Fremdgehen leicht gemacht.....

Konzert-Abonnement 12-Tonmusik, wenn sie auf Pop steht, notfalls 1x - und nie wieder - mit ihr hingehen
 
heute beim radeln hab ich mir gedacht, dass Fitness sicher eine praktische Ausrede ist, da muss man sich aber eine Frau suchen, die keinen Sport macht, oder sie immer wieder schwängern, damit sie nicht ins Studio kann.... Daher wär es besser wenn man sich einfach ein so richtig grindiges Fitnessstudio sucht, in das keine Frau hin will... so kann man sich, eine sportliche Erstfrau suchen und sich dann sogar für Sonntag frei schaufeln...
 
Aaah, dann sollt ich also misstrauisch sein, wenn mein Freund sich plötzlich im Fitnesscenter einschreibt. :vorsichtig: Gut zu wissen :mrgreen:
kommt drauf an in welches und ob du sportlich bist... aber wenn er klug war, dann hat er es ja schon vor eurer Beziehung gemacht... der kluge Mann/Frau baut vor...
 
Hi,




vermutlich sähe man ihm die Lüge an. Ich kenn so Leute, wenn sie sagen "Ich geh ins Fitnessstudio" fragen die anderen "Und was machst Du dort?". :D

LG Tom
mir würde mehr glauben, dass ich Lebensmittel einkaufen gehe.... da will die Frau nach ein paar mal auch nimmer mit und das kann bei mir schon Stunden dauern, wenn ich keinen Plan habe... wenn ich einen Plan habe, dann geht es Zack Zack Zack.... somit hätte ich genug Freizeit herausgespielt ...
 
Als raus kam, dass mein damaliger Partner mir fremd ging, wollt ich auch Auswärts meinen Spass. Tja, das wollte/konnte er nicht... so hab ich dann meinen Spass mir trotzdem gesucht und gefunden. Eigentlich hatte ich am Freitagabend immer Bandprobe. An jenem Freitagabend halt nicht und ich ging zum anderen. Da wir (mein Partner und ich) uns ein Auto teilten und der andere Typ deutlich näher wohnte als es der Bandraum war, fuhr ich am nächsten Tag die Autobahn noch ein bisschen hoch und runter 😅

Zweit Tage später hab ich mit meinem damaligen Partner endgültig Schluss gemacht. Ich kam mir bei der ganzen Sache einfach zu doof vor. 😆
 
Als raus kam, dass mein damaliger Partner mir fremd ging, wollt ich auch Auswärts meinen Spass. Tja, das wollte/konnte er nicht... so hab ich dann meinen Spass mir trotzdem gesucht und gefunden. Eigentlich hatte ich am Freitagabend immer Bandprobe. An jenem Freitagabend halt nicht und ich ging zum anderen. Da wir (mein Partner und ich) uns ein Auto teilten und der andere Typ deutlich näher wohnte als es der Bandraum war, fuhr ich am nächsten Tag die Autobahn noch ein bisschen hoch und runter 😅

Zweit Tage später hab ich mit meinem damaligen Partner endgültig Schluss gemacht. Ich kam mir bei der ganzen Sache einfach zu doof vor. 😆
✍️ gemeinsames Auto auf alle fälle verhindern... Affäre im plausiblen Umkreis suchen....

Das Navi ist sicher auch eine Falle.. wenn man es benötigt um ins Liebesnest zu gelangen....
 
Zurück
Oben