Fremdgehen

Servus,
Mal ne Frage in die Runde die mich schon lang beschäftigt.

Woran liegt es?
Dass eine Frau nach 8 Jahren Beziehung nicht mehr fremd geht.
Und kein Interesse mehr daran hat.

Ich freue mich auf gute Kommentare

Gruß
es gibt zeiten da ändert sich mal was und die veränderung ist eben das leben....
was mal gut war und gepasst hat für die zeit kann auch mal vorbei sein.
so ist lust und erregung auch im wandel der zeit zu sehen.
vielleicht hatte sie negative erlebnisse die sie für sich nicht mehr erleben will und vielleicht hat sie mit dir auch genug sex aber wie auch immer es ist eben ihr leben und ihre entscheidung
 
Ist das nicht herrlich, wie man sich sein Leben einrichten kann.

Nix muss so bleiben wie es ist, wenn etwas langweilt oder keine Herausforderung mehr ist, nur mehr lau statt heiß, konzentriert man sich woanders hin.
Gerade bei Affären welcher Art die nur auf eine einzige Hauptkomponente aufgebaut sind, keine Verpflichtung, das Abo ist jederzeit kündbar.

Nicht zu wissen, wann es Zeit zum Aufhören ist, kein warmes Gefühl an Vergangenes zu empfinden, weil man solange anklammert bis es oasch zu Ende gehen muss durch Totlaufen oder Bruch, ist ein massives Manko in den Grundcharakterzügen. :D
Denke ich.

Der Weg zum perfekten Raunzer in einer Welt die ungerecht und gemein zu einem ist. :D

Der Rede-Tipp: Wenn ich nimmer will und das klar gesagt habe, dann braucht mich keiner mehr anreden, besonders wenn ich keinerlei Verpflichtung empfinde irgendwas aufzuarbeiten was jemand anderen beschäftigt. Es sei denn Almosen wären existentiell gefragt aus Nächstenliebe. Man ist ja kein Unmensch.

Etwas Tröstliches:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....und weiter geht´s - wieder nach draußen, in den rauen Wind.....
Vielleicht hat sie auch einfach einen anderen gefunden, der sie mehr interessiert und will niemanden kränken.......
 
Vielleicht ist es etwas vorgefallen?

Vielleicht hat sie das Gefühl alles erlebt zu haben...

Wechseljahre? Hormonumstellung?


Hat sie denn noch mit dir Sex?
 
Bin der Partner,

Nun seid Anfang an hatte sie auch andere Partner, mit mir, und ohne mich.... So wie bei er es auch der Fall ist.
Doch seid 4 Jahren ist es nicht mehr so. Sie hat kein Interesse an anderem Männern , oder Frauen.
Ich finde das sehr komisch und auch sehr belastend, weil das immer sehr schön war wenn sie sich Vergnügen konnte und von anderen begehrt wurde.
Nun plötzlich hat sie damit aufgehört, und keine Ahnung warum, sie sagt nur sie hat keine Lust mehr auf andere
Dann hat sie dir die Frage ganz eindeutig beantwortet.
Sie hat eben keine Lust mehr darauf.

Inwiefern dich das nun sehr belastet, verstehe ich nicht.

Denn es sollte dabei nie darum gehen was dir daran gefallen hat, sondern was sie daran mochte.

Bist du nun echt der Meinung, sie MUSS fremd gehen, obwohl sie es nicht möchte, nur weil dein Kopfkino dann auf "boey gehört mir eine geile Frau, die andere total geil finden, die aber mir gehört" springt?

Das ist es nämlich worums wirklich geht, wieso manche Männer so scharf darauf sind und so geil werden bei dem Gedanken, dass es IHRE Frau mit anderen Männer treibt.
Da geht es immer um Besitz letztendlich. Ganz gleich was sonst die Männer behaupten.
 
Vielleicht ist es etwas vorgefallen?

Vielleicht hat sie das Gefühl alles erlebt zu haben...

Wechseljahre? Hormonumstellung?


Hat sie denn noch mit dir Sex?
Vorgefallen, keine Ahnung.... Davon weiß ich nix
Wechsel Jahre mit Mitte 30 denke ich nicht.
Ja haben wir . Immer wenn ich da bin.....

Im Moment nicht da ich beim Zweitwohnsitz bin in den Staaten
 
Es ist echt komisch warum das nicht mehr so ist.... Denn auf einer Art fehlt es mir schon das sie kein Interesse an einem anderen Schwanz mehr hat....
vielleicht hat sie sich einfach "verändert" und du magst es nicht so recht akzeptieren? Keine Lust mehr darauf, ist doch eine klare Aussage von ihr.

Habt ihr denn noch was, oder hat sich auch das verändert. Wenn es sich bei euch plötzlich verändert hat, würde ich her darüber nachdenken.
 
alte bauernregel: wenn die hühner aufhören eier zu legen, tauscht man den gockel aus ... :lehrer:
 
Zurück
Oben