Hi,
Auch wenn die Beziehung schon quasi am Ende war, diese Bescheißerei taugte mir gar nicht.
hmmm ..... wie ist die Beziehung "quasi am Ende"? Entweder weiß ich, dass es aus ist oder sie ist schwierig aber eben intakt.
Es macht eh nur Sinn etwas neues anzufangen wenn das Alte endgültig gelöst ist. Man braucht Platz für neues.
Viele Frauen sagen, dass Männer sich erst trennen, wenn sie eine Neue haben ...
Aber gut, das kann man verstehen, wenn der Mann sich trennt, weil er eine andere hat, muss man als Frau an sich keine Fehler suchen.
Wenn sich ein Mann aber trennt, weil er lieber allein ist als mit der Frau zusammen, da
muss sie sich Gedanken machen, was mit ihr nicht stimmt.
Wie immer, gibt genug Menschen, die problemlos trotz angeblich "ach so toller Beziehung" mit anderen händchenhaltend durch die Gegend laufen und flirten. Das sind dann meistens die, die sagen, dass sie sowas nie tun könnten ... und über Fremdgeher herziehen .... und sich selbst gerne als Maß der Dinge darstellen ...
Mein ganz persönlicher Eindruck ist, dass die, die bescheissen und offen sagen, dass sie bescheissen, immer noch die ehrlichsten Menschen sind ...
Aber jeder wie er mag, ich urteile ja nicht über andere. Wenn jeder vor seiner eignen Türe kehren würde, wäre die ganze Welt sauber, sagt man, aber ich mag halt den Dreck vor meiner Tür, er gehört zu mir, wie der ...
LG Tom