- Reaktionen
- 182.028
Echt?
Was war dann mit dem TE TomTom40? Ich hab scheinbar den Überblick verloren...
Seine Frau ist draufgekommen
Oder es kamen keine Angebote
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt?
Was war dann mit dem TE TomTom40? Ich hab scheinbar den Überblick verloren...
Wir werden es wohl nie erfahren...Seine Frau ist draufgekommen
Oder es kamen keine Angebote
Sie sagt oft, dass sie sich nicht mehr von mir angezogen fühlt.
Ich sage ihr jetzt aber auch schon, wenn das so weitergeht, dann werde ich Sie betrügen.
So sympathisch wie empathisch. Natürlich ist nur die Olle Schuld, die wahrscheinlich ja sowieso frigide ist.Bei uns führt das Thema kein Sex immer nur zum Streit, darum ab regelmäßig ins Puff und schön ist es, die kann mich mal
Bei uns führt das Thema kein Sex immer nur zum Streit, darum ab regelmäßig ins Puff und schön ist es, die kann mich mal
Die werden sich so nicht gesucht haben, aber unglücklicherweise so in diese Zeit reingewachsen, was auch immer die Gründe dafür sind..Es gibt Menschen, die sind zusammen, weil sie sich lieben. Und dann gibt's die, die zusammen sind, damit sie jemanden haben, dem sie eine reinwürgen können. So sucht sich halt jeder was er braucht.
Die werden sich so nicht gesucht haben, aber unglücklicherweise so in diese Zeit reingewachsen, was auch immer die Gründe dafür sind..
So genau analysiere ich das nicht wie sich manche hier aufführen, das übersteigt dann leider mein InteresseUnd jetzt entscheiden sie sich jeden Tag dafür, zusammenzubleiben und das füreinander zu sein, was man hier lesen kann.
Oida .....Der meint auch, sie muss gefälligst Sex mit ihm wollen, auch wenn er sich drei, vier Tage lang nicht wäscht. Reden zwecklos.
Manchen Frauen ebenso wenig .Aber machen Männern ist halt nicht zu helfen. Nicht mal, wenn man sie mit der Nase auf das Problem stößt.
Das muss dann Sex beinhalten ?Es gibt Menschen, die sind zusammen, weil sie sich lieben
Oida .....
Manchen Frauen ebenso wenig .
Das muss dann Sex beinhalten ?
Echt jetzt ?
Sama schlecht drauf ?Sag mal, stellst du dich absichtlich blöd und reißt meine Aussagen fetzenweise aus dem Kontext, um dich dann darüber zu entrüsten?
Wo steht, dass eine liebevolle Beziehung Sex enthalten muss? Das ist meine Antwort (zumindest ein Fragment davon) darauf, dass der Vorposter schreibt, dass seine Frau ihn "kann" und sie mit Stinkefingern bedenkt. Wenn das für dich eine liebevolle Beziehung repräsentiert, dann blas dich weiter auf.
Und ich bin die letzte, die einen Unterschied zwischen den Geschlechtern macht, wenn es darum geht, wie man sich gegenseitig begegnet. Soviel zu deinen Zitaten davor.
Na des war alles was mir gefehlt hat in deinem Zitat ned mehr und ned weniger .Und ich bin die letzte, die einen Unterschied zwischen den Geschlechtern macht, wenn es darum geht, wie man sich gegenseitig begegnet. Soviel zu deinen Zitaten davor.