- Reaktionen
- 36.609
- Checks
- 12
Denn in Wirklichkeit wird man sich selbst am meisten untreu wenn man so herumlaviert.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denn in Wirklichkeit wird man sich selbst am meisten untreu wenn man so herumlaviert.....
Dauerzustand …Und jetzt bist du sauer ?
Sein Pech, sonst hätte er ja ein Gürkchen einlegen können.Fiktiv aber nur.
Vielleicht sollten wir dann doch mal in Ruhe drüber nachdenken, ob das gscheit wäre.....Na dann: Free Damballahs emotionale Ebene.
, nicht das du zu @Mitglied #545652 mutierst.Dauerzustand …
Keine Sorge …, nicht das du zu @Mitglied #545652 mutierst.
Na hoffentlich … meine Frau fragt mich immer, ob ich schon drin bin …
Komm schon, der wachst schon noch.
Hast noch Kapazitäten frei?...muss nur lieb gehabt werden....
Das war dein literarisch wertfreister Post ever!Ähm, mal etwas nicht ganz anders:
Welcher Foren-Bauer hat denn so ein Gürkchen oder Gurken mit Noppen?
Anhang anzeigen 10480385
Eine Freundin mit fiktivem Fremdgehwillen lässt fragen.....
Senfkügelchen dazu ?Ähm, mal etwas nicht ganz anders:
Anhang anzeigen 10480385
Forumskonform soll es dann für die Freundin aber eher eine Gurke und kein Gürkchen sein, oder?Welcher Foren-Bauer hat denn so ein Gürkchen oder Gurken mit Noppen?
Ähm, mal etwas nicht ganz anders:
Anhang anzeigen 10480385
Wo habt ihr alle die Freunde her???Senfkügelchen dazu ?
Frage für einen Freund.
Nur wenn sie die entsprechenden Melonen hat.Forumskonform soll es dann für die Freundin aber eher eine Gurke und kein Gürkchen sein, oder?
Aus dem Schrebergartenverein EFWo habt ihr alle die Freunde her???
Dürfen da auch Ruhrpottler mitmachen? Fiktiv natürlichAus dem Schrebergartenverein EF
Gehört das nicht eher in den "Widerspenstige..."-Thread?Nur wenn sie die entsprechenden Melonen hat.
Fiktive multiple Persönlichkeitsstörung.Wo habt ihr alle die Freunde her???
Hach, ich weiß nicht - schmackhaft, knackig, genußträchtig ist doch da eher wünschenswert.Forumskonform soll es dann für die Freundin aber eher eine Gurke und kein Gürkchen sein, oder?
Als echter Ruhrpöttler hast du ja Tauben, die scheißen alles zuDürfen da auch Ruhrpottler mitmachen? Fiktiv natürlich
Besser eine Stumme im Bett als eine Taube auf dem Dach.hast du ja Tauben
Naja, als Rheinländer hat man es hier auch nicht leicht, versuchen kannste ja mal.Dürfen da auch Ruhrpottler mitmachen? Fiktiv natürlich