- Reaktionen
- 38.359
- Checks
- 1
Nein. Da muss ich leider widersprechen. Beziehungen sind in der heutigen Zeit schnelllebiger, weil sich auch das Werteverständnis stark geändert hat. Heute stellt man ganz andere Ansprüche an eine Beziehung und Familie und Bekanntenkreis bekommen eine ganz andere Aufmerksamkeit. Auch sexuell ist alles viel freizügiger. Nur können Einige mit dieser Freizügigkeit nicht umgehen. Viele Beziehungen werden beendet, weil man sich schon früh, nix mehr zu sagen hat. Früher wurden Beziehungen irgendwie aufrechterhalten, weil man auch noch eine gewisse Verantwortung hatte. Deswegen kann ich deiner Aussage, so nicht zustimmen.Das war früher wie heute so mit den Beziehungen, früher hat sich Frau selten gegen ihr Schicksal wehren können.
Ich denke kaum dass sich da etwas geändert hat, durch Internet und Co. Weiss halt nur immer jeder gleich alles.
Schluchtis ist unangebracht by the way!
Ach ja. Wer uns als Piefke beschimpft, sollte nicht rumheulen, wenn wir euch als Schluchtis bezeichnen. Und Schluchtis ist da noch harmlos. Andere würden euch als Schluchtenscheißer bezeichnen. Suchs dir aus.