So, ich bin in der Situation, dass meine Frau seit acht Wochen keinen Sex mehr mit mir haben will, weil ich einfach in Corona ein paar Kilo zugenommen habe und generell sie sagt, dass ich nicht mehr so attraktiv bin. Dazu kommt, dass durch die Kinder und das Familienleben aber auch das Haus und die Verpflichtungen wir einfach im Alltag etwas gefangen sind. Sie sagt oft, dass sie sich nicht mehr von mir angezogen fühlt.
Auch vor den acht Wochen war es schon so, dass ich froh war, einmal im Monat Sex zu haben. Vor allem aber auch seit der ersten Schwangerschaft ist meine Frau viel prüder und will viel weniger probieren, wenn ich oft daran denke, was wir für geilen Sex hatten vor der Ehe Dann finde ich es sehr schade, vor allem weil meine Frau auch eine sehr attraktive Frau ist. Ich sage ihr jetzt aber auch schon, wenn das so weitergeht, dann werde ich Sie betrügen. Nur hatte ich die Gelegenheit dazu noch nicht.
Also meine Antwort, ganz klar, wenn deine Frau es dir nicht geben will, dann musst du es dir woanders suchen.