Fremdgehen leicht gemacht.....

Hi,



ich moralisiere nicht, wenn es für Euch OK war, Eure Sache, aber schon der Gedanke, jemand könnte die Absicht haben, meinen Schriftverkehr zu lesen, ist das Ende. Das wäre der Punkt wo ich Ihr - wenn sie ihn hätte - den Schlüssel zu meiner Wohnung abnehmen würde, ihr den Schlüssel zu ihrer Wohnung zurückgeben würde, .... der Punkt eben, wo aus einem Paar gute Freunde werden.

LG Tom
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Hi,

Ich wär aber nie auf die Idee gekommen, in ihrem Handy oder sonst wo zu schnüffeln, wenn so wenig vertrauen da ist, dann is eh schon vorbei...

so hab ich es aber verstanden ... :D

Nix für ungut, ich bin da empfindlich, ich hab am Computer meinen eigenen Nutzer, und gelegentlich ein verschlüsseltes Homeverzeichnis. An sich kommt keiner so leicht an meine E-Mail Nachrichten.

LG Tom
 
Hi,



so hab ich es aber verstanden ... :D

Nix für ungut, ich bin da empfindlich, ich hab am Computer meinen eigenen Nutzer, und gelegentlich ein verschlüsseltes Homeverzeichnis. An sich kommt keiner so leicht an meine E-Mail Nachrichten.

LG Tom
ja so sind Situationen/Lebensumstände unterschiedlich :mrgreen: Schwarz/Weiß sind zwar meistens die schöneren einfacheren Bilder, entsprechen aber oft nicht der Realität, zumindest zeigen sie nicht alles... :)
 
Früher ja, ständig. Jetzt nicht mehr. Wurde mir einfach zu kompliziert. Ich führe nun eine sexuell offene Beziehung. Und Männer, die monogam leben wollen, wären dann eben nicht die richtigen Partner für mich. Wenn man sich selbst immer besser und besser kennt, weiß man einfach was man will/braucht und was nicht.
ich lebe nicht monogam, aber sexlos.
 
das stell ich mir schwer vor, mit niemanden darüber reden zu können... gut es gibt ja die Affäre...
Wenn man das Bedürfnis hat sich seine bedürfnisse schön zureden hat man von vorneweg schlechte Karten.
Die Klappe halten... ganz einfach die Klappe halten.
Auch spätnachts in der Freundesrunde und in schwachen Momenten ganz generell.
Und nix in irgendwelche Internetfor... ups...

Edit: Und bitte um Himmels Willen nicht mit jemandem, den den der Partner auch kennt.
Mehr und besser kann man es nicht sagen.
 
Ich denke mal die meisten, die betrogen werden, setzen Treue voraus. Bringt ihnen aber trotzdem nichts
Du, da sind ein Haufen in Monogamie lebende und treue Leut dabei, da sind Leut mit einer offenen Beziehung dabei, die ihren Partner nicht betrügen würden, sich eher der Konfrontation stellen oder verzichten. Auch Singles spielen hier mit, die gar niemand zum Betrügen haben, wie man es denn manchen können.

Es geht einfach nur darum:
Würde man es tun wollen, wie würde man es anfangen, um nicht ertappt zu werden.

Es ist wie Cluedo spielen, keiner wird ermordet und keiner ist der Mörder. ;)

Keiner will hier irgendwen ernsthaft betrügen, es gutheißen oder aburteilen. Ein freier Gedankenspielraum.

Bei der vielen Patschertheit und Unbeholfenheit wenn es denn so mancher tut, greift man sich an den Kopf selbst wenn man Laie ist. ;)
Du hast in diesem Thread keine Liste der (potentiellen) Fremdgehen, sondern Leut, die ein Problem diskutieren, das sie nicht haben.
(Das ist so wie die verwendeten Waffengattungen anderer Länder bis ins Nichtigste auszudiskutieren - nix was mit den Personen zu tun hat, die als einzige Waffe das Nudelholz je in der Hand gehabt hat)

Das hier hat das Niveau vom Thread: Wenn Geld keine Rolle spielen würde, was hättest Du für einen Job?
Was würde man tun, wenn......sonst nix.

Ich finde wir könnten uns diese Kommentare sparen.

Es geht hier nicht um eine Moraldebatte.
Du Gestrenger. :)
Ich habe mir erlaubt es nochmal auszuführen.

Ich komme gar nicht dazu meine Ränke zu schmieden und Finten auszubaldowern, vor lauter erklären, worum es hier geht. :D

Zum Thema:
Wobei, da mein Partner hier auch mal vorbeischaut, wäre es eine glaubhafte Ausrede, dass ich heute nicht kann, weil ich einen Thread erklären will. :D
Erschöpftes Aussehen wäre so auch mehr als verständlich. :D
 
Ja, es war schon viele Seiten OT...

Also ich sehe da auch viele Gemeinsamkeiten zu einem Mord:cool:

1. Erzähle niemanden davon.
2. Plane es sorgfältig (wie erwähnt melde dich zb schon rechtzeitig in einem Fitnessstudio an...)
3. Lass alle Spuren verschwinden ( Handyverlauf...)

Und 4. Lerne aus den Fehlern anderer.
Dazu ist dieser Thread sehr praktisch ;)

Letzteres denke ich mir immer, wenn ich Aktenzeichen xy ungelöst schau. :D
Jetzt war der Mörder so dumm denselben Fehler zu begehen, den schon so viele vor ihm begangen haben.

Am besten haben auch der Lover und der Partner keine Möglichkeit Kontakt zueinander aufzunehmen
 
Also ich sehe da auch viele Gemeinsamkeiten zu einem Mord:cool:
Oha, wir haben eindeutig kriminelle Energie.
Müssen sie ja nicht nützen.
Liab, dass Du net bös bist. :D
(wegen der Cluedo-Erklärung)

Ein Beauty-WE würde auch gehen. Da kann man durchaus Selfie mit anderen Frauen aus dem Hotel machen.
Da muss nur mehr der Lover mitspielen und sich nicht im Überangebot von Frauen verrennen. :D
 
Zurück
Oben