Ich habe seit 3 jahren keinen sex mehr mit meiner Frau. Soll ich fremdgehen? Sie sagt sie möchte versuchen sex mit mir zu aber bis jetzt nix passiert.

Red mit ihr noch mal. Sag ihr, welche Bedürfnisse du hast und welche Konsequenz du ziehst, wenn ihr keinen gemeinsamen Sex habt.


Ihr habt ja sicher mal darüber gesprochen, sonst würde sie nicht sagen, sie will es versuchen....
Du musst dran bleiben! Sonst denkt sie, du bist zufrieden so wie es ist.

Dann gib ihr genug Bedenkzeit und spreche sie immer mal wieder in größeren Abständen darauf an. Hab Geduld und drängel sie nicht.

Setze vielleicht für dich eine Frist.....nicht für deine Frau.
Man soll die Hoffnung nie aufgeben, aber der Zug ist echt abgefahren.

Wie zieht man das 3 Jahre durch?
 
Wenn ihr jetzt 3 Jahre keinen Sex mehr miteinander hattet, dann kommt er auch nicht so einfach von heute auf morgen zurück. Wichtig ist herauszufinden, wie der Rahmen sein muss, damit sie wieder Lust auf Sex bekommt. Soll es ein spontanes WE im Wellnessotel sein, oder ein romatischer Abend zu Hause, finde es heraus, rede mit Ihr aber ohne Druck aufzubauen. Sie will ja angeblich, also musst du an irgendwelchen Parametern schrauben.
 
Na wenn er sie wirklich liebt und sie ehrlich ist Dan würde ich schon schauen das die Beziehung bestehen bleibt
Ja, wär doch schön wenn alles andere passt, dass die Beziehung bestehen bleibt. Das sexuelle Problem ließe sich lösen indem die beiden sich eine Geliebte (Konkubine) suchen ...dann kann seine Frau ihn auch kuscheln, während er Ihn der Anderen rein steckt
 
Na wenn er sie wirklich liebt und sie ehrlich ist Dan würde ich schon schauen das die Beziehung bestehen bleibt
Ich weiß schon das Sex dazugehört aber ich denke sie hat eine Chance verdient
😂
Naja 🤷‍♂️
Unser Problem ist es ja nicht 🙂
Wird schon Gründe geben warum die keinen sex haben, vllt liegt es ja auch an ihm und dass er z. B. In den letzen 3 Jahren oder auch schon länger sich einen Bauch wachsen hat lassen wie der oberlix oder was auch immer und ihr das gar nicht gefällt.
Man liest ja nur seine Sicht der Dinge.
 
😂
Naja 🤷‍♂️
Unser Problem ist es ja nicht 🙂
Wird schon Gründe geben warum die keinen sex haben, vllt liegt es ja auch an ihm und dass er z. B. In den letzen 3 Jahren oder auch schon länger sich einen Bauch wachsen hat lassen wie der oberlix oder was auch immer und ihr das gar nicht gefällt.
Man liest ja nur seine Sicht der Dinge.
Danke dafür 👍.
Bei all diesen Threads "meine Frau wiill/hat seit .... Jahren keinen Sex mehr mit mir " kommen immer die selben Antworten: trenn dich, geh fremd, geh zu SW , ...
Fast nie kommt der Hinweis: versuch herauszufinden warum das so ist.
Vielleicht hat das ja wirklich was mit "seinem" Verhalten zu tun. Die Drohung: " Wenn sich das nicht ändert, suche ich mir eine Andere!" ändert erfahrungsgemäß gar nichts.
Ein offenes, liebevolles Gespräch und die Frage, was denn anders sein sollte, damit der Sex wieder interessant wird und Spaß macht, könnte da bedeutend hilfreicher sein.
Wenn sich das Liebesspiel darauf beschränkt, beim ins Bett gehen rüber zu greifen, kurz am Busen zu grabschen, 30 Sekunden am Kitzler zu spielen und dann drüberzusteigen wundert es mich nicht (auch aus eigener Erfahrung) wenn keine Lust auf Sex aufkommt. Da macht es sich Frau lieber selbst und hat deutlich mehr Spaß daran.
Erstaunlicherweise finden die Herren der Schöpfung bei der Suche nach einer Affäre dann zur exotischen Hochform und den heißen Küssen aus den Anfangsjahren einer Beziehung zurück. Also können würdens ja, aber für die "Alte" daheim zahlt es sich nicht aus, die hat Mann ja schon 🤷🏻‍♀️
 
