- Reaktionen
- 7.750
- Checks
- 1
Zum Glück bin ich nicht verheiratet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum Glück bin ich nicht verheiratet.
früher hat geheiratet um ungestört ficken zu können - heute läßt man(N) sich scheiden um ficken zu könnenZum Glück bin ich nicht verheiratet.
wennst rechtsbüchl brauchst is sowieso scho zspätdass die Rechtsprechung
Ich bin da wohl zu sehr "old school"...früher hat geheiratet um ungestört ficken zu können - heute läßt man(N) sich scheiden um ficken zu können
na wegen dem ficken musste man(N)Ich fand als Jugendlicher "heiraten" schon uncool.
Komisch, das ging bei mir auch ohne Trauschein.na wegen dem ficken musste man(N)
Komisch, das ging bei mir auch ohne Trauschein.
... oder doch eine Lösung suchst, wo du doch zu Sex kommst, ohne nur mit dem eigenen Handwagerl fahren zu müssen...rede mit ihr und sag ihr was du dich wünscht und brauchst und wenn sie sich nicht ändert musst du wissen ob du damit leben kannst oder dich trennst ..
Was würdet ihr tun klar ist dein Recht nach so lange Zeit, wenn sie nicht will dann auch die ne andere
sowieso immer die beste Idee, wenn man Sex möchte, der Partner aber nichtWenn ich Druck mache
bäh!wären sonst mit dem namen der mutter gross geworden,
sowieso immer die beste Idee, wenn man Sex möchte, der Partner aber nicht
Genau, oder er solls wie du machen, am weikerlsee ums blasen betteln..Wer so lange keinen Sex mit der Frau hat kann sich auch wegen vernachlässigen der Ehepflicht scheiden lassen,wie er das aber beweisen will wenn sie das Gegenteil behauptet ist eine andere Sache. Entweder bist so devot oder sie so dominant.....sag ihr das du ficken willst und wenn du das nicht kannst bleib weiter das Opfer....
Ich hätte da eine lange Geschichte dazu was ich getan und nicht getan hab, kurz gefasst: Auch nach 12 Jahren Pause kann’s wieder werden, aber sicher nicht durch „Reden“, oder Überzeugungsarbeit was sie tun muss. Die Einsicht dass zwei Seiten dazu gehören, mit kleinen Änderungen auch am eigenen Verhalten, und wenn man 100mal der Meinung war die Welt ist unfair, und der Partner kapierts einfach nicht wie er zu funktionieren hat.Was würdet ihr tun ?