Fremdgehen leicht gemacht.....

Das war früher wie heute so mit den Beziehungen, früher hat sich Frau selten gegen ihr Schicksal wehren können.

Ich denke kaum dass sich da etwas geändert hat, durch Internet und Co. Weiss halt nur immer jeder gleich alles.

Schluchtis ist unangebracht by the way!
Nein. Da muss ich leider widersprechen. Beziehungen sind in der heutigen Zeit schnelllebiger, weil sich auch das Werteverständnis stark geändert hat. Heute stellt man ganz andere Ansprüche an eine Beziehung und Familie und Bekanntenkreis bekommen eine ganz andere Aufmerksamkeit. Auch sexuell ist alles viel freizügiger. Nur können Einige mit dieser Freizügigkeit nicht umgehen. Viele Beziehungen werden beendet, weil man sich schon früh, nix mehr zu sagen hat. Früher wurden Beziehungen irgendwie aufrechterhalten, weil man auch noch eine gewisse Verantwortung hatte. Deswegen kann ich deiner Aussage, so nicht zustimmen.
Ach ja. Wer uns als Piefke beschimpft, sollte nicht rumheulen, wenn wir euch als Schluchtis bezeichnen. Und Schluchtis ist da noch harmlos. Andere würden euch als Schluchtenscheißer bezeichnen. Suchs dir aus.
 
Wenn man nicht die Nerven dazu hat, sollte man es besser sein lassen.
ja aber dann kommt man ja nie zu seiner Affäre... gibt es da nicht den Spruch, ein Mann soll in seinem Leben 1 Haus gebaut, 1 Kind gezeugt und eine Affäre gevögelt haben?? Irgendwann fängt jeder mal an.... :rolleyes:
 
ja aber dann kommt man ja nie zu seiner Affäre... gibt es da nicht den Spruch, ein Mann soll in seinem Leben 1 Haus gebaut, 1 Kind gezeugt und eine Affäre gevögelt haben?? Irgendwann fängt jeder mal an.... :rolleyes:
Mein letzter Tipp an dich
Bevor du dir eine Affäre zulegst, such dir mal eine Frau, die du dann betrügen kannst ;)
 
ja aber dann kommt man ja nie zu seiner Affäre... gibt es da nicht den Spruch, ein Mann soll in seinem Leben 1 Haus gebaut, 1 Kind gezeugt und eine Affäre gevögelt haben?? Irgendwann fängt jeder mal an.... :rolleyes:
Nein, den Spruch gibt es so nicht.

Wenn man nicht die Nerven hat bewusst Mist zu bauen, sollte man es lassen.
Was nicht heißt, dass man auch dabei immer die Nerven behält.

Manchmal kann eine Paranoia durchkommen, die absolut ungut ist.
 
Hi,

ja schau... das ist für geübte ja kein Problem... aber so als New Fremdgeher, wird man da sicher schnell nervös und fängt zum stammeln an... und dann ist es eh schon vorbei....

korrekt, drum schrub ich ja, wers nicht kann, soll es lassen.

Man kann femdgehen, wenn es einem egal ist, ob der Partner es rausfindet, z.B. weil man sich eh schieden lassen will.

Aber wenn man die Partnerschaft erhalten will - warum immer, ist hier nicht Thema - und daher (oder aus anderem Grund) den Partner nicht kränken will, dann sollte man aus Respekt dem Partner gegenüber das nur tun, wenn man sich sicher ist, es hinzubekommen, dass der Partner es nicht merkt.

LG Tom
 
@Mitglied #587185
Falls du die dann auch heiratest :mrgreen:
 
gibt ja symphatische Germanen auch,
d.h. hab ich Preissn gschriebn. Humorlos und selbstgerecht.
Die Aussage war auf die gemünzt, die uns eben nicht als Preisn, sondern an anderer Stelle als Piefke bezeichnet haben. Deswegen stand das Schluchti, hier, in keinem besonderen Kontext. Preis'n ist für mich zu dem kein Schimpfwort.
 
Das glaube ich nicht.

Muster wiederholen sich meist.
Kann ich bestätigen, weiß von einigen Kunden, die ich schon länger kenne, dass sie sich im Grunde ihr Leben lang geheim und nebenbei ausgelebt haben, ganz egal, mit wem sie grad zusammen sind. Bei privaten Bekannten wird das aber nicht so offen besprochen, wie bei einem TG-Date.
 
Zurück
Oben