Fast nie kommt der Hinweis: versuch herauszufinden warum das so ist.

weil's ja eh sinnlos ist. von ist nichts über ich weiß nicht was los ist bis zu ich fühl mich nicht schön / nicht sexy ist das spektrum der möglichen antworten die einem genauso schlau hinterlassen wie man vorher war.

Wichtig ist herauszufinden, wie der Rahmen sein muss, damit sie wieder Lust auf Sex bekommt. Soll es ein spontanes WE im Wellnessotel sein, oder ein romatischer Abend zu Hause, finde es heraus, rede mit Ihr aber ohne Druck aufzubauen.

was genauso nichts hilft. der romantische kerzerlabend daheim, das hotel o.a. sind bereits der druck der die sache nur noch schlimmer machen. er hat erwartungen die nicht erfüllt werden und woraus dann schnell streit entsteht.

in einen ofen in dem keine glut mehr ist braucht man auch kein holz mehr legen.
 
weil's ja eh sinnlos ist. von ist nichts über ich weiß nicht was los ist bis zu ich fühl mich nicht schön / nicht sexy ist das spektrum der möglichen antworten die einem genauso schlau hinterlassen wie man vorher war.



was genauso nichts hilft. der romantische kerzerlabend daheim, das hotel o.a. sind bereits der druck der die sache nur noch schlimmer machen. er hat erwartungen die nicht erfüllt werden und woraus dann schnell streit entsteht.

in einen ofen in dem keine glut mehr ist braucht man auch kein holz mehr legen.
Wie gesagt. Beziehung beenden. Und nach einer anderen Frau ausschau halten. Gibt genug Frauen.
 
weil's ja eh sinnlos ist. von ist nichts über ich weiß nicht was los ist bis zu ich fühl mich nicht schön / nicht sexy ist das spektrum der möglichen antworten die einem genauso schlau hinterlassen wie man vorher war.



was genauso nichts hilft. der romantische kerzerlabend daheim, das hotel o.a. sind bereits der druck der die sache nur noch schlimmer machen. er hat erwartungen die nicht erfüllt werden und woraus dann schnell streit entsteht.

in einen ofen in dem keine glut mehr ist braucht man auch kein holz mehr legen.
Tja, da ist es wieder, das Problem.
Ich fühle mich nicht mehr schön/sexy : da würde ich mal davon ausgehen, dass ihr Partner ihr das genau so vermittelt. Er schaut wahrscheinlich Anderen hinterher und beachtet sie nicht mit den begehrlichen Blicken, die sie sich wünscht .
Keine Glut mehr im Ofen, na no na net, woher soll die auch kommen, wenn der Partner sie nicht schürt?
Wenn mein Mann damals so viel Aufwand betrieben hätte, meine Glut zu schüren ,wie er zum Aufreissen einer Anderen eingesetzt hat, wäre es nicht so kalt in unserem Bett gewesen 🤦‍♀️
 
Wer so lange keinen Sex mit der Frau hat kann sich auch wegen vernachlässigen der Ehepflicht scheiden lassen,wie er das aber beweisen will wenn sie das Gegenteil behauptet ist eine andere Sache. Entweder bist so devot oder sie so dominant.....sag ihr das du ficken willst und wenn du das nicht kannst bleib weiter das Opfer....
Hast du noch mehr solcher " Weisheiten ", frage für einen Freund. :mrgreen:
 
Zurück
Oben