Fremdgehen leicht gemacht.....

Ja, es war schon viele Seiten OT...

Also ich sehe da auch viele Gemeinsamkeiten zu einem Mord:cool:

1. Erzähle niemanden davon.
2. Plane es sorgfältig (wie erwähnt melde dich zb schon rechtzeitig in einem Fitnessstudio an...)
3. Lass alle Spuren verschwinden ( Handyverlauf...)

Und 4. Lerne aus den Fehlern anderer.
Dazu ist dieser Thread sehr praktisch ;)

Letzteres denke ich mir immer, wenn ich Aktenzeichen xy ungelöst schau. :D
Jetzt war der Mörder so dumm denselben Fehler zu begehen, den schon so viele vor ihm begangen haben.

Am besten haben auch der Lover und der Partner keine Möglichkeit Kontakt zueinander aufzunehmen
Deck vorher alles mit Planen ab, dann ist nachher nicht so eine Sauerei :mrgreen:
 
Was ich mich heute gleich nach dem Aufwachen gefragt habe. Wie schaut es da im BDSM Bereich aus?? "Ey Baby, warum ist dein Arsch so blau? - " ah bin leider Ausgerutscht" oder " Mein Chef gibt mir immer eine Klaps auf den Arsche, wenn ich was richtig gemacht habe" wird ja nicht lange gut gehen. Ein Rosengarten wär da Vorteilhaft "bin schon wieder in die Rosen gefallen und hab mir den Rücken zerkratzt" funktioniert halt auch nicht im Winter... ? Oder Zeigt man sich dann nimmer nackt?
„Schatz, ich helf‘ jetzt ehrenamtlich im Tierheim aus, die armen verschreckten Viecherl lassen sich nicht anfassen, sind nicht zu bändigen, kannst Dir garnet vorstellen, wie sich die mit Krallen und Zähnen wehren 😢 und dann hat mi noch so a riesen Viech so fest gegen die Gitterstäbe vom Zwinger g‘schubst, bin scho ganz grün und blau, do schau!“ 😎
 
@Mitglied #587185 was bist denn heute so dünnhäutig?
Kommt deine weibische Seite durch … 🤔
ich hab a Affäre mit meiner weibischen Seite😍
Sie: Schatz, du wirkst in letzter Zeit ständig abwesend, was is‘n los?
Ich, stammelnd: ähh, eh nix Bsondres, in der Arbeit viel um die Ohren, tu mir halt schwer mit Abschalten … inzwischen knallrote Birne 😳
 
„Schatz, ich helf‘ jetzt ehrenamtlich im Tierheim aus, die armen verschreckten Viecherl lassen sich nicht anfassen, sind nicht zu bändigen, kannst Dir garnet vorstellen, wie sich die mit Krallen und Zähnen wehren 😢 und dann hat mi noch so a riesen Viech so fest gegen die Gitterstäbe vom Zwinger g‘schubst, bin scho ganz grün und blau, do schau!“ 😎
Uiii gefählich, da wirds bald mal mitgehen mögen - Vieherl anschaun
 
Ah in Zeiten wie diesen.

Ich geh zur Demo.
Da kann man nix sagen, und zu welcher weiß auch kein Mensch mehr.
5 Stunden.
 
Uiii gefählich, da wirds bald mal mitgehen mögen - Vieherl anschaun
Sie: Wieso sagst denn nix, du weißt doch dass ich totaaal auf Viecherl steh, da könnt ma endlich wieder mal was gemeinsam machen, du bist in letzter Zeit eh so wenig daham, wir sehn uns kaum mehr!
🤣 den Gedanken hab ich auch grad ghabt, warst schneller
 
Gerade aktuell:

Ich such eine Tankstelle wo der Sprit noch preiswert ist.

Zeitgewinn: mehrere Tage bis unbegrenzt.
 
