Fremdgehen leicht gemacht.....

bei mir würd das nie gehen, wenn die Partnerin sehen würde, wie viel ich für Lebensmittel ausgebe, glaubt sie ich hab eine Affäre und koch für die auch noch.....

das wär aber auch ein Alibi... ich musste nach Irland Austern besorgen fleigen... sorry das ich am Wochenende nicht da sein konnte.... :mrgreen:
Hachz, was gäbe ich darum deine Affaire sein zu dürfen. Aber ich fürchte ja das deine potentielle Partnerin die Mangalitzaschmalzglasl abzählen würde...
 
Na, mich interessiert es einfach.. ist ja nicht einfach, alles unter einen Hut zu bekommen. Fürs Fremdgehen bin ich zu faul....

Fremdgehen?
Oh Gott, ich stell mir vor das man dann womöglich auch noch Sex hat!? :eek:
Mal abgesehen davon das ich nie Fremdgehen würde, wo sollte ich die ganze Zeit dafür her holen. Der Tag hat doch nur 24 Stunden und die sind jetzt schon so manches Mal zu wenig.
Nein, ich esse zu Hause!
Da ist alles vertraut, da ist mein Zuhause, da ist mein Frauchen und mein persönlicher Engel meine Geliebte, meine beste Freundin und meine schärfste Kritikern.
Nein, für nichts in der Welt würde ich das aufgeben wollen. :verneigung::herzen:
 
Wenn es nicht nur sexuel ist, würde ich persönlich keinen Grund sehen, Fremd zu gehen.
Wenn ich Abwechslung will, bleibe ich alleine.
Aber jeder hat ein anderes denken, und andere Vorlieben, oder Einstellungen.
 
Viele Beziehungen werden beendet, weil man sich schon früh, nix mehr zu sagen hat. Früher wurden Beziehungen irgendwie aufrechterhalten, weil man auch noch eine gewisse Verantwortung hatte.
Aha, wie gesagt war für Frau oft nicht anders möglich. 🙂
Ausser bis an ihr lebensende durchzuhalten.

Und Schluchtis ist da noch harmlos. Andere würden euch als Schluchtenscheißer bezeichnen. Suchs dir aus.
Bist du aus dem Kindergarten?
🤔
Springst auch aus ausm 5. Stock weil irgendeiner da aus dem forum das tut? Fühlst dich dann gut?
 
Aha, wie gesagt war für Frau oft nicht anders möglich. 🙂
Ausser bis an ihr lebensende durchzuhalten.
Also. Und wo ist jetzt dein Problem? Die Zeiten haben sich geändert und wie früher läuft das heute nicht mehr. Ist wohl schwer für dich zu begreifen? 🤔
Bist du aus dem Kindergarten?
🤔
Springst auch aus ausm 5. Stock weil irgendeiner da aus dem forum das tut? Fühlst dich dann gut?
Pass auf. Diese Diskussion führe ich mit dir nicht. Sehe hier nur ein Kindergartenkind...und das bist du. Was regst dich so künstlich über nen Schluchti auf? Werd erwachsen! 🤦‍♂️
 
Würdet ihr bitte mal aufhören, euch gegenseitig zu beflegeln 🙏

Es macht wirklich keinen Spaß, immer wieder diverse Angriffe verschiedener User zu lesen und NEIN, ich werd deshalb nicht den Thread meiden, weil mir das nicht passt.
Nochmal die Bitte, eure Differenzen anderswo auszutragen …
 
Würdet ihr bitte mal aufhören, euch gegenseitig zu beflegeln 🙏

Es macht wirklich keinen Spaß, immer wieder diverse Angriffe verschiedener User zu lesen und NEIN, ich werd deshalb nicht den Thread meiden, weil mir das nicht passt.
Nochmal die Bitte, eure Differenzen anderswo auszutragen …
Ich mach das jetzt anderst. Die Ignoliste ist ein wunderbares Mittel, um Leute, die eigentlich nichts zum Thema zu sagen haben, auszublenden. Die sind nämlich das eigentliche Problem. Ständig werden Sachen aufgewärmt, die schon längst gegessen sind. Wenn man sonst nix zu sagen/ schreiben hat, sollte man einfach weg bleiben. 👎
 
Der einfachste ist mMn ne Anmeldung im Fitnessstudio - sofern (wenn man unsportlich ist), man gelegentlich auch wirklich hingeht …
Wenn sich an der Fitness nix ändert, fliegt man bestimmt auch auf
 
Bevor man sich auswärts umschaut, diverse Tracking-Apps entfernen oder generell mal gucken, ob ned heimlich was installiert wurde 🤣
 
Gibt es jetzt endlich mal neue Tipps
Ja. Wenn man fremdgeht, darf man nicht auf einmal ständig mit 1 Lächeln zu Hause herumlaufen und summen, weil man gut drauf ist. Das fällt auf.

Und falls zu Hause doch noch sex stattfindet, nicht neu Erlerntes im Bett anwenden... Das weckt ebenfalls Argwohn.

:lalala:
 
Wenn man selbst keine Haustiere hat, darauf bei der Affäre achten …

Katzen- oder Hundehaare an der Kleidung sind da schwer erklärbar …

MIR würde sowas auffallen
 
Zurück
Oben