Fremdgehen leicht gemacht.....

Hi,

ja ja... dieses romatische Gefasel kanns dir sparen.. :mrgreen: Ich will Fakten, auf was habt ihr aufpassen müssen, gab es gefährliche Situationen. Verstecke, heimliche Botschaften. Dinge wo ihr sagt... ach war das Lustig...

denk nicht zu viel! Vertrauen ist die Grundlage für Betrug, und Vertrauen ist die Grundlage einer Beziehung.

Die Menschen nehmen Kredite auf, um die Prinzessin in Nigeria oder den Diamantenhändler aus dem Internet zu bezahlen, warum sollte das in einer Beziehung anders sein?

Es gibt natürlich Grundregeln: Wenn Du den ganzen Abend immer nur mit Chips und Bier vorm Fernseher sitzt, dann lass es! Dann bist Du ungeeignet.

Wenn Du Sport betreibst, einen entsprechenden Körper hast - das ist ohnehin meistens eine Voraussetzung für eine Affaire, welche Frau will schon einen fetten Couchpotato? - dann ergeben sich auch alle Möglichkeiten!

Und beim Geld, sei kreativ! Wenn Hifi Dein Hobby ist, eine Frau kann einen Reloop Plattenspieler für 400 Euro idR. nicht von einem Technics für 5.000 Euro unterscheiden, und einen 500 Euro Blue Point Special nicht von einem 5.000 Euro Black Beauty! Schaut für die alles gleich aus.

Oder ein technisches Teil fürs Auto, fingier eine Rechnung für 3.000 Euro, dass Du eine neue Pumpe für den Turbolader hast einbauen lassen, sei begeistert, sag, dass es illegal ist, darf keiner wissen, aber das Auto hat jetzt 50 PS mehr!

Das geht bei den meisten Frauen durch und Du hast das Kleingeld für den nächsten Urlaub mit der Freundin auf den Malediven zusammen!

Oder fang an, im Internet mit Aktien zu spekulieren, Bitcoins sind ein guter Tipp, da kann man immer locker ein paar Tausender versenken, gleichzeitig hat man eine Ausrede, warum man Zeit am Computer verbringt, ....

Man muss nur kreativ sein!


Was glaubst Du, wie oft es passiert, dass man zu Witwen kommt, die einem erzählen, dass ihr verstorbener Göttergatte ach so viel Geld in seine teure Hifi Anlage investiert hat, und da sind nur 05/18 Komponenten ohne Wert, und Du weißt ganz genau, dass der so seine zweite Familie finanziert hat! :D

LG Tom
 
Komm ja meist danach,naja weniger die sorgen,mehr die schmerzen ... 😅
Diese Brücke würde ich überqueren wenn ich dort ankomme und ich habe meine Gründe mir um körperliche Auseinandersetzungen keine Gedanken zu machen.
Zum Thema, nö, eine vergebene reiß ich mir maximal für ne Affäre auf, nicht für ne beziehung...
Wieso sollt ich der sein,dem es nicht genauso ergeht wie dem Typen,dem ich sie ausgespannt hab 😎
Dieses Risiko hat man immer im Leben. Manchmal kommt alles anders als man es sich gedacht hat. 🤷🏻‍♂️
 
Diese Brücke würde ich überqueren wenn ich dort ankomme und ich habe meine Gründe mir um körperliche Auseinandersetzungen keine Gedanken zu machen.

Dieses Risiko hat man immer im Leben. Manchmal kommt alles anders als man es sich gedacht hat. 🤷🏻‍♂️
Du,jedem das seine...meins ist es nicht...
Nase kann man mir außerdem eh nicht mehr brechen, von daher,ein Risiko weniger 😁👌
 
Zum Thema, nö, eine vergebene reiß ich mir maximal für ne Affäre auf, nicht für ne beziehung...
Wieso sollt ich der sein,dem es nicht genauso ergeht wie dem Typen,dem ich sie ausgespannt hab 😎
Es kommt doch immer auf die Umstände an und in wen man sich verliebt, kann man sich in den seltensten Fällen aussuchen.
Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mal fremdgehen würde, deshalb sollte man niemals nie sagen. Das heißt aber nicht, dass ich es in der nächsten Beziehung wieder tun würde.

Dieses Risiko hat man immer im Leben. Manchmal kommt alles anders als man es sich gedacht hat. 🤷🏻‍♂️
Ganz genau so ist es.
 
Es kommt doch immer auf die Umstände an und in wen man sich verliebt, kann man sich in den seltensten Fällen aussuchen.
Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mal fremdgehen würde, deshalb sollte man niemals nie sagen. Das heißt aber nicht, dass ich es in der nächsten Beziehung wieder tun würde.


