Ich habe seit 3 jahren keinen sex mehr mit meiner Frau. Soll ich fremdgehen? Sie sagt sie möchte versuchen sex mit mir zu aber bis jetzt nix passiert.

So, ich bin in der Situation, dass meine Frau seit acht Wochen keinen Sex mehr mit mir haben will, weil ich einfach in Corona ein paar Kilo zugenommen habe und generell sie sagt, dass ich nicht mehr so attraktiv bin. Dazu kommt, dass durch die Kinder und das Familienleben aber auch das Haus und die Verpflichtungen wir einfach im Alltag etwas gefangen sind. Sie sagt oft, dass sie sich nicht mehr von mir angezogen fühlt.

Auch vor den acht Wochen war es schon so, dass ich froh war, einmal im Monat Sex zu haben. Vor allem aber auch seit der ersten Schwangerschaft ist meine Frau viel prüder und will viel weniger probieren, wenn ich oft daran denke, was wir für geilen Sex hatten vor der Ehe Dann finde ich es sehr schade, vor allem weil meine Frau auch eine sehr attraktive Frau ist. Ich sage ihr jetzt aber auch schon, wenn das so weitergeht, dann werde ich Sie betrügen. Nur hatte ich die Gelegenheit dazu noch nicht.

Also meine Antwort, ganz klar, wenn deine Frau es dir nicht geben will, dann musst du es dir woanders suchen.
Besser finde ich es, offen miteonander darüber zu reden und offen ohne Vorwürfe darüber sprechen, was jeden einzelnen von euch bewegt. Und dich in die anderen Person hineinzufühlen, respektvoll und wertschätzend in der Sparache.
 
Also ehrlich jetzt: alle gaffen auf die Frau hin, aber eine Frau hört doch nicht plötzlich auf auf Sex zu verzichten, wenn es doch vorher gut und geil war. Ich würde da eindeutig das Problem bei mir oder dem Alltag suchen. Kauf dir ein neues parfum oder überrasche sie mal keine ahnung...
 
So, ich bin in der Situation, dass meine Frau seit acht Wochen keinen Sex mehr mit mir haben will, weil ich einfach in Corona ein paar Kilo zugenommen habe und generell sie sagt, dass ich nicht mehr so attraktiv bin. Dazu kommt, dass durch die Kinder und das Familienleben aber auch das Haus und die Verpflichtungen wir einfach im Alltag etwas gefangen sind. Sie sagt oft, dass sie sich nicht mehr von mir angezogen fühlt.

Auch vor den acht Wochen war es schon so, dass ich froh war, einmal im Monat Sex zu haben. Vor allem aber auch seit der ersten Schwangerschaft ist meine Frau viel prüder und will viel weniger probieren, wenn ich oft daran denke, was wir für geilen Sex hatten vor der Ehe Dann finde ich es sehr schade, vor allem weil meine Frau auch eine sehr attraktive Frau ist. Ich sage ihr jetzt aber auch schon, wenn das so weitergeht, dann werde ich Sie betrügen. Nur hatte ich die Gelegenheit dazu noch nicht.

Also meine Antwort, ganz klar, wenn deine Frau es dir nicht geben will, dann musst du es dir woanders suchen.
Also das verstehe ich nicht daß Deine Frau keinen Sex mehr haben möchte, bei diesem sexy geilen body und wahrscheinlich auch sicherlich geilen Schwanz 👍😛
 
So, ich bin in der Situation, dass meine Frau seit acht Wochen keinen Sex mehr mit mir haben will, weil ich einfach in Corona ein paar Kilo zugenommen habe und generell sie sagt, dass ich nicht mehr so attraktiv bin. Dazu kommt, dass durch die Kinder und das Familienleben aber auch das Haus und die Verpflichtungen wir einfach im Alltag etwas gefangen sind. Sie sagt oft, dass sie sich nicht mehr von mir angezogen fühlt.

Auch vor den acht Wochen war es schon so, dass ich froh war, einmal im Monat Sex zu haben. Vor allem aber auch seit der ersten Schwangerschaft ist meine Frau viel prüder und will viel weniger probieren, wenn ich oft daran denke, was wir für geilen Sex hatten vor der Ehe Dann finde ich es sehr schade, vor allem weil meine Frau auch eine sehr attraktive Frau ist. Ich sage ihr jetzt aber auch schon, wenn das so weitergeht, dann werde ich Sie betrügen. Nur hatte ich die Gelegenheit dazu noch nicht.

Also meine Antwort, ganz klar, wenn deine Frau es dir nicht geben will, dann musst du es dir woanders suchen.
Dann mach doch!
Am wenigsten attraktiv für eine Frau ist das herumgesudere "ich krieg keinen sex"
Das findet man an jeder Theke.
Wenn das alles is, is schon a bissal dürftig.
Es gibt Frauen und Männer, um die andre herumflattern wie die Motten ums Licht.
Und ich garantier dir, das liegt nicht am "perfekten" körper😉
 
erst seit 8 wochen - da hast noch a pissl zeit - vielleicht komm ER wieder zurück - meistens nicht :schulterzuck::hmm::winke:
Naja, zu den 8 Wochen musst Du möglicherweise noch die 13 Monate seit seinem Beitrag hinzuzählen. Was nichts dran ändert, dass das Problem wohl weniger an ein paar Kilo Corona-Speck liegt oder etwa seine Frau prüde geworden sei.
 
Dann mach doch!
Am wenigsten attraktiv für eine Frau ist das herumgesudere "ich krieg keinen sex"
Das findet man an jeder Theke.
Wenn das alles is, is schon a bissal dürftig.
Es gibt Frauen und Männer, um die andre herumflattern wie die Motten ums Licht.
Und ich garantier dir, das liegt nicht am "perfekten" körper😉
Keine Zeit und vermutlich auch zu wählerisch und kompliziert. War nie gut in One Night Stands… Ich hab das selten hinbekommen.
 
Also ehrlich jetzt: alle gaffen auf die Frau hin, aber eine Frau hört doch nicht plötzlich auf auf Sex zu verzichten, wenn es doch vorher gut und geil war. Ich würde da eindeutig das Problem bei mir oder dem Alltag suchen. Kauf dir ein neues parfum oder überrasche sie mal keine ahnung...
könnte auch was psyhisches sein, wenn wer Blokiert hat es einen Grund.
 
Zurück
Oben