- Reaktionen
- 59.977
die studien..... sind eben fake newsWer erzählt so einen Mist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die studien..... sind eben fake newsWer erzählt so einen Mist
Woher glaubst Du zu wissen, dass andere als Deine Frau nicht mehr fremd gehen? Kennst Du alle?Ich finde es sehr komisch,
Da es eigentlich nimmer so ist, das alle fremd gehen.
es gibt zeiten da ändert sich mal was und die veränderung ist eben das leben....Servus,
Mal ne Frage in die Runde die mich schon lang beschäftigt.
Woran liegt es?
Dass eine Frau nach 8 Jahren Beziehung nicht mehr fremd geht.
Und kein Interesse mehr daran hat.
Ich freue mich auf gute Kommentare
Gruß
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Woher glaubst Du zu wissen, dass andere als Deine Frau nicht mehr fremd gehen? Kennst Du alle?
So ein blödsinnBin schon zu alt.
Laut Studie sind Frauen ab 50 uninteressant für Männer
Welcher Satz hat Dir einen Knoten im Hirn verursacht? Der von ihm oder der von mir?Danke für die Auflösung, nach dem Satz hab ich an Knoten im Hirn ghabt
Welcher Satz hat Dir einen Knoten ihm Hirn verursacht? Der von ihm oder der von mir?
Hab auch etwas gebraucht, um zu verstehen, dass er es bedauert, dass ihm nicht mehr die Hörner aufgesetzt werden.... schon seiner, hatte auch mit der Eingangsfrage Probleme es zu verstehen
Hab auch etwas gebraucht, um zu verstehen, dass er es bedauert, dass ihm nicht mehr die Hörner aufgesetzt werden.
Dann hat sie dir die Frage ganz eindeutig beantwortet.Bin der Partner,
Nun seid Anfang an hatte sie auch andere Partner, mit mir, und ohne mich.... So wie bei er es auch der Fall ist.
Doch seid 4 Jahren ist es nicht mehr so. Sie hat kein Interesse an anderem Männern , oder Frauen.
Ich finde das sehr komisch und auch sehr belastend, weil das immer sehr schön war wenn sie sich Vergnügen konnte und von anderen begehrt wurde.
Nun plötzlich hat sie damit aufgehört, und keine Ahnung warum, sie sagt nur sie hat keine Lust mehr auf andere
Ja da bin ich froh, dass du keiner Statistik glaubstTräum weiter
Servus,
Mal ne Frage in die Runde die mich schon lang beschäftigt.
Woran liegt es?
Dass eine Frau nach 8 Jahren Beziehung nicht mehr fremd geht.
Und kein Interesse mehr daran hat.
Ich freue mich auf gute Kommentare
Gruß
Vorgefallen, keine Ahnung.... Davon weiß ich nixVielleicht ist es etwas vorgefallen?
Vielleicht hat sie das Gefühl alles erlebt zu haben...
Wechseljahre? Hormonumstellung?
Hat sie denn noch mit dir Sex?
Sorry vertippt: meinte : da es immer anders ist, das alle fremd gehen...Ich finde es sehr komisch,
Da es eigentlich nimmer so ist, das alle fremd gehen.
Geh heute Abend mal einen trinken … vielleicht löst ein Vollrausch ja dein Kopfkino …Sorry vertippt: meinte : da es immer anders ist, das alle fremd gehen...
War Wohl die Autokorrektur
vielleicht hat sie sich einfach "verändert" und du magst es nicht so recht akzeptieren? Keine Lust mehr darauf, ist doch eine klare Aussage von ihr.Es ist echt komisch warum das nicht mehr so ist.... Denn auf einer Art fehlt es mir schon das sie kein Interesse an einem anderen Schwanz mehr hat....