N
Gast
(Gelöschter Account)
Daheim sagt man "Schatz ich geh meinem Jagdtrieb nach"Bei einer fremdgeh Jäger Gruppe wär es dann Rudel bumsen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daheim sagt man "Schatz ich geh meinem Jagdtrieb nach"Bei einer fremdgeh Jäger Gruppe wär es dann Rudel bumsen...
Ach deshalb wollte mich meine Versicherungsberaterin zuhause besuchen.... und ich hab abgelehnt und bin zu ihr ins Büro gefahrenVersicherungsvertreter habe ich meine Geschäftskontakte fast hauptsächlich in den Wohnung der Kunden geführt, besondere Serviceleistung am Land und das fast rund um die Uhr. Da gab es ehrlich sehr viele eindeutige Einladungen von verheirateten Frauen zum Sex
Eh.Mein ganz persönlicher Eindruck ist, dass die, die bescheissen und offen sagen, dass sie bescheissen, immer noch die ehrlichsten Menschen sind ...
HasenjagdNennt sich dann Treibjagd oder wie?
Die Snobs jagen Stöckelwild.Hasenjagd
Meld dich wennst Laufen gehst ,wir Wohnen eh net weit auseinanderLaufen gehen
Wenn die Affäre um die Ecke wohnt kannst nach einer Stunde völlig verschwitzt und fertig heim kommen und gleich unter die Dusche hupfen
LG Tina
Ich brauch nicht heimlich FremdgehenMeld dich wennst Laufen gehst ,wir Wohnen eh net weit auseinander
Weiss ich ja übrigens Liebe Grüße an deinen Mann, wäre schön wenn wir uns wieder sehen würden...Ich brauch nicht heimlich Fremdgehen
LG Tina
Das nennst du schlagfertig? Ich möchte nicht wissen, wie guter Sex dann bei dir aussieht.Wichtig ist auch etwas schlagfertig zu sein, wenn die Angetraute auf Indizien stösst. Beispiele aus meiner Erfahrung:
Ein schneller Blowjob im Auto, leider verliert die einen Ohrring. Der wird auch nicht mehr gefunden, also gehen wir davon aus, dass sie ihn schon vorher verloren hatte. Nur ein paar Tage später findet Frau genau diesen Ohrring im Fach in der Beifahrertür. Wie um alles in der Welt er dort hinkommen konnte, wo sie sich ja zu mir rübergebeugt hatte bleibt des Schicksals Geheimnis.
"WEEEEEMM GEHÖRT DIESER OOOOOHRRING"
Ma, Schatzi, Du bist super. Weisst Du noch, vor 4 Wochen, da musste ich ja zu dem Termin bei der Firma in Oberösterreich, und hatte das Auto voll. Du weisst, ich habe es am Vortag noch extra geputzt und gesaugt, und da hat meine Kollegin am nächsten Tag gemeint sie hätte einen Ohrring verloren. Und ich habe ihr gesagt ich hab ihn nicht gefunden, dabei war ich nur zu faul zum Suchen. Super, die freut sich sicher. Danke".
Auch wenn sie plötzlich mit der Hotelrechnung in der Hand vor Dir steht:
"Nicht wegschmeißen, die hab ich schon überall gesucht, das muss ich der Firma noch abrechnen. Dachte schon, die finde ich nicht mehr. Das war für die Kollegen aus Serbien, denen musste ich ein Hotel buchen. Danke, Du bist die Beste."
Lippenstift am Hemd? Spuren von Make-up an der Jeans?
"Schau Dir das an. Du weisst ja, ich habe gestern die Leute von xy, oder Freund Z getroffen, der hatte einen Kollegen mit, der war so extrem lustig, wir haben den ganzen Abend nur Spass gehabt. Er war schwul, und ich habe ihn ein wenig aufgezogen, plötzlich meint er ich zeig Dir was, und borgt sich von einer vom Nachbartisch den Lippenstift aus, und malt an meinem Hemd herum. Ich hab ihn gefragt was das soll, da meinte er nur: das musst Deiner Frau erklären. Wir haben Tränen gelacht".
Immerhin hat es in den betreffenden Situationen gereicht um aufkeimenden Verdacht auszuräumen, schlagfertiger brauche ich es nicht.Das nennst du schlagfertig? Ich möchte nicht wissen, wie guter Sex dann bei dir aussieht.
Das nennst du schlagfertig?
Wichtig ist auch etwas schlagfertig zu sein, wenn die Angetraute auf Indizien stösst. Beispiele aus meiner Erfahrung:
Ein schneller Blowjob im Auto, leider verliert die einen Ohrring. Der wird auch nicht mehr gefunden, also gehen wir davon aus, dass sie ihn schon vorher verloren hatte. Nur ein paar Tage später findet Frau genau diesen Ohrring im Fach in der Beifahrertür. Wie um alles in der Welt er dort hinkommen konnte, wo sie sich ja zu mir rübergebeugt hatte bleibt des Schicksals Geheimnis.
Ma, Schatzi, Du bist super. Weisst Du noch, vor 4 Wochen, da musste ich ja zu dem Termin bei der Firma in Oberösterreich, und hatte das Auto voll. Du weisst, ich habe es am Vortag noch extra geputzt und gesaugt, und da hat meine Kollegin am nächsten Tag gemeint sie hätte einen Ohrring verloren. Und ich habe ihr gesagt ich hab ihn nicht gefunden, dabei war ich nur zu faul zum Suchen. Super, die freut sich sicher. Danke".
"Nicht wegschmeißen, die hab ich schon überall gesucht, das muss ich der Firma noch abrechnen. Dachte schon, die finde ich nicht mehr. Das war für die Kollegen aus Serbien, denen musste ich ein Hotel buchen. Danke, Du bist die Beste."
"Schau Dir das an. Du weisst ja, ich habe gestern die Leute von xy, oder Freund Z getroffen, der hatte einen Kollegen mit, der war so extrem lustig, wir haben den ganzen Abend nur Spass gehabt. Er war schwul, und ich habe ihn ein wenig aufgezogen, plötzlich meint er ich zeig Dir was, und borgt sich von einer vom Nachbartisch den Lippenstift aus, und malt an meinem Hemd herum. Ich hab ihn gefragt was das soll, da meinte er nur: das musst Deiner Frau erklären. Wir haben Tränen gelacht".
Mal eine andere Frage. Kann man davon ausgehen, dass nur du mit dem Paarprofil schreibst und auch nur du liest oder handelt es sich hier um Anekdoten aus einer vergangenen Beziehung?Wichtig ist auch etwas schlagfertig zu sein, wenn die Angetraute auf Indizien stösst. Beispiele aus meiner Erfahrung:
Ahjoooo......habe ich noch nie wahrgenommen, dass er Paar ist.Mal eine andere Frage. Kann man davon ausgehen, dass nur du mit dem Paarprofil schreibst und auch nur du liest oder handelt es sich hier um Anekdoten aus einer vergangenen Beziehung?
Ich würde auch nicht davon ausgehen, dass er nicht single ist aber das ist eine andere Story.Ahjoooo......habe ich noch nie wahrgenommen, dass er Paar ist.
Ich schonNiemals im Leben würde ich so Gschichtaln glauben
Ja, davon kann man ausgehen.Mal eine andere Frage. Kann man davon ausgehen, dass nur du mit dem Paarprofil schreibst und auch nur du liest oder handelt es sich hier um Anekdoten aus einer vergangenen Beziehung?