Muss so viel arbeiten, bin deshalb immer so lange im Büro. Jetzt hab ich burnout, deshalb hab ich mir regelmäßig Psychotherapie-Termine gecheckt, das kostet natürlich ordentlich und was in den Sitzungen passiert, soll ich leider für mich behalten rät die (rein zufällig 😇) weibliche Therapeutin.
 
Hi,

wer sich Ausreden für die Partnerin einfallen lassen muss, der hat ohnehin schon ein langweiliges Leben, schwer vorzustellen, dass eine Affaire den Langweiler will.

Andererseits versteh ich, wenn das Leben so langweilig ist, dass man Aufregung rein bringen will und eine Affaire beginnt. Also es versucht.

Relevant ist da eher, was man den Freunden/Kollegen/Freizeitgestaltungspartnern sagt, wenn man zur Affaire geht, damit die weder was wissen, noch bei der Partnerin nachfragen, wo man denn sei.

Da fallen dann so Sachen rein wie das Joggen in der Mittagspause, was erklärt, warum man verschwitzt mit hochrotem Kopf zurück ins Büro kommt, und andererseits erzählt man, dass man mehr Fitness machen will, bissl abnehmen, als Überraschung für die Partnerin, weil die sich Sorgen macht.

Das funktioniert halt nicht, wenn man ein schlanker Sportler ist, da muss man sich was anderes überlegen.

Aber wenn man das länger durchzieht, wird man so geübt im Lügen, dass man sogar das Finanzamt dran bekommt .... :D

LG Tom
 
Hämorriden vom vielen Home-Office sitzen.
Anraten des Arztes - lang ausgedehnte Spaziergänge.
Ob das der Partner kontrolliert, ob es da Beschwerden gibt.
Tja und wer kuriert es, der Wahlarzt - mal 200 Euronen in der Tasche.

Andererseits versteh ich, wenn das Leben so langweilig ist, dass man Aufregung rein bringen will und eine Affaire beginnt.
Will eh keiner.
Das ist ein Spielethread. ;)
 
Hi,

wer sich Ausreden für die Partnerin einfallen lassen muss, der hat ohnehin schon ein langweiliges Leben, schwer vorzustellen, dass eine Affaire den Langweiler will.

Andererseits versteh ich, wenn das Leben so langweilig ist, dass man Aufregung rein bringen will und eine Affaire beginnt. Also es versucht.

Relevant ist da eher, was man den Freunden/Kollegen/Freizeitgestaltungspartnern sagt, wenn man zur Affaire geht, damit die weder was wissen, noch bei der Partnerin nachfragen, wo man denn sei.

Da fallen dann so Sachen rein wie das Joggen in der Mittagspause, was erklärt, warum man verschwitzt mit hochrotem Kopf zurück ins Büro kommt, und andererseits erzählt man, dass man mehr Fitness machen will, bissl abnehmen, als Überraschung für die Partnerin, weil die sich Sorgen macht.

Das funktioniert halt nicht, wenn man ein schlanker Sportler ist, da muss man sich was anderes überlegen.

Aber wenn man das länger durchzieht, wird man so geübt im Lügen, dass man sogar das Finanzamt dran bekommt .... :D

LG Tom
OT:

Bei allem Respekt, aber aus Langeweile eine Affäre zu beginnen wäre der letzte aller möglichen Gründe.
 
Fahrschul-Nachschulung, weil zu oft beim Schnellfahren erwischt, Strafen -> jede Menge Kohle weg
 
Ich denke, am einfachsten haben es die, die Fremdgehen quasi "beruflich" begründen können, also Zuhälter, Strichjungen, Menschenhändler... aber auch, legal, Barbetreiber*innen, Sexworker*innen ... oder Inhaber*innen von "Machtpositionen", wie Moderator*innen von GNTM oder Juror*innen bei DSDS ...

Der "kleine Mann" oder die normale "Frau von der Strasse" (!) fliegen früher oder später immer auf. Also: treu bleiben! :)
 
Zurück
Oben