Fremdgehen leicht gemacht.....

das heisst du gehst fremd....???????????

Früher ja, ständig. Jetzt nicht mehr. Wurde mir einfach zu kompliziert. Ich führe nun eine sexuell offene Beziehung. Und Männer, die monogam leben wollen, wären dann eben nicht die richtigen Partner für mich. Wenn man sich selbst immer besser und besser kennt, weiß man einfach was man will/braucht und was nicht.
 
Wenn man sich selbst immer besser und besser kennt, weiß man einfach was man will/braucht und was nicht.
Tolle Einstellung, da ist alles klar.

Vor allem weiß man auch was man, selbst wenn man es im Moment ernst meint, auf lange Sich dann nicht kann.
Ich finde das mair als fair, Lebensentscheidungen so klar zu treffen und auch zu formulieren.

Respekt.
 
Aber wenn Mann & Frau eine Affäre wo einer von beiden Beteiligten Verheiratet ist 🙂
Muss sich der nicht Verheiratet ist keine Gedanken über den betrogen M/F machen 🙂
Und kann es einfach Genießen 🤗
Soso, könnte man so sehen, klingt für mich aber recht leichtfertig und unbedarft.
Nein.
Wirklich nicht.
Eine Affäre ist ganz sicher nicht immer nur genießen. Es ist ein extremes Gefühls- Auf und ab, extrem emotional, du bist ständig unter Strom, Rast- und Ruhelos,....
.... und das was @Mitglied #470492 hier schreibt kann ganz schön aufreibend sein, dazu kommt ja auch die eigene Mitverantwortung der Affaire gegenüber, die Bemühungen um Zeit und Diskretion, das Wissen in eine fremde Beziehung einzudringen ( wie passend ) was meist weitreichende Folgen hat wenn die Geschichte auffliegt.
Ich habe beide Seiten erlebt, ich möchte so etwas nicht mehr, erst die klaren Verhältnisse schaffen entspannten Genuß. Den Kick des "verbotenen " brauch ich nicht.
 
schrecklich, was einem alles an stress und aufwand entgeht, wenn man gegenüber seinem partner einfach mit offenen karten spielt.

:hmm:
 
Tipps und Tricks den Partner zu betrügen, ohne ihn zu verletzen.

Mich würde mal interessieren, was eure besten Gelegenheitsschaffer sind (also Freizeit um sich mit der Affäre zu treffen), was waren eure engsten Geschichten (Partner steht an der Wohnungstüre oder so ähnlich), wie vermeidet man, dass die Affäre auffliegt (eigenes Handy oder sogar Wohnung). Wie geht ihr mit dem Stress um, oder ist es ein Kick der puscht?

Bin gespannt, ob sich wer traut seine Erfahrungen preis zu geben, ist ja doch ein heikles und auch hier kontroversiell Diskutiertes Thema.

Bitte keine Vorwürfe, oder Moralisieren, dass gibt es eh schon genug..

Mich würd es wirklich interessieren…

Edit: wie macht man das mit den zusätzlichen Ausgaben, bei einem gemeinsamen Konto....
Ein zeitloser Klassiker - sich mit dem Partner ausreden.

Gern geschehen :mrgreen:
 
Tipps und Tricks den Partner zu betrügen, ohne ihn zu verletzen.

Mich würde mal interessieren, was eure besten Gelegenheitsschaffer sind (also Freizeit um sich mit der Affäre zu treffen), was waren eure engsten Geschichten (Partner steht an der Wohnungstüre oder so ähnlich), wie vermeidet man, dass die Affäre auffliegt (eigenes Handy oder sogar Wohnung). Wie geht ihr mit dem Stress um, oder ist es ein Kick der puscht?

Bin gespannt, ob sich wer traut seine Erfahrungen preis zu geben, ist ja doch ein heikles und auch hier kontroversiell Diskutiertes Thema.

Bitte keine Vorwürfe, oder Moralisieren, dass gibt es eh schon genug..

Mich würd es wirklich interessieren…

Edit: wie macht man das mit den zusätzlichen Ausgaben, bei einem gemeinsamen Konto....
Moral mal außen vor würde ich vermutlich wie folgt vorgehen:
1. So viel wie möglich wahrheit kommunizieren (sonst verheddert man sich mal)

2. Ein Hobby suchen das auch wirklich eines ist (somit kommt Regelmäßigkeit rein)

3. Je nach Beruf ab und an mal wegfahren (ev. ein Projekt eröffnen)

4. Geld immer bar auf ein eigenes Konto einzahlen (am gemeinsamen weiterhin normal abheben, halt extrakohle für Hobby und Kantinemfutter - Kleinbeträge...)

Aber ob sowas auf Dauer funzt bzw. nicht in zu argen Stress ausartet (wäre meine größere Sorge ...)
 
Zurück
Oben