Ich habe seit 3 jahren keinen sex mehr mit meiner Frau. Soll ich fremdgehen? Sie sagt sie möchte versuchen sex mit mir zu aber bis jetzt nix passiert.

Wenn reden miteinander nichts nützt, würde ich zur Trennung raten. Wenn Frau so lange nicht will,wirds nichts mehr. Nur aus finanziellen Gründen zusammen bleiben ,finde ich nicht richtig.
2 Möglichkeit wäre,ihr zu sagen ,das du dir eine Freundin suchst und eine offene Ehe führen willst.
 
Was würdet ihr tun ?
wenn du ernstlich was ändern möchtest, kann ich dir wirklich etwas sehr, sehr gutes empfehlen. Etwas ganz Professionelles - was auch ich mit meiner Frau mit einer gewissen Regelmäßigkeit seit 2 Jahre mache, da auch wir ein ähnliches Problem hatten. Das ist ein völlig privater und emphatischer Ratschlag. Da ist bei mir keinerlei finanzielles Interesse dabei.
Nur das möchte ich hier nicht öffentlich kundtun. Wenn du Interesse hast schreib mir eine nicht öffentliche Nachricht/ Mail und ich sag dir dann Details bzw. gebe dir Tel. Nr. und Webseite. LG
 
was gibt es für Möglichkeiten:
+ nochmals mit ihr reden und wieder auf keinen grünen Zweig kommen und mehr und mehr frustriert sein
+ auf Sex verzichten
+ Wenn man zu Hause nichts zum Essen bekommt, geht man außer Haus ins Wirtshaus. Das kann eine Sexfreundin oder das Puff sein.

Alle 3 Möglichkeiten sind schlecht!!! Daher ist das einzige eine Paar-Therapie !!! bei der alle Probleme ( und Sex ist sicherlich nicht das einzige) behandelt werden und natürlich auch über Sexualität wird da intensiv gesprochen. Meine Empfehlung aus eigener Erfahrung: IMAGO PAAR-THERAPIE in Gruppen.
 
Was würdet ihr tun ?
So, ich bin in der Situation, dass meine Frau seit acht Wochen keinen Sex mehr mit mir haben will, weil ich einfach in Corona ein paar Kilo zugenommen habe und generell sie sagt, dass ich nicht mehr so attraktiv bin. Dazu kommt, dass durch die Kinder und das Familienleben aber auch das Haus und die Verpflichtungen wir einfach im Alltag etwas gefangen sind. Sie sagt oft, dass sie sich nicht mehr von mir angezogen fühlt.

Auch vor den acht Wochen war es schon so, dass ich froh war, einmal im Monat Sex zu haben. Vor allem aber auch seit der ersten Schwangerschaft ist meine Frau viel prüder und will viel weniger probieren, wenn ich oft daran denke, was wir für geilen Sex hatten vor der Ehe Dann finde ich es sehr schade, vor allem weil meine Frau auch eine sehr attraktive Frau ist. Ich sage ihr jetzt aber auch schon, wenn das so weitergeht, dann werde ich Sie betrügen. Nur hatte ich die Gelegenheit dazu noch nicht.

Also meine Antwort, ganz klar, wenn deine Frau es dir nicht geben will, dann musst du es dir woanders suchen.
 
Dann mach du dich attraktiv für sie.
Ehrlich jetzt. Du hast dir die Lösung eh selber gegeben.
Ich bin ja ein attraktiver Mann, ich bin trainiert/muskulös, gepflegt… okay ich hab kein perfektes Sixpack mehr. Aber in Summe noch immer attraktiv.

Sie will einfach nicht, vermutlich, weil sie der Alltag und das Familienleben zu sehr stresst. Leider.
 
Sie will einfach nicht, vermutlich, weil sie der Alltag und das Familienleben zu sehr stresst. Leider.
Kenne ich, nur bin ich offenbar viel älter als du. Bei mir ist es sexuell so lange gut gegangen bis sie mich konsequent geheim betrogen hat. Als das aufgeflogen ist, hat es einen Riesenknatsch gegeben, und seither will sie von Sex einfach nichts mehr wissen. Weder mit Selbstbefriedigung noch mit mir - ihr Exfreund existiert schon 15 Jahre nicht mehr. Der Schock wirkt aber offenbar auf sie immer noch nach.
 
Im Zweifel würd ich in einem respektvollen Gespräch mal die Situation ansprechen und ihr die Möglichkeit einer offenen Ehe/Beziehung vorschlagen. Haben wir auch gemacht. Der Libido meiner Frau hats auf jeden Fall gutgetan
 
Bei uns schon lange nix mehr los
Ich glaube sogar das es auch Rechtlich ein mal im Monat die Pflicht geben würde vom Partner.....das bringt zwar nix bei der Überlegung,vielleicht aber bei einem Gespräch mit der Frau.
Ich wäre schon länger weg,zumindest sexuell ab und zu ....und wenn es nur eine Nutte ist
 
Ich glaube sogar das es auch Rechtlich ein mal im Monat die Pflicht geben würde vom Partner.....das bringt zwar nix bei der Überlegung,vielleicht aber bei einem Gespräch mit der Frau.
Ich wäre schon länger weg,zumindest sexuell ab und zu ....und wenn es nur eine Nutte ist
Kannst sie ja auch fragen wie lange sie keinen Sex mehr gehabt hat,vielleicht hat sie ja einen Lover?
 
Zurück
Oben