Fremdgehen leicht gemacht.....

Und wenn man als Mann fremdgeht, aus schlechtem Gewissen tgl Geschenke und Blumen nach Hause bringen, kommt auch ganz gut.
 
Gleich wäre es auf Essensdüfte achten …
Käme mein Partner mit Fett- oder Fischgeruch nach Hause obwohl er doch beim Sport war ….

Endlose Diskussionen …
 
bei euch wirds auch an Wirtn geben, wo eine Hauskatze herumstreift. Bitte ein bisschen Phantasie!

.... und wenns kan gibt, muss man einen erfinden.
Ist aber ein Unterschied, ob sie mir einmal um dir Beine streicht …
Oder ob das Tier es sich auf meinen Klamotten bequem macht, sie ich einfach fallen lassen hab…


Bissl Vorsicht walten lasse.
 
einen hab ich noch:
Sich endlich lang gehegten heimlichen Wunsch erfüllen Geige zu lernen! Privatunterricht kostet - funktioniert aber nur bei absolut unmusikalischen Seitenspringer*innen, sonst hast a Problem mit‘n Erklären warum’s keine Fortschritte zu bestaunen gibt 🤣
 
Bein Duschen danach, schaun das des gleiche Duschgel da ist (wird bei einem ONSi net gut gehn)
 
Ist aber ein Unterschied, ob sie mir einmal um dir Beine streicht …
Oder ob das Tier es sich auf meinen Klamotten bequem macht, sie ich einfach fallen lassen hab…

wenn die imaginäre Wirtshauskatze das Bedürfnis hat, sich bei mir niederzulassen, werd ich sie nicht fortjagen.
 
Wenn man selbst keine Haustiere hat, darauf bei der Affäre achten …

Katzen- oder Hundehaare an der Kleidung sind da schwer erklärbar …

MIR würde sowas auffallen
kein Problem, Kollege bringt seit neuestem immer sei Viecherl mit ins Büro, Chefin hat‘s erlaubt weil alle so a Freud mit‘n Streicheln hab'n und deswegen weniger g‘stresst san 😉
 
Wenn man selbst keine Haustiere hat, darauf bei der Affäre achten …

Katzen- oder Hundehaare an der Kleidung sind da schwer erklärbar …

MIR würde sowas auffallen
Naja das ist es mal wieder Zeit für ein Danzer Zitat

"...auf was die Frauen alles schauen,
is a Wunda für mi...."
 
Hi,



hast Du echt befürchtet, dass er das kontrolliert? Also eine Frau, wo ich befürchten würde, dass sie den km-Stand am Tacho notiert, würde ich nicht wollen, es sei denn, sie wäre endlos reich ....

LG Tom
Er ist ein Zahlenmensch. Zahlen fallen ihm auf und kann er sich so einfach merken. Vielleicht wäre es ihm nicht aufgefallen, aber ich wollte da sicher gehen.

Naja jedenfalls wurde mir nach der Aktion klar, Fremdgehen ist definitiv nichts für mich. Das schlechte Gewissen, das dumme Vertuschen... ne, da lebt es sich als ehrliche Seele doch einfacher.
 
Zurück
Oben