Fremdgehen leicht gemacht.....

Naja jedenfalls wurde mir nach der Aktion klar, Fremdgehen ist definitiv nichts für mich. Das schlechte Gewissen, das dumme Vertuschen... ne, da lebt es sich als ehrliche Seele doch einfacher.
Eine Erfahrung die wir teilen.
Auch wenn die Beziehung schon quasi am Ende war, diese Bescheißerei taugte mir gar nicht.
Es macht eh nur Sinn etwas neues anzufangen wenn das Alte endgültig gelöst ist. Man braucht Platz für neues.
 
Hole jetzt unser Gemüse immer vom Selbsterntefeld, das ist Dir ja zu mühsam und dreckig, mein Schatz, ich finds aber wichtig, regionale Bauern fördern! Beim Heimfahren flugs zum Bioladen um‘s Eck, in der Baumscheiben davor a wengerl in der Erd‘ herumgräweln, fertig ist das Alibi 😅
 
Warum hast du es dann trotzdem gemacht?
Versuch macht klug,

;)

Wenn man immer alles vorher wüßte, .........
Es gibt eben Situationen wo man sich selber überfordert, das mit dem über den eigenen Schatten springen, ist aber dann doch nicht so einfach wie man es sich vorgestellt hat.
 
Hi,

Auch wenn die Beziehung schon quasi am Ende war, diese Bescheißerei taugte mir gar nicht.

hmmm ..... wie ist die Beziehung "quasi am Ende"? Entweder weiß ich, dass es aus ist oder sie ist schwierig aber eben intakt.

Es macht eh nur Sinn etwas neues anzufangen wenn das Alte endgültig gelöst ist. Man braucht Platz für neues.

Viele Frauen sagen, dass Männer sich erst trennen, wenn sie eine Neue haben ...

Aber gut, das kann man verstehen, wenn der Mann sich trennt, weil er eine andere hat, muss man als Frau an sich keine Fehler suchen.

Wenn sich ein Mann aber trennt, weil er lieber allein ist als mit der Frau zusammen, da muss sie sich Gedanken machen, was mit ihr nicht stimmt.

Wie immer, gibt genug Menschen, die problemlos trotz angeblich "ach so toller Beziehung" mit anderen händchenhaltend durch die Gegend laufen und flirten. Das sind dann meistens die, die sagen, dass sie sowas nie tun könnten ... und über Fremdgeher herziehen .... und sich selbst gerne als Maß der Dinge darstellen ... :D

Mein ganz persönlicher Eindruck ist, dass die, die bescheissen und offen sagen, dass sie bescheissen, immer noch die ehrlichsten Menschen sind ... :D

Aber jeder wie er mag, ich urteile ja nicht über andere. Wenn jeder vor seiner eignen Türe kehren würde, wäre die ganze Welt sauber, sagt man, aber ich mag halt den Dreck vor meiner Tür, er gehört zu mir, wie der ...

LG Tom
 
Hi,

Der einfachste ist mMn ne Anmeldung im Fitnessstudio - sofern (wenn man unsportlich ist), man gelegentlich auch wirklich hingeht …
Wenn sich an der Fitness nix ändert, fliegt man bestimmt auch auf

nein. Die meisten Menschen nehmen eher zu ...


Bevor man sich auswärts umschaut, diverse Tracking-Apps entfernen oder generell mal gucken, ob ned heimlich was installiert wurde

Wenn sie sowas auf meinem Telefon machte, trenn ich mich eh sofort.


Wenn man selbst keine Haustiere hat, darauf bei der Affäre achten …

Katzen- oder Hundehaare an der Kleidung sind da schwer erklärbar …

MIR würde sowas auffallen

Hat derjenige eben Haustiere, wo man vorgibt gewesen zu sein.


Gleich wäre es auf Essensdüfte achten …
Käme mein Partner mit Fett- oder Fischgeruch nach Hause obwohl er doch beim Sport war ….

War noch auf einen Plausch in der Frittenbude. Bitte wo geht man fremd, dass man nach Fett oder Fisch riecht?



Glaub mir, das ist alles Pipifax! Die wirkliche Kunst ist es, der Affaire die ihr verschwiegene Ehefrau zu verheimlichen ...



LG Tom
 
Ein Jäger hat auch genügend Möglichkeiten... Im Sommer direkt im Wald, Jagd Ausflüge, Jagdhütte, am besten man sucht sich da eine Veganerin als Hauptfrau...😳
 
Zurück
Oben