Fremdgehen leicht gemacht.....

Zum Glück hat das Handy auch ein Navi 😁
ja gut Männer sind ja nicht so Technik affin und Multitasking fähig... und am Handy wird es ja auch angezeigt... stell dir vor du fährst danach auf Urlaub und gibst deinem Partner das Handy damit er den Weg sucht... und Bum Zack bist im Urlaub Single .. auch a schaß oder??
 
ja gut Männer sind ja nicht so Technik affin und Multitasking fähig... und am Handy wird es ja auch angezeigt... stell dir vor du fährst danach auf Urlaub und gibst deinem Partner das Handy damit er den Weg sucht... und Bum Zack bist im Urlaub Single .. auch a schaß oder??
Joa, also wenn dir das passiert, bist eh selten doof 😅
 
ja aber ein Gertenspuren?? Da müsstest Oberkörperfreifechter sein und noch dazu ein extrem schlechter.. :unsure:
ja gibt ja auch so Stockfechten und ähnliches ;-)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Beruflich wäre es am unauffälligsten gewesen. Als Versicherungsvertreter habe ich meine Geschäftskontakte fast hauptsächlich in den Wohnung der Kunden geführt, besondere Serviceleistung am Land und das fast rund um die Uhr. Da gab es ehrlich sehr viele eindeutige Einladungen von verheirateten Frauen zum Sex, sogar im Beisein meines Mitarbeiters, die ich aber ablehnte.
Meine Frau wusste darum und war vermutlich deshalb sexuell so aktiv, forderndern und experimentierfreudig, um mir nie einen Grund für einen Seitensprung zu geben. So hatten wir beide was davon und ich war bis auf einen ONS zu Beginn der Ehe immer treu.
 
Moralisch? Sorry! Aber Versuchs bitte noch mal. Wie können wir bitte schön die Moral hochhalten, wenn wir selbst, mit unserer Sexualität und wie wir sie ausleben, gegen sämtliche Moralprinzipien verstoßen?🤔🤦‍♂️
Die Moral halten doch schon die hoch, die hier verlangen, nicht moralisch zu sein. Ganz ehrlich. Deinen Text hättest dir sparen können, weil er eben genau in die falsche Richtung zielt.
Was ein Käse. Wenn du nicht damit zurecht kommst, dass wir hier was geschrieben haben, dann ignoriere uns und du musst es nicht mehr lesen. Aber hier zu fordern, dass wir ruhig zu sein haben, ist absolut lächerlich. Aber wie heißt es doch so schön. Getroffene Hunde bellen. Lass dich mal untersuchen.

wow, bist du ein Unsympath
 
Nicht mehr oder weniger wichtig wie du. :schulterzuck:
Und auch hier. Unwichtiger Kommentar, weil nicht zielführend. Noch mal. Ich bin ich und ich vertrete auch meine Meinung. Bin halt nicht so ein Schwurbler, der unbedingt im Strom mitschwimmen muss, damit er sich irgendwo zugehörig fühlen kann. Für uns sind reale Kontakte sowieso wichtiger, weil man sich da auch auf Augenhöhe begegnet. Hier laufen zuviele Pseudos und Möchtegern rum. Also nutze deine Ignofunktion, wenn du damit nicht umgehen kannst. Ansonsten nerv mich nicht. ☝️
 
Und auch hier. Unwichtiger Kommentar, weil nicht zielführend. Noch mal. Ich bin ich und ich vertrete auch meine Meinung. Bin halt nicht so ein Schwurbler, der unbedingt im Strom mitschwimmen muss, damit er sich irgendwo zugehörig fühlen kann. Für uns sind reale Kontakte sowieso wichtiger, weil man sich da auch auf Augenhöhe begegnet. Hier laufen zuviele Pseudos und Möchtegern rum. Also nutze deine Ignofunktion, wenn du damit nicht umgehen kannst. Ansonsten nerv mich nicht. ☝️
Ich stell Dir mal einen Spiegel hin…
 
Tipps und Tricks den Partner zu betrügen, ohne ihn zu verletzen.

