- Reaktionen
- 84.725
- Checks
- 19
Na, anscheinend alle erwischt worden
einer zumindest is no übrig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, anscheinend alle erwischt worden
Wenn man selbst keine Haustiere hat, darauf bei der Affäre achten …
Katzen- oder Hundehaare an der Kleidung sind da schwer erklärbar …
MIR würde sowas auffallen
Ned alle leben in WienEs gibt in Wien ein Katzenkaffee.
du bist genauso verdächtig wie @Mitglied #247512Nö. Ich bin eine absolut treue Person und würde nicht fremdgehen ..
Aber ich gehe in den verschiedensten Situationen alle möglichen Varianten durch
Ned alle leben in Wien
Bevor man sich auswärts umschaut, diverse Tracking-Apps entfernen oder generell mal gucken, ob ned heimlich was installiert wurde
Ist aber ein Unterschied, ob sie mir einmal um dir Beine streicht …bei euch wirds auch an Wirtn geben, wo eine Hauskatze herumstreift. Bitte ein bisschen Phantasie!
.... und wenns kan gibt, muss man einen erfinden.
Du ?einer zumindest is no übrig.
Ist aber ein Unterschied, ob sie mir einmal um dir Beine streicht …
Oder ob das Tier es sich auf meinen Klamotten bequem macht, sie ich einfach fallen lassen hab…
kein Problem, Kollege bringt seit neuestem immer sei Viecherl mit ins Büro, Chefin hat‘s erlaubt weil alle so a Freud mit‘n Streicheln hab'n und deswegen weniger g‘stresst sanWenn man selbst keine Haustiere hat, darauf bei der Affäre achten …
Vedammt - HomeOffice, wenn i ihr Hund mitheimbring kann i glei sie a mitnehmenkein Problem, Kollege bringt seit neuestem immer sei Viecherl mit ins Büro, Chefin hat‘s erlaubt weil alle so a Freud mit‘n Streicheln hab'n und deswegen weniger g‘stresst san
Naja das ist es mal wieder Zeit für ein Danzer ZitatWenn man selbst keine Haustiere hat, darauf bei der Affäre achten …
Ich bin dbzgl sehr feinsinnig …Naja das ist es mal wieder Zeit für ein Danzer Zitat
"...auf was die Frauen alles schauen,
is a Wunda für mi...."
Fluch wenn mißtrauischer, Segen wenn gutgläubiger Charakter zumindest für FremdgeherIch bin dbzgl sehr feinsinnig …
Ein Fluch und ein Segen - für mich und mein Umfeld
Besser hätte ich es nicht schreiben könnenIch bin dbzgl sehr feinsinnig …
Ein Fluch und ein Segen - für mich und mein Umfeld
Fluch wenn mißtrauischer, Segen wenn gutgläubiger Charakter zumindest für Fremdgeher
Er ist ein Zahlenmensch. Zahlen fallen ihm auf und kann er sich so einfach merken. Vielleicht wäre es ihm nicht aufgefallen, aber ich wollte da sicher gehen.Hi,
hast Du echt befürchtet, dass er das kontrolliert? Also eine Frau, wo ich befürchten würde, dass sie den km-Stand am Tacho notiert, würde ich nicht wollen, es sei denn, sie wäre endlos reich ....
LG Tom