Fremdgehen leicht gemacht.....

Aber wenn Mann & Frau eine Affäre wo einer von beiden Beteiligten Verheiratet ist 🙂
Muss sich der nicht Verheiratet ist keine Gedanken über den betrogen M/F machen 🙂
Und kann es einfach Genießen 🤗
 
Aber wenn Mann & Frau eine Affäre wo einer von beiden Beteiligten Verheiratet ist 🙂
Muss sich der nicht Verheiratet ist keine Gedanken über den betrogen M/F machen 🙂
Und kann es einfach Genießen 🤗
versteh ich nicht. ich hab bis heute kein gutes gefuehl gegenueber dem ex mann meiner frau weil seine damalige frau ihn mit mir betrogen hat. und wir haben nat wg kinder ofter miteinander zu tun. lustig ist das nicht.
 
GsD geht es gerade nicht um dich
Und darum darf ich nicht mit anderen schreiben? :rolleyes:

Dann dürfen nur die... an was genau?.... beteiligten Leute schreiben?

Ging nämlich grade ums Legobauen. Also da wo ich mitgeschrieben habe.

Könntest du bitte andere grundlos anzicken? Wäre das möglich? Was meinst du?
 
jede Beziehung funktioniert halt anders und ist dür Außenstehende nicht immer zu beurteilen...
Ja aber Legobauen? Was genau stört da eine Frau wieso daran? :unsure:

Würd ich mich wegen eines solch harmlosen Hobbys heimlich mit wem treffen müssen, würd ich meine Beziehung hinterfragen.
Aber natürlich, jede Beziehung ist anders. In manchen dürfen Partner eben nur das, was ihnen vom Gegenüber erlaubt wird. :mrgreen:
 
ich hab die woche schon mal eine userin dazu ueberredet mit mir eine lego bau affaere in einem hotel zimmer anzufangen, kein sex. wir treffen uns 1x im monat mit neuem bausatz. gibt imo mehr her als herumschnackseln ;) 😅
was sagst du deiner Frau?? Wie schafft man sowas?? Ich bin begeistert... :eek: :eek:
 
Na das müsstest dann aber in so gut wie jedem Thread hier posten. Die Community schafft es ja oft nicht mal einfache Fragen zu beantworten. Nach 5 Beiträgen ist der ganze Thread off Topic. Fremdgehen ist halt nun mal ein moralisches Thema, auch wenn der TE das nicht lesen möchte.
es ist ein Versuch über Lebenssituationen Eindrücke zu erhalten, über die man nicht leicht sprechen kann.. ob ich was hören will oder nicht spielt in so einem Forum keine Rolle. Ich kann aber Wünsche äußern und ich bin eigentlich ganz zufrieden. Infos und Spaß passt ganz gut und das dieses Thema Emotionalisiert ist klar, es ist aber hier halt nicht Thema, ob man sich daran hält, ist die Sache des Einzelnen..
 
Hi,

Tipps und Tricks den Partner zu betrügen, ohne ihn zu verletzen.

ich glaub, das geht nicht. Man kann ihn n ur so betrügen, dass er nix mit bekommt.

Mich würde mal interessieren, was eure besten Gelegenheitsschaffer sind (also Freizeit um sich mit der Affäre zu treffen),

Meistens war ich die Affaire, und die verheirateten Frauen hatten nicht so die Möglichkeit, mich zu überprüfen, also gab es da kein Problem neben ihnen noch was anderes laufen zu haben. Wobei ich es ewig nicht verstehe, wie sie es hinbekommen haben, ihren Mann mit mir zu betrügen aber von mir zu erwarten, dass ich ihnen treu bin. Und ich rede da nicht von der verheirateten Nachbarin, mit der man täglich gevögelt hat, da hatte ich eh keine andere, sondern von denen, die man ein oder zwei mal im Monat getroffen hat.


was waren eure engsten Geschichten (Partner steht an der Wohnungstüre oder so ähnlich),

Sowas gibt es bei mir nicht! Ich hab meine Wohnung und geb den Schlüssel nicht her. Umgekehrt ist es schon mal passiert, dass ich mich aus der Garage davonstehlen musste, weil der Ehemann vor der Türe stand.


wie vermeidet man, dass die Affäre auffliegt (eigenes Handy oder sogar Wohnung).

Man muss dezent sein. Also als Affaire. Man liebt ja die Frau, man tut alles, es ihr zu erleichtern ihren Mann zu betrügen. Die Kommunikation kann am ehesten unauffällig erfolgen, z.B. können sich beide bei einem Forum anmelden, Hundeforum z.B. und dort kann man unauffällig per Privatnachricht kommunizieren. Auch Spiele eignen sich, die meisten haben eine Funktion, einen Chatraum für sich und einen oder mehrere andere Spieler einzurichten, ...

Der Ehemann beschwert sich dann allenfalls darüber, dass sie zu viel spielt.

Wie geht ihr mit dem Stress um, oder ist es ein Kick der puscht?

Wenn das Stress wäre, hätte sogar die Dame an der Kasse beim Billa Burnout ... Da ist doch kein Stress. Man macht das ja idR. weil einem was fehlt, weil einem die Affaire gut tut. Die Frauen, deren Affaire ich war, haben die Zeit mit mir jedenfalls immer wie einen Urlaub vom Alltag beschrieben,


Edit: wie macht man das mit den zusätzlichen Ausgaben, bei einem gemeinsamen Konto....

Wenn das ein Problem ist, macht man was falsch. Das größte Problem ist immer die Zeit. Also die Frage, wie man die Zeit mit der Affaire dem Partner erklärt.

Also als Mann, der meint, er müsse seine Affaire groß ausführen etc., da mag man Probleme haben, aber ich glaube, da hat man das falsch angepackt.

LG Tom
 
Zurück
Oben