- Reaktionen
- 53.461
- Checks
- 2
Weder - noch.Man kann eine Oder-Frage auch mit Nein beantworten.
Ist eh oft net das Blödeste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weder - noch.Man kann eine Oder-Frage auch mit Nein beantworten.
Ach, das ist Dir aufgefallen? Wie aufmerksam.Das war eine Oder-Frage.
Also wenn Du es so genau wissen willst. Man kann davon ausgehen, dass nur ich schreibe/lese.So antworte ich auch immer auf Oder-Fragen wenn mir die Frage nicht schmeckt.
Man kann das per PN ans Admin-Team ändern lassen.Ach, das ist Dir aufgefallen? Wie aufmerksam.
Also wenn Du es so genau wissen willst. Man kann davon ausgehen, dass nur ich schreibe/lese.
Und wieso ich das nicht gleich beantwortet habe? Wegen der Folgefrage: Wieso hast du dann ein Paarprofil? Weil... es mir wurscht ist, und es ein Missverständnis bei der Erstellung war.
Ausrede des TagesWieso hast du dann ein Paarprofil? Weil... es mir wurscht ist, und es ein Missverständnis bei der Erstellung war.
Ich hab genug Spaß und den Rest kannst du getrost meine Sorge sein lassenIch denke gar nichts War eine ganz normale Frage Aber dein wauwau gönnt dir eh keinen Spaß ! Bin gespannt ob dir das irgendwann Zuviel wird
Sicherlich ein administrativer fehlerAch, das ist Dir aufgefallen? Wie aufmerksam.
Also wenn Du es so genau wissen willst. Man kann davon ausgehen, dass nur ich schreibe/lese.
Und wieso ich das nicht gleich beantwortet habe? Wegen der Folgefrage: Wieso hast du dann ein Paarprofil? Weil... es mir wurscht ist, und es ein Missverständnis bei der Erstellung war.
Sie wird es dir sicher erzählen, wenn es ihr zu viel wirdIch denke gar nichts War eine ganz normale Frage Aber dein wauwau gönnt dir eh keinen Spaß ! Bin gespannt ob dir das irgendwann Zuviel wird
Ein Fehler in der MatrixSicherlich ein administrativer fehler
ich weiss. wieso sollte ich? welchen Mehrwert bringt mir das?Man kann das per PN ans Admin-Team ändern lassen.
Du ersparst dir „Oder“-Fragen…ich weiss. wieso sollte ich? welchen Mehrwert bringt mir das?
Dir nicht, anderen vielleicht.ich weiss. wieso sollte ich? welchen Mehrwert bringt mir das?
Scheiss autokorrektur....Ein Fehler in der Matrix
Als Paar bringt es mehr Profilbesucher, gell?!ich weiss. wieso sollte ich? welchen Mehrwert bringt mir das?
Du bekommst PNs von willigen Schlampenich weiss. wieso sollte ich? welchen Mehrwert bringt mir das?
Wie redest du von führernDu bekommst PNs von willigen Schlampen
die eine in 10 Jahren halte ich aus.Du ersparst dir „Oder“-Fragen…
und weiter?Dir nicht, anderen vielleicht.
ja, schau auf mein Profil.Als Paar bringt es mehr Profilbesucher, gell?!
Du hast mir doch so auch geschrieben ;-)Du bekommst PNs von willigen Schlampen
Ein Pärchentreff mit @Mitglied #146101 - mutig, mutig..........ich bitte um Nennung um die Liste der Tapferen/Irrwitzigen zu erweitern.Dir nicht, anderen vielleicht.
Ich richte einfach eine Mailinglist ein. info@eswurdecherryliftszuviel.gehscheissnSie wird es dir sicher erzählen, wenn es ihr zu viel wird
Bist ja ein interessanter MannDu hast mir doch so auch geschrieben ;-)
Ich hab genug Spaß und den Rest kannst du getrost meine Sorge sein lassen