- Reaktionen
- 118.675
- Checks
- 15
Eher nichtDer @Mitglied #606978 kann da hilfreiche Tipps dazu geben
@Mitglied #587185 will ja nur eine Affäre und sie nicht komplett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eher nichtDer @Mitglied #606978 kann da hilfreiche Tipps dazu geben
Ja, bin da eher ganz oder gar nicht.
Er braucht jetzt nur noch die Frau, bei der er die Tipps ausprobieren kannHast jetzt genug Tipps und Tricks @Mitglied #587185
Oder war der ultimative Rat noch immer nicht dabei?
Hast jetzt genug Tipps und Tricks @Mitglied #587185
Eh … aber vorbauen kann ned schadenDachte er ist Single und fragt eigentlich für einen Freund
Ja, also es ist so.
Du suchst dir die schärfste verheiratet Frau aus, haust alle deine Prinzipien über Bord und setzt alles dran sie zu gewinnen.
All in. Alles auf eine Karte setzen und still und heimlich beten und die Angst unterdrücken.
Ahh, jetzt wirds klareroder man sucht sich eine Verheiratete, dann hat man die Spannung, das Vergnügen und den Nervenkitzel! So wie ein Überraschungsei!
So wie er halt generell ist - eher leise und zurückhaltend…
Hast jetzt genug Tipps und Tricks @Mitglied #587185
Er braucht jetzt nur noch die Frau, bei der er die Tipps ausprobieren kann
das ist nicht für die Praxis gedacht, mir geht es nur um Eindrücke, Erfahrungen usw.. da gibt es sicher viele Geschichten zu erzählen, die nie ein Mensch zuvor gehört hat, weils halt nicht opportun ist darüber zu reden.Dachte er ist Single und fragt eigentlich für einen Freund
nope...Ahh, jetzt wirds klarer
Du suchst die Tipps net für dich sondern für dei verheiratete Affäre
wie kommst eigentlich da drauf?? Ich hab ja noch nie irgend einen Freund erwähnt... also deine Fantasie möcht ich gern haben..Dachte er ist Single und fragt eigentlich für einen Freund
die besten eindrücke und erfahrungen macht man selbstdas ist nicht für die Praxis gedacht, mir geht es nur um Eindrücke, Erfahrungen
ja ja... dieses romatische Gefasel kanns dir sparen.. Ich will Fakten, auf was habt ihr aufpassen müssen, gab es gefährliche Situationen. Verstecke, heimliche Botschaften. Dinge wo ihr sagt... ach war das Lustig...Ja, also es ist so.
Du suchst dir die schärfste verheiratet Frau aus, haust alle deine Prinzipien über Bord und setzt alles dran sie zu gewinnen.
All in. Alles auf eine Karte setzen und still und heimlich beten und die Angst unterdrücken.
wieso.. ich war nicht angerührt...@Mitglied #587185 was bist denn heute so dünnhäutig?
Kommt deine weibische Seite durch …
müssen wohl beide seiten dabei sein....also wenn man fakten sammelt@Mitglied #587185 was bist denn heute so dünnhäutig?
Kommt deine weibische Seite durch …
na komm.. beleidigen musst keinen. Bitte ändern... dankeKarma entscheidet
Und Männer, die monogam leben wollen, wären dann eben nicht die richtigen Partner für mich.
Aber ob sowas auf Dauer funzt bzw. nicht in zu argen Stress ausartet (wäre meine größere Sorge ...)
Deswegen spricht man ab und zu auch miteinander und fickt nicht nur sinnlos in den Tag hinein. Manche sind echt kompliziert. Das das dann mit der Beziehung nichts werden kann, verwundert uns überhaupt nicht.Hi,
das weiß man halt vorher nicht, dann kann es sein, dass man sich verknallt, und dann hat Probleme.
LG Tom
ja ja... dieses romatische Gefasel kanns dir sparen.. Ich will Fakten, auf was habt ihr aufpassen müssen, gab es gefährliche Situationen. Verstecke, heimliche Botschaften. Dinge wo ihr sagt... ach war das Lustig...