Ich habe seit 3 jahren keinen sex mehr mit meiner Frau. Soll ich fremdgehen? Sie sagt sie möchte versuchen sex mit mir zu aber bis jetzt nix passiert.

Insofern... wenn sonst alles stimmt - nur ihrerseits kein Interesse an Sex mehr besteht - warum nicht erstmal fragen, ob sie sich eine Öffnung der Ehe diesbezüglich vorstellen könnte?
Da kann gar nix stimmen... Scheint eine tolle und starke Basis zu haben, die Beziehung.

Die Frau möchte also seit 3 Jahren! keinen Sex mehr mit ihrem Mann. Ok, kann schon einmal vorkommen. Dass sie allerdings keinen Lösungsvorschlag bringt, zeigt doch, dass da sonst in der Beziehung auch nichts stimmt. Denn völlig egal aus welchem Grund sie nicht mehr ficken möchte, spätestens und zwar wirklich aller spätestens nach Ablauf des ersten Jahres, muss auch ihr bewusst werden, hoppla da stimmt etwas nicht. Und dann liegt es mMn schon in IHRER Verantwortung das Thema anzusprechen und gemeinsam nach Lösungen zu suchen.

Für mich wäre das nichts, auch nicht heimlich fremdzugehen. Ich will mit meinem Mann ficken und nicht in einer netten WG wohnen, in der wir uns ohnehin nicht die Wahrheit sagen und jeder seine schöne "Realität" aufrecht hält.
3 Jahre nicht miteinander zu vögeln und noch nicht mal zu wissen warum. Da stehen sich für mein Empfinden zwei Fremde gegenüber.
 
Frag sie mal ob du ihr zusehen darfst wenn sie Sex hat. Vielleicht machen die anderen das einfach nur besser

Die allermeisten davon haben Sex, halt nicht mit dem Ehepartner.
Wenn du dich 3 Jahre hinhalten lässt und vorher nicht schon alles kaputt war dann ist es jetzt.....geh Fremd oder trenn dich wenn du noch Sex willst,wenn nicht brauchst hier auch nicht schreiben
 
Ich würde das davor nochmal ansprechen vielleicht hats auch nen tieferen Grund, ansonsten wirds echt schwer 3 Jahre sind schon echt ne lange Zeit, vorallem ohne ficken
Wie steht die Partnerin dazu?
Will sie "eigentlich", und kann es irgendwie nicht?
Es kann natürlich an vielen emotionalen Dingen liegen.
Aber auch...
an der falschen Pille
Hormonhaushalt..
Schilddrüse
usw...
Wäre auch mal eun Tipp
 
Red mit ihr noch mal. Sag ihr, welche Bedürfnisse du hast und welche Konsequenz du ziehst, wenn ihr keinen gemeinsamen Sex habt.


Ihr habt ja sicher mal darüber gesprochen, sonst würde sie nicht sagen, sie will es versuchen....
Du musst dran bleiben! Sonst denkt sie, du bist zufrieden so wie es ist.

Dann gib ihr genug Bedenkzeit und spreche sie immer mal wieder in größeren Abständen darauf an. Hab Geduld und drängel sie nicht.

Setze vielleicht für dich eine Frist.....nicht für deine Frau.
Das ist die perfekte Antwort.
 
rede mit ihr und sag ihr was du dich wünscht und brauchst und wenn sie sich nicht ändert musst du wissen ob du damit leben kannst oder dich trennst ..
 
:mauer:

....... , mehr gibt es nicht zu kommentieren.
Ganz so ist es auch wieder nicht, zumindest nicht nach Auskunft eines Anwaltes. Der meint, dass die Rechtsprechung das schon