Fremdgehen leicht gemacht.....

Man kann nie genug Spaß haben! ☺️ Das mach ich!! Ich hoffe nur du wirst nicht auch so spaßbefreit 😕 Meins echt nicht böse, dass liegt mir wirklich fern!! Nur mich würds massiv stören wenn meine hier jeden Kommentar kommentieren würde…
Es ist herzerwärmend wie viel Nächstenliebe in dir steckt. 😌

Hi,

Immerhin hat es in den betreffenden Situationen gereicht um aufkeimenden Verdacht auszuräumen, schlagfertiger brauche ich es nicht.
Mit meinen Vorstellungen von gutem Sex werde ich Dich nicht belästigen.

Du hast in Deinem Beispiel groß rumgeredet, mit dem Potential aufzufliegen. Wenn also z.B. Deine Frau mal Deine Kollegin treffen sollte, und der sagt "Sie haben sich sicher gefreut Ihren Ohrring wieder zu haben" ....

Das ist genau das was man nicht tut.

Du gibst Informationen preis, die prüfbar sind und eventuell einer Prüfung nicht standhalten.

Was bitte ist an der korrekten Antwort "Meiner ist es nicht, wenn es Deiner nicht ist, wirf ihn weg" so schwer?

Das sind Dinge, wo ein "Keine Ahnung, interessiert mich auch nicht" die einzige Lösung sind.

LG Tom

Tipps und Tricks den Partner zu betrügen, ohne ihn zu verletzen.

Mich würde mal interessieren, was eure besten Gelegenheitsschaffer sind (also Freizeit um sich mit der Affäre zu treffen), was waren eure engsten Geschichten (Partner steht an der Wohnungstüre oder so ähnlich), wie vermeidet man, dass die Affäre auffliegt (eigenes Handy oder sogar Wohnung). Wie geht ihr mit dem Stress um, oder ist es ein Kick der puscht?

Bin gespannt, ob sich wer traut seine Erfahrungen preis zu geben, ist ja doch ein heikles und auch hier kontroversiell Diskutiertes Thema.

Bitte keine Vorwürfe, oder Moralisieren, dass gibt es eh schon genug..

Mich würd es wirklich interessieren…

Edit: wie macht man das mit den zusätzlichen Ausgaben, bei einem gemeinsamen Konto....
wie bezahlst denn die Premium-Mitgliedschaft vom EF? ;-))

Na, mich interessiert es einfach.. ist ja nicht einfach, alles unter einen Hut zu bekommen. Fürs Fremdgehen bin ich zu faul....
Ich war ständig beruflich unterwegs, habe nicht gelogen, wenn ich darauf angesprochen wurde. Ich lebe seit langem alleine, ist viel einfacher, kann dir nur einen Tipp geben: bleib lieber zu faul. ;)

was hast keine? Angetraute? Abrechnung? ... uiiii, dann habe ich etwas falsch verstanden, dass das keine Dating.-Plattform ist ... wie erkläre ich das Denjenigen, die ich gedatet habe ??
Habe keine Angetraute und keine Abrechnung.... Fuck, dann Stimmen die Gerüchte mit den willigen Frauen in diesem Forum ja wirklich 😳

Wenns dem einem od anderen auch ned passt was ich jetzt schreib.... Seits froh das ihr noch an Partner habt, mir geht's ned wirklich in den kopf rein weshalb man überhaupt fremd gehn muss. Spätestens wenns euer Gegenüber nimma habts, werds denken, ach warum hab ich nur... Meine Oma hat immer gesagt, weshalb a Andre, die hat auch nur 36 Grad 🙈

Ich ko
Habe keine Angetraute und keine Abrechnung.... Fuck, dann Stimmen die Gerüchte mit den willigen Frauen in diesem Forum ja wirklich 😳
Ich komme wieder auf die Fotos in deinem Profil zu sprechen, wer so kochen kann, hat viele Möglichkeiten bei den Frauen, die schnabulieren gern, und mit der Gaumenfreude entsteht der Wunsch nach mehr Vergnügen..... :D

Wenns dem einem od anderen auch ned passt was ich jetzt schreib.... Seits froh das ihr noch an Partner habt, mir geht's ned wirklich in den kopf rein weshalb man überhaupt fremd gehn muss. Spätestens wenns euer Gegenüber nimma habts, werds denken, ach warum hab ich nur... Meine Oma hat immer gesagt, weshalb a Andre, die hat auch nur 36 Grad 🙈
Viele haben ja ein Problem mit dem alleine sein, das muß man schon mögen und damit leben lernen....

Zurück
Oben