Fremdgehen leicht gemacht.....

Hast jetzt genug Tipps und Tricks @Mitglied #587185
Oder war der ultimative Rat noch immer nicht dabei?

Er braucht jetzt nur noch die Frau, bei der er die Tipps ausprobieren kann :mrgreen:

Dachte er ist Single und fragt eigentlich für einen Freund ☺️
das ist nicht für die Praxis gedacht, mir geht es nur um Eindrücke, Erfahrungen usw.. da gibt es sicher viele Geschichten zu erzählen, die nie ein Mensch zuvor gehört hat, weils halt nicht opportun ist darüber zu reden.
Ich persönlich, hab ja schon Probleme mich auf eine Person einzulassen, das noch bei einer 2ten zu machen und dann noch kreative Alibis zu entwickeln wär mir zu viel 😂

Ahh, jetzt wirds klarer
Du suchst die Tipps net für dich sondern für dei verheiratete Affäre
nope... :)

Dachte er ist Single und fragt eigentlich für einen Freund ☺️
wie kommst eigentlich da drauf?? Ich hab ja noch nie irgend einen Freund erwähnt... also deine Fantasie möcht ich gern haben.. :rolleyes:
 
Ja, also es ist so.

Du suchst dir die schärfste verheiratet Frau aus, haust alle deine Prinzipien über Bord und setzt alles dran sie zu gewinnen.

All in. Alles auf eine Karte setzen und still und heimlich beten und die Angst unterdrücken.
ja ja... dieses romatische Gefasel kanns dir sparen.. :mrgreen: Ich will Fakten, auf was habt ihr aufpassen müssen, gab es gefährliche Situationen. Verstecke, heimliche Botschaften. Dinge wo ihr sagt... ach war das Lustig...

@Mitglied #587185 was bist denn heute so dünnhäutig?
Kommt deine weibische Seite durch … 🤔
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: wieso.. ich war nicht angerührt... :shy:
 
Hi,

Und Männer, die monogam leben wollen, wären dann eben nicht die richtigen Partner für mich.

das weiß man halt vorher nicht, dann kann es sein, dass man sich verknallt, und dann hat Probleme.

LG Tom

Hi,

Aber ob sowas auf Dauer funzt bzw. nicht in zu argen Stress ausartet (wäre meine größere Sorge ...)

entweder man kann es oder nicht. Ist sicher auch eine Frage, warum man zusammen bleibt. Wenn man sich auseinander gelebt hat, und nur mehr z.B. wegen der Kinder zusammen bleibt, ist es was anderes, als wenn man den Partner noch furchtbar gern hat.

LG Tom
 
Hi,



das weiß man halt vorher nicht, dann kann es sein, dass man sich verknallt, und dann hat Probleme.

LG Tom
Deswegen spricht man ab und zu auch miteinander und fickt nicht nur sinnlos in den Tag hinein. Manche sind echt kompliziert. Das das dann mit der Beziehung nichts werden kann, verwundert uns überhaupt nicht. 😎
 
@Mitglied #613669 es wird immer offensichtlicher auf welch Kindergartenniveau ihr euch bewegt. Werdet erstmal erwachsen, dann dürft ihr vielleicht bei den Großen mitspielen. (Und zack - ignore. Dann bleibt mir euer geistiger Durchfall erspart).
 
ja ja... dieses romatische Gefasel kanns dir sparen.. :mrgreen: Ich will Fakten, auf was habt ihr aufpassen müssen, gab es gefährliche Situationen. Verstecke, heimliche Botschaften. Dinge wo ihr sagt... ach war das Lustig...

Das ist leider ziemlich langweilig, da ich ja in einer offenen Beziehung gelebt habe und daher nix verstecken musste…ja gut, die Gefühle hab ich anfänglich schon verstecken müssen aber das hat sich sehr schnell geändert…
 
Zurück
Oben