Ich habe seit 3 jahren keinen sex mehr mit meiner Frau. Soll ich fremdgehen? Sie sagt sie möchte versuchen sex mit mir zu aber bis jetzt nix passiert.

früher hat geheiratet um ungestört ficken zu können - heute läßt man(N) sich scheiden um ficken zu können :giggle::winke:
Ich bin da wohl zu sehr "old school"... 🤔😂🙃

Ich fand als Jugendlicher "heiraten" schon uncool. Und bin dabei geblieben.


Dafür führe ich jedoch eine offene, polyamore Beziehung - und kann insofern auch tun und lassen, wonach mir der Sinn steht. 😉
 
3 Jahre ohne Sex, das wäre der Horror für mich.

Mich würde ja ihre Sicht der Dinge interessieren.
 
BEi mir ist die Lage ähnlich, nur hat mich meine Partnerin als billige Arbeitskraft für den Hausbau benutzt. Wenn ich Druck mache, dann droht sie mir mit Trennung und Hausverkauf. Ich hab ja nicht 3 Jahre gearbeitet um mich nun aus meinem " halben Haus" werfen zu lassen. Da ich Bi und Dwt bin, lasse ich mich bei Gelegenheit an Parkplätzen flicken und hab dort notgedrungen etwas Sex. Im Grunde hoffe ich noch immer das es sich wieder einsetzt.
 
Früher hat mann auch wegen der kinder geheiratet, wollten ja 3 haben, wären sonst mit dem namen der mutter gross geworden, von dem abgesehen ist es für das zusammenleben egal ob mit oder ohne trauschein
 
Nach 3 Jahren ohne Sex, ist die Beziehung wohl seit 4 Jahren schon kaputt...
Akzeptieren, daraus lernen und beim nächsten Mal aktiv dagegenarbeiten dass es wieder soweit kommt.
 
Wer so lange keinen Sex mit der Frau hat kann sich auch wegen vernachlässigen der Ehepflicht scheiden lassen,wie er das aber beweisen will wenn sie das Gegenteil behauptet ist eine andere Sache. Entweder bist so devot oder sie so dominant.....sag ihr das du ficken willst und wenn du das nicht kannst bleib weiter das Opfer....
 
Wer so lange keinen Sex mit der Frau hat kann sich auch wegen vernachlässigen der Ehepflicht scheiden lassen,wie er das aber beweisen will wenn sie das Gegenteil behauptet ist eine andere Sache. Entweder bist so devot oder sie so dominant.....sag ihr das du ficken willst und wenn du das nicht kannst bleib weiter das Opfer....
Genau, oder er solls wie du machen, am weikerlsee ums blasen betteln.. :hahaha:
 
Was würdet ihr tun ?
Ich hätte da eine lange Geschichte dazu was ich getan und nicht getan hab, kurz gefasst: Auch nach 12 Jahren Pause kann’s wieder werden, aber sicher nicht durch „Reden“, oder Überzeugungsarbeit was sie tun muss. Die Einsicht dass zwei Seiten dazu gehören, mit kleinen Änderungen auch am eigenen Verhalten, und wenn man 100mal der Meinung war die Welt ist unfair, und der Partner kapierts einfach nicht wie er zu funktionieren hat.
 
Zurück
Oben