Ich habe seit 3 jahren keinen sex mehr mit meiner Frau. Soll ich fremdgehen? Sie sagt sie möchte versuchen sex mit mir zu aber bis jetzt nix passiert.

Keine Zeit und vermutlich auch zu wählerisch und kompliziert. War nie gut in One Night Stands… Ich hab das selten hinbekommen.
Ich würde dir empfehlen zu SW's zu gehen. Das ist unkompliziert und nicht direkt betrügen dann kannst du auch in der Beziehung mit deiner Frau entspannter sein und es wird zw euch vielleicht auch sexuell wieder besser wenn der Druck nicht so da ist
 
Eine Fickfreundin suchen, die das gleiche Problem hat. So eine Absprache müsste in beiderseitigen Einvernehmen möglich sein. Der Sex gehört zum menschlichen Wohlbefinden.
 
Wenn du darunter leidest, muss du dich umorientieren. Lieber ein Ende mit momentanen Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Mir hat mal ein Arzt gesagt, dass das auch Ursache von überraschten Krankheiten z.B. Schlaganfällen sein kann. Die mentale Ruhe kommt nicht zustande. Es findet keine Erholungsphase zum Alltag mehr statt. Dumme Sprüche die sicherlich nicht so ernst gemeint sind belegen das, weil du das zusätzlich aushalten musst, obwohl du offensichtlich Hilfe gesucht hast. Die Ernsthaftigkeit deines Posts kann und will ich auch nicht wissen. Wollt nur eine ehrliche Meinung abgeben.
 
Zurück
Oben