Ich denke mal die meisten, die betrogen werden, setzen Treue voraus. Bringt ihnen aber trotzdem nichts
Du, da sind ein Haufen in Monogamie lebende und treue Leut dabei, da sind Leut mit einer offenen Beziehung dabei, die ihren Partner nicht betrügen würden, sich eher der Konfrontation stellen oder verzichten. Auch Singles spielen hier mit, die gar niemand zum Betrügen haben, wie man es denn manchen können.
Es geht einfach nur darum:
Würde man es tun wollen, wie würde man es anfangen, um nicht ertappt zu werden.
Es ist wie Cluedo spielen, keiner wird ermordet und keiner ist der Mörder.
Keiner will hier irgendwen ernsthaft betrügen, es gutheißen oder aburteilen. Ein freier Gedankenspielraum.
Bei der vielen Patschertheit und Unbeholfenheit wenn es denn so mancher tut, greift man sich an den Kopf selbst wenn man Laie ist.
Du hast in diesem Thread keine Liste der (potentiellen) Fremdgehen, sondern Leut, die ein Problem diskutieren, das sie nicht haben.
(Das ist so wie die verwendeten Waffengattungen anderer Länder bis ins Nichtigste auszudiskutieren - nix was mit den Personen zu tun hat, die als einzige Waffe das Nudelholz je in der Hand gehabt hat)
Das hier hat das Niveau vom Thread: Wenn Geld keine Rolle spielen würde, was hättest Du für einen Job?
Was würde man tun, wenn......sonst nix.
Ich finde wir könnten uns diese Kommentare sparen.
Es geht hier nicht um eine Moraldebatte.
Du Gestrenger.
Ich habe mir erlaubt es nochmal auszuführen.
Ich komme gar nicht dazu meine Ränke zu schmieden und Finten auszubaldowern, vor lauter erklären, worum es hier geht.
Zum Thema:
Wobei, da mein Partner hier auch mal vorbeischaut, wäre es eine glaubhafte Ausrede, dass ich heute nicht kann, weil ich einen Thread erklären will.
Erschöpftes Aussehen wäre so auch mehr als verständlich.