M
Gast
(Gelöschter Account)
Aso... Laut Adam Riese ist eins plus eins-zweiSo ein Blödsinn…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aso... Laut Adam Riese ist eins plus eins-zweiSo ein Blödsinn…
Warum FREMDGEHEN? Weil der/die PartnerIn nicht mehr so interessant geworden ist durch Alltag, Kinder oder einfaches Auseinanderentwickeln im Laufe der Jahre, weil der Sex einfach nicht mehr spannend ist, nur mehr 08/15 macht auf Dauer keinen Spaß ... und weil man dann vielleicht mit 30/40 oder 50 nicht sein restliches Leben so weiterleben möchte, weil man wieder SPÜREN möchte, wieder begehrt werden möchte und nicht den alltäglichen Sex - rein-raus-einschlafen - möchte ... es gibt viele Gründe und ich verstehe sie alle )))Wenns dem einem od anderen auch ned passt was ich jetzt schreib.... Seits froh das ihr noch an Partner habt, mir geht's ned wirklich in den kopf rein weshalb man überhaupt fremd gehn muss. Spätestens wenns euer Gegenüber nimma habts, werds denken, ach warum hab ich nur... Meine Oma hat immer gesagt, weshalb a Andre, die hat auch nur 36 Grad
Alleine nicht, aber vielleicht einsamSo ein Blödsinn…
Ich wollte damit sagen, dass man, auch wenn man verheiratet ist, vereinsamen kann.Aso... Laut Adam Riese ist eins plus eins-zwei
wäre wünschenswert, wenn das so wäre.Wenn man verheiratet od in einer Partnerschaft lebt is ma ned alleine
außerdem gibt's doch Prepaid-Karten. ..wie bezahlst denn die Premium-Mitgliedschaft vom EF? ;-))
Nö... Ich bin SafeDas ist so unauffällig, dass ich beim letzten Mal nicht gewusst habe, was das ist
Hast jetzt Angst?
Na dann bist irgendwie a wundermensch wennst all diese Gründe verstehst... Ich versteh sie ned, trägt aber vlt auch mein Lebenslauf dazu beiWarum FREMDGEHEN? Weil der/die PartnerIn nicht mehr so interessant geworden ist durch Alltag, Kinder oder einfaches Auseinanderentwickeln im Laufe der Jahre, weil der Sex einfach nicht mehr spannend ist, nur mehr 08/15 macht auf Dauer keinen Spaß ... und weil man dann vielleicht mit 30/40 oder 50 nicht sein restliches Leben so weiterleben möchte, weil man wieder SPÜREN möchte, wieder begehrt werden möchte und nicht den alltäglichen Sex - rein-raus-einschlafen - möchte ... es gibt viele Gründe und ich verstehe sie alle )))
Ja dann sollte man dran arbeiten, einer alle führt solche Situationen ned alleine auswäre wünschenswert, wenn das so wäre.
Solls geben, ja... Nur weshalb redet man ned drüber... Oiso I versteh des überhaupt ned das man fremdsxhnackslt nur weil daheim was ned passt... Hauta hoid moi am Tisch und schafft Klarheit bevor über sowas totgeschwiegen wirdIch wollte damit sagen, dass man, auch wenn man verheiratet ist, vereinsamen kann.
Man braucht kein "Wundermensch" zu sein. Ich verstehe aber, dass ein MANN gerne ein MANN bzw. eine FRAU gerne eine FRAU ist, das gerne spürt und nicht einfach nur als Ehe-Anhängsel fungiert. Ob man sich trennt oder fremdgeht, bleibt dann jedem überlassen, hängt halt doch sehr viel dran (gemeinsames Haus, Firma, Scheidung zu teuer, Kontaktrechtsstreit ... )Na dann bist irgendwie a wundermensch wennst all diese Gründe verstehst... Ich versteh sie ned, trägt aber vlt auch mein Lebenslauf dazu bei
Denkst du allen Enstes Menschen die verheiratet sind und fremdgehen haben nicht endlos viele Gespräche zuvor geführt ?Solls geben, ja... Nur weshalb redet man ned drüber... Oiso I versteh des überhaupt ned das man fremdsxhnackslt nur weil daheim was ned passt... Hauta hoid moi am Tisch und schafft Klarheit bevor über sowas totgeschwiegen wird
Viel zu anstrengend für die Meisten .. wird eh schon genug über den Alltag gestritten/diskutiert daheim, da braucht man dieses Thema nicht auch noch.Solls geben, ja... Nur weshalb redet man ned drüber... Oiso I versteh des überhaupt ned das man fremdsxhnackslt nur weil daheim was ned passt... Hauta hoid moi am Tisch und schafft Klarheit bevor über sowas totgeschwiegen wird
Möchte dir und deiner Oma nicht zu nahe treten aber es ist gut dass wir nicht mehr in einer Zeit leben, in der man sich zusammenraufen musste und sein Leben einfach neben der Person ertragen musste für die man sich vor x Jahren entschieden hat.Meine Oma hat immer gesagt, weshalb a Andre, die hat auch nur 36 Grad
Sag ja e schon nix mehr... Wie gesagt, spielt sicher meine eigenes Leben dazu bei, diese Meinung über das Thema zu habenMöchte dir und deiner Oma nicht zu nahe treten aber es ist gut dass wir nicht mehr in einer Zeit leben, in der man sich zusammenraufen musste und sein Leben einfach neben der Person ertragen musste für die man sich vor x Jahren entschieden hat.
Man entwickelt sich leider nicht immer in dieselbe Richtung im Leben, das gilt es zu akzeptieren.
Ich heiße Fremdgehen weder gut noch verurteile ich es, weil ich weiß, dass das Leben einfach viel komplizierter und unberechenbarer ist als man es sich vorstellt.
Ich möchte ja deine Meinung nicht unterdrücken oder dir meine aufzwingen. Ich möchte dir lediglich eine andere Perspektive auf diese Dinge eröffnen.Sag ja e schon nix mehr... Wie gesagt, spielt sicher meine eigenes Leben dazu bei, diese Meinung über das Thema zu haben
Jeder hat eine eigene Meinung und ein eigenes Leben, für das er/sie selbst verantworlich ist. Man muss im Leben nicht immer alles verstehen. Mein nächstes Tattoo "Gelassenheit, Mut & Weisheit" ...Sag ja e schon nix mehr... Wie gesagt, spielt sicher meine eigenes Leben dazu bei, diese Meinung über das Thema zu haben
So wie ichs auch versucht hab... Aber wirst teilweise schon recht haben... Nur find ich die ned gut die von einer zur andren hüpfen... Aber ich halt jetzt meinen Klappe über dieses ThemaIch möchte ja deine Meinung nicht unterdrücken oder dir meine aufzwingen. Ich möchte dir lediglich eine andere Perspektive auf diese Dinge eröffnen.
Und schon sind wir einer MeinungNur find ich die ned gut die von einer zur andren hüpfen...
Von einer zur anderen zu hüpfen ohne zu reflektieren und schlussendlich die Konsequenzen daraus zu ziehen ist auch nicht mein Zugang.So wie ichs auch versucht hab... Aber wirst teilweise schon recht haben... Nur find ich die ned gut die von einer zur andren hüpfen... Aber ich halt jetzt meinen Klappe über dieses Thema