Fremdgehen leicht gemacht.....

Hi,

Es soll Männer wie Frauen geben, die Vortäuschen fremdzugehen um SexualpartnerInnen nicht auf die Idee zu bringen, dass mehr draus werden könnte. Vielleicht auch um nicht zu viel Zeit mit unnötigem Essen- und Spazierengehen verbringen zu müssen, weil ja nur zwei Stunden fiktiver Ausgang.

"Ich gehe fremd" als Schutzbehauptung? :)

Sachen gibt´s......hui.....

in einer Zeit, in der Männer sich in ihre Stammnutte verlieben, wäre das eine denkbar blöde Ausrede ...

LG Tom

Bei meiner F+ hab ich gesagt wo ich hingehe, nur nicht dass wir vögeln. Bei meiner jetzigen Affäre ist immer irgend eine Freundin Alibi. Mein Mann kennt meine Freunde aber eh meist nur flüchtig und hat von keinem die Nummer. Er schaut auch nicht in mein Handy.
Zuerst muss man sich die Frage stellen warum geht man fremd, meistens weil du Hause der Sex fehlt, habe ich recht?

Zuerst muss man sich die Frage stellen warum geht man fremd, meistens weil du Hause der Sex fehlt, habe ich recht?
also bei den freunden/bekannten von mir die notorische fremdgeher sind gehts um viel mehr, die brauchen das um minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren, da gehts ums ganze drumherum. so einfach ist es leider nicht, nur wegen dem sex. leider sind sie auch nicht in der lage zu erkennen was sie da anrichten und auch nicht das sie sich externe hilfe suchen sollten, bis sie dann fassunglos vor dem truemmerhaufen ihrer existenz stehen. mehrfach leider erlebt,

Nach dieser philosophischen Betrachtung, für deren Ergebnis Du meine Zustimmung erhältst, darf Du weiter darüber nachdenken, warum ein Paar, dass sich sexuell wunderbar ergänzt und jeder Freiheit zugesteht, nicht fremdgehen wird.
also böse zungen würden jetzt behaupten, " mit denen stimmt was nit" :schulterzuck:

Nach dieser philosophischen Betrachtung, für deren Ergebnis Du meine Zustimmung erhältst, darf Du weiter darüber nachdenken, warum ein Paar, dass sich sexuell wunderbar ergänzt und jeder Freiheit zugesteht, nicht fremdgehen wird.
klar weil die genau zusammen passen , und in der Beziehung ist immer was neues interessant zu probieren , ich habe die Erfahrung das in Kärnten viele verschlossen und Blockiert sind .

Wir hatten es immer so gehalten wenn es einer weiß ist einer zu viel (also nur sie und ich wussten es)

Zurück
Oben