Mich würde mal interessieren, was eure besten Gelegenheitsschaffer sind (also Freizeit um sich mit der Affäre zu treffen), was waren eure engsten Geschichten (Partner steht an der Wohnungstüre oder so ähnlich), wie vermeidet man, dass die Affäre auffliegt (eigenes Handy oder sogar Wohnung). Wie geht ihr mit dem Stress um, oder ist es ein Kick der puscht?

Bin gespannt, ob sich wer traut seine Erfahrungen preis zu geben, ist ja doch ein heikles und auch hier kontroversiell Diskutiertes Thema.

Bitte keine Vorwürfe, oder Moralisieren, dass gibt es eh schon genug..

Mich würd es wirklich interessieren…

Edit: wie macht man das mit den zusätzlichen Ausgaben, bei einem gemeinsamen Konto....
Es gab Zeiten da hab ich Frauen unter Männer Namen gespeichert.
Sonst immer irgendwo unterwegs, wenn sie die Freunde nicht kennt geht alles gut.
Blöd nur wenn du deine Freundin mit deiner Affäre triffst 😅😂

Man kann die dreistheit natürlich auf die Spitze treiben und sich von der Affäre besuchen lassen usw. Mir wär das zu Heiss, da fordert man das Schicksal doch heraus.
Auf die Idee zu kommen mein Konto zu teilen würde ich nicht.
Wenn eine Frau in mein Handy schauen will, kontrollmässig dann war es das, geht für mich gar nicht.

Stell dir vor, du schläfst sie schaut am Handy wegen der Uhrzeit und sieht deine Affäre hat dir geschrieben... Und wird neugierig. Dann hast du da noch verhängnisvollerweise eindeutige chats...

Manchmal läufts halt gar nicht, aber einfach die chats löschen dann is auch das erledigt... Und pop up Fenster kann man ja auch deaktivieren.

Oder man lässt es überhaupt bleiben. 👌
 
Das ist aber auch das Problem. Wenn es in der Ehe nicht läuft, geht man eben fremd. Ist ja leichter, wie sich mit dem Partner auszusprechen. Und wenn es absolut nicht geht? Warum trennt man sich dann nicht? Beziehungen von heute, sind ansich schon nur auf Lügen aufgebaut. Solange Friede, Freude, Eierkuchen herrscht ist alles i.O. Aber wehe es kriselt. 🙈🤦‍♂️
Das war früher wie heute so mit den Beziehungen, früher hat sich Frau selten gegen ihr Schicksal wehren können.

Ich denke kaum dass sich da etwas geändert hat, durch Internet und Co. Weiss halt nur immer jeder gleich alles.

Schluchtis ist unangebracht by the way!
 
Hi,

ja gut Männer sind ja nicht so Technik affin und Multitasking fähig... und am Handy wird es ja auch angezeigt... stell dir vor du fährst danach auf Urlaub und gibst deinem Partner das Handy damit er den Weg sucht... und Bum Zack bist im Urlaub Single .. auch a schaß oder??

1. Man löscht Routen
2. Man hat gute Erklärungen, was man dort gemacht hat

Relevant ist, warum soll das auffallen? Dann hab ich halt wen heim gebracht, einen Bandkumpel zur Verabredung, ... ich wollte ein gebrauchtes Instrument/Mikro kaufen, aber es war unbrauchbar ...

LG Tom
 
Hi,



1. Man löscht Routen
2. Man hat gute Erklärungen, was man dort gemacht hat

Relevant ist, warum soll das auffallen? Dann hab ich halt wen heim gebracht, einen Bandkumpel zur Verabredung, ... ich wollte ein gebrauchtes Instrument/Mikro kaufen, aber es war unbrauchbar ...

LG Tom
ja schau... das ist für geübte ja kein Problem... aber so als New Fremdgeher, wird man da sicher schnell nervös und fängt zum stammeln an... und dann ist es eh schon vorbei....
 
Zurück
Oben