Danke dafür
.
Bei all diesen Threads "meine Frau wiill/hat seit .... Jahren keinen Sex mehr mit mir " kommen immer die selben Antworten: trenn dich, geh fremd, geh zu SW , ...
Fast nie kommt der Hinweis: versuch herauszufinden warum das so ist.
Vielleicht hat das ja wirklich was mit "seinem" Verhalten zu tun. Die Drohung: " Wenn sich das nicht ändert, suche ich mir eine Andere!" ändert erfahrungsgemäß gar nichts.
Ein offenes, liebevolles Gespräch und die Frage, was denn anders sein sollte, damit der Sex wieder interessant wird und Spaß macht, könnte da bedeutend hilfreicher sein.
Wenn sich das Liebesspiel darauf beschränkt, beim ins Bett gehen rüber zu greifen, kurz am Busen zu grabschen, 30 Sekunden am
Kitzler zu spielen und dann drüberzusteigen wundert es mich nicht (auch aus eigener Erfahrung) wenn keine Lust auf Sex aufkommt. Da macht es sich Frau lieber selbst und hat deutlich mehr Spaß daran.
Erstaunlicherweise finden die Herren der Schöpfung bei der Suche nach einer Affäre dann zur exotischen Hochform und den heißen Küssen aus den Anfangsjahren einer Beziehung zurück. Also können würdens ja, aber für die "Alte" daheim zahlt es sich nicht aus, die hat Mann ja schon