Ganz genau so ist es.
Meinte ich nicht...
Ich bin nicht der Typ, der jemanden probiert aus einer Beziehung, egal wie sie ist, rauszureißen..wenn ich sowas mache ,dann kurz vor der Trennung bzw danach..
Verlieben geht schnell, lieben ist jedoch was anderes;)

Natürlich kommt es oft anders als man denkt, jedoch denk ich auch ,dass es manchmal mit voller Härte zurückkommt...
Karma is a bitch
 
Hi,

Es kommt doch immer auf die Umstände an und in wen man sich verliebt, kann man sich in den seltensten Fällen aussuchen.
Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mal fremdgehen würde, deshalb sollte man niemals nie sagen. Das heißt aber nicht, dass ich es in der nächsten Beziehung wieder tun würde.

man muss sich der Risiken und Nebenwirkungen stets bewusst sein, nix ist schlimmer, als sich in wen zu verlieben, wo man weiß, dass man den nie bekommen kann.

Fremdgehen sollte nie zelebriert werden, es ist halt, wie es ist. Nichts, was man absolut erstreben sollte und nichts, was man verdammen soll.

LG Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,



man muss sich der Risiken und Nebenwirkungen stets bewusst sein, nix ist schlimmer, als sich in wen zu verleiben, wo man weiß, dass man den nie bekommen kann.

Fremdgehen sollte nie zelebriert werden, es ist halt, wie es ist. Nichts, was man absolut erstreben sollte und nichts, was man verdammen soll.

LG Tom
Nie bekommen kann ,stimmt ja nicht so....
Aber ich würde es auf jeden Fall nicht mit allen Mitteln versuchen, nur damit ich mein Ziel erreiche..
 
Meinte ich nicht...
Ich bin nicht der Typ, der jemanden probiert aus einer Beziehung, egal wie sie ist, rauszureißen..wenn ich sowas mache ,dann kurz vor der Trennung bzw danach..
Verlieben geht schnell, lieben ist jedoch was anderes;)

Natürlich kommt es oft anders als man denkt, jedoch denk ich auch ,dass es manchmal mit voller Härte zurückkommt...
Karma is a bitch
Musst ja nicht aus der Beziehung rausreißen, dann ist es ja eh keine Affaire mehr 😛 Du lernst zufällig jemanden kennen und das haut sofort rein! Kommt vor, auch wenn man immer denkt kann mir nicht passieren.
Verlieben geht bei mir überhaupt nicht schnell, bis auf meinen Besitzer ist mir das nie so schnell passiert. (Niemals nie und so ...)
Natürlich ist lieben was anderes, das muß dann wachsen.

Ein Glück glaube ich nicht an Karma 😅

Hi,



man muss sich der Risiken und Nebenwirkungen stets bewusst sein, nix ist schlimmer, als sich in wen zu verleiben, wo man weiß, dass man den nie bekommen kann.

Fremdgehen sollte nie zelebriert werden, es ist halt, wie es ist. Nichts, was man absolut erstreben sollte und nichts, was man verdammen soll.

LG Tom
Seh ich ganz genau so.
 
Was ich mich heute gleich nach dem Aufwachen gefragt habe. Wie schaut es da im BDSM Bereich aus?? "Ey Baby, warum ist dein Arsch so blau? - " ah bin leider Ausgerutscht" oder " Mein Chef gibt mir immer eine Klaps auf den Arsche, wenn ich was richtig gemacht habe" wird ja nicht lange gut gehen. Ein Rosengarten wär da Vorteilhaft "bin schon wieder in die Rosen gefallen und hab mir den Rücken zerkratzt" funktioniert halt auch nicht im Winter... ? Oder Zeigt man sich dann nimmer nackt?
Das übliche- Bitte keine Spuren. Kommt gleich nach -bitte kein Parfüm und bitte keinen Lippenstift.

Und meistens direkt bevor ich dankend ablehne.

Aber: Wenn man gut aufwärmt, sind Spuren meist zu vermeiden. Wenn man auf Nr Sicher gehen will, beschränkt man sich auf Brustwarzen, Eier etc.
Im Sommer sind Brennnesseln nett...
 
Das übliche- Bitte keine Spuren. Kommt gleich nach -bitte kein Parfüm und bitte keinen Lippenstift.

Und meistens direkt bevor ich dankend ablehne.

Aber: Wenn man gut aufwärmt, sind Spuren meist zu vermeiden. Wenn man auf Nr Sicher gehen will, beschränkt man sich auf Brustwarzen, Eier etc.
Im Sommer sind Brennnesseln nett...

:liebe:
 
Meinte ich nicht...
Ich bin nicht der Typ, der jemanden probiert aus einer Beziehung, egal wie sie ist, rauszureißen..wenn ich sowas mache ,dann kurz vor der Trennung bzw danach..
Verlieben geht schnell, lieben ist jedoch was anderes;)

Natürlich kommt es oft anders als man denkt, jedoch denk ich auch ,dass es manchmal mit voller Härte zurückkommt...
Karma is a bitch
Das bin ich auch nicht per se. Ich habe sie da nicht rausgerissen. Es ist selten schwarz-weiß im Leben.
 
was mir jetzt beim radeln in den Kopf gekommen ist. Aus Fehlern lernt man... Wie seid ihr aufgeflogen, was war der Fehler und wie war das Finale. Klassisch mit Gewand aus dem Fenster, anders Schloss in der Tür?
Meine Ex machte den Fehler, dass sie keinen guten Grund nannte, warum sie sich nicht vom Flughafen abholen lassen wollte. Weil ich sie überraschen wollte, hab ich dann in ihrem E-Mailaccount nach den Flugdaten gesucht und bin auf den Mailverkehr mit ihrer Affäre gestoßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

was mir jetzt beim radeln in den Kopf gekommen ist. Aus Fehlern lernt man... Wie seit ihr aufgeflogen, was war der Fehler und wie war das Finale. Klassisch mit Gewand aus dem Fenster, anders Schloss in der Tür?

wer gut ist fliegt nicht auf! Und beachte seit - seid!

Gewand aus dem Fenster und anderes Schloss an der Türe bringt Dir nur die Polizei und hohe Kosten! Das ist illegal!


Meine Ex machte den Fehler, dass sie keinen guten Grund nannte, warum sie sich nicht vom Flughafen abholen lassen wollte. Weil ich sie überraschen wollte, hab ich dann in ihrem E-Mailaccount nach den Flugdaten gesucht und bin auf den Mailverkehr mit ihrer Affäre gestoßen.

Da hätte ich Dich auch rausgeworfen! Also sich Zugang zu meinem E-Mail Konto zu verschaffen beendet alles, was mal da war.

Und es ist eine Ausrede, man kann sich jederzeit anschauen, wann welcher Flug geht, da braucht es keine Flugdaten.

LG Tom
 
Hi,



wer gut ist fliegt nicht auf! Und beachte seit - seid!

Gewand aus dem Fenster und anderes Schloss an der Türe bringt Dir nur die Polizei und hohe Kosten! Das ist illegal!




Da hätte ich Dich auch rausgeworfen! Also sich Zugang zu meinem E-Mail Konto zu verschaffen beendet alles, was mal da war.

Und es ist eine Ausrede, man kann sich jederzeit anschauen, wann welcher Flug geht, da braucht es keine Flugdaten.

LG Tom
1. Danke hab ich geändert.
2. Nicht immer so schwarz weiß denken... :) Wir hatten lange Zeit den Laptop gemeinsam in Verwendung und es war ganz normal, dass wir da gemeinsam geschaut haben, die Flugdaten hat sie mir ja auch nicht gegeben und von manchen Destinationen gehen mehrere Flüge... Sie hat mich auch nicht rausgeworfen, wir haben dann auch noch 1,5 Jahre zusammen gelebt... ;)
 
Hi,




Da hätte ich Dich auch rausgeworfen! Also sich Zugang zu meinem E-Mail Konto zu verschaffen beendet alles, was mal da war.

Und es ist eine Ausrede, man kann sich jederzeit anschauen, wann welcher Flug geht, da braucht es keine Flugdaten.


LG Tom
und hier bitte nicht moralisieren.. 😂 😂 😂
 
Hi,

und hier bitte nicht moralisieren..

ich moralisiere nicht, wenn es für Euch OK war, Eure Sache, aber schon der Gedanke, jemand könnte die Absicht haben, meinen Schriftverkehr zu lesen, ist das Ende. Das wäre der Punkt wo ich Ihr - wenn sie ihn hätte - den Schlüssel zu meiner Wohnung abnehmen würde, ihr den Schlüssel zu ihrer Wohnung zurückgeben würde, .... der Punkt eben, wo aus einem Paar gute Freunde werden.

LG Tom
 
Hi,



ich moralisiere nicht, wenn es für Euch OK war, Eure Sache, aber schon der Gedanke, jemand könnte die Absicht haben, meinen Schriftverkehr zu lesen, ist das Ende. Das wäre der Punkt wo ich Ihr - wenn sie ihn hätte - den Schlüssel zu meiner Wohnung abnehmen würde, ihr den Schlüssel zu ihrer Wohnung zurückgeben würde, .... der Punkt eben, wo aus einem Paar gute Freunde werden.

LG Tom
Naja... das hat sich aber schon so angelesen, dass du es verwerflich fandest, dass ich in ihrem E-Mailaccount war. :mrgreen: Das war ja kein "wollen" das hat sich im laufe der Zeit so ergeben. Ich wär aber nie auf die Idee gekommen, in ihrem Handy oder sonst wo zu schnüffeln, wenn so wenig vertrauen da ist, dann is eh schon vorbei...
 
Zurück
Oben