Fremdgehen leicht gemacht.....

Immerhin hat es in den betreffenden Situationen gereicht um aufkeimenden Verdacht auszuräumen, schlagfertiger brauche ich es nicht.
Mit meinen Vorstellungen von gutem Sex werde ich Dich nicht belästigen.
Verstehe, du legst bei der Wahl deiner Frauen mehr Wert auf Aussehen, als auf Köpfchen. Ich mach das auch so. Blöd darf er sein, nur ned schiach.
 
Wichtig ist auch etwas schlagfertig zu sein, wenn die Angetraute auf Indizien stösst. Beispiele aus meiner Erfahrung:
Ein schneller Blowjob im Auto, leider verliert die einen Ohrring. Der wird auch nicht mehr gefunden, also gehen wir davon aus, dass sie ihn schon vorher verloren hatte. Nur ein paar Tage später findet Frau genau diesen Ohrring im Fach in der Beifahrertür. Wie um alles in der Welt er dort hinkommen konnte, wo sie sich ja zu mir rübergebeugt hatte bleibt des Schicksals Geheimnis.
"WEEEEEMM GEHÖRT DIESER OOOOOHRRING"
Ma, Schatzi, Du bist super. Weisst Du noch, vor 4 Wochen, da musste ich ja zu dem Termin bei der Firma in Oberösterreich, und hatte das Auto voll. Du weisst, ich habe es am Vortag noch extra geputzt und gesaugt, und da hat meine Kollegin am nächsten Tag gemeint sie hätte einen Ohrring verloren. Und ich habe ihr gesagt ich hab ihn nicht gefunden, dabei war ich nur zu faul zum Suchen. Super, die freut sich sicher. Danke".

Auch wenn sie plötzlich mit der Hotelrechnung in der Hand vor Dir steht:
"Nicht wegschmeißen, die hab ich schon überall gesucht, das muss ich der Firma noch abrechnen. Dachte schon, die finde ich nicht mehr. Das war für die Kollegen aus Serbien, denen musste ich ein Hotel buchen. Danke, Du bist die Beste."

Lippenstift am Hemd? Spuren von Make-up an der Jeans?
"Schau Dir das an. Du weisst ja, ich habe gestern die Leute von xy, oder Freund Z getroffen, der hatte einen Kollegen mit, der war so extrem lustig, wir haben den ganzen Abend nur Spass gehabt. Er war schwul, und ich habe ihn ein wenig aufgezogen, plötzlich meint er ich zeig Dir was, und borgt sich von einer vom Nachbartisch den Lippenstift aus, und malt an meinem Hemd herum. Ich hab ihn gefragt was das soll, da meinte er nur: das musst Deiner Frau erklären. Wir haben Tränen gelacht".
Reale Erfahrung? Ist deine Frau echt so dämlich?
 
Hach bewusst Wegschauen wollen ist fast genauso aufwendig wie fremdgehen.
Wenn sich zwei gefunden haben, die es so wollen und wo es so funktioniert, wird es schon passen.

Sie kauft ja gerne seine Gschichten, weil die Wahrheit in dem Fall doch eh keiner wissen will.
Wie es du schön heißt, es gehören immer zwei dazu … sehr gut zusammengefasst und zwar aus beiden Sichtweisen!
 
Zurück
Oben