffliegt (eigenes Handy oder sogar Wohnung). Wie geht ihr mit dem Stress um, oder ist es ein Kick der puscht?

Bin gespannt, ob sich wer traut seine Erfahrungen preis zu geben, ist ja doch ein heikles und auch hier kontroversiell Diskutiertes Thema.

Bitte keine Vorwürfe, oder Moralisieren, dass gibt es eh schon genug..

Mich würd es wirklich interessieren…

Edit: wie macht man das mit den zusätzlichen Ausgaben, bei einem gemeinsamen Konto....
Bei Geschäftsreisen oder Kundenbesuchen sind 2 oder 3 Stunden, aber auch länger oftmals möglich.
Gemeinsames Konto! wieso zusätzliche Augaben? Einen Kaffee oder Glas Wein wird docht im Taschengeld drinnen sein. Ebenso der Hunderter für ein Hotelzimmer. Ein Swingerclub untertags kostet 60 oder 70. Dafür die Möglichkeit die Affäre und auch andere Frauen zu ficken.

Bei Geschäftsreisen oder Kundenbesuchen sind 2 oder 3 Stunden, aber auch länger oftmals möglich.
Gemeinsames Konto! wieso zusätzliche Augaben? Einen Kaffee oder Glas Wein wird docht im Taschengeld drinnen sein. Ebenso der Hunderter für ein Hotelzimmer. Ein Swingerclub untertags kostet 60 oder 70. Dafür die Möglichkeit die Affäre und auch andere Frauen zu ficken.
Du bekommst von deiner Frau Taschengeld? herzlichen Glückwunsch. ;)

Wenns dem einem od anderen auch ned passt was ich jetzt schreib.... Seits froh das ihr noch an Partner habt, mir geht's ned wirklich in den kopf rein weshalb man überhaupt fremd gehn muss. Spätestens wenns euer Gegenüber nimma habts, werds denken, ach warum hab ich nur... Meine Oma hat immer gesagt, weshalb a Andre, die hat auch nur 36 Grad 🙈
Raiser... Schon dich wiedermal zu lesen 😊

Hi,

Wie schon geschrieben, verstehe ich, wenn es in einer Beziehung sexuell nicht mehr passt, dass Mann/Frau fremdgeht... Was ich nicht toll finde, dass Derjenige (da meist die Männer) auch noch stolz drauf ist. Ein Kavaliersdelikt ist das gegenüber dem Partner wirklich nicht .

ich kenne keinen, der stolz drauf ist. Es gibt wenige - nicht in meinem Freundeskreis, da will man sowas nicht - die angeben, dass sie immer wieder junge Pupperln aufreissen, vermutlich ohne dass die Partnerin nicht mehr will.

Die, die fremdgehen, weil die Partnerin nicht mehr will, haben eher ein Problem damit, weil sie viel lieber mit der Partnerin vögeln täten.

LG Tom

Ich hab nach langem Studium die perfekte Alternatative zum Fremdgehen gefunden: Die eigene Alte vögeln. Das hat auch den Vorteil, dass es sonst wer anderer tut.

Zurück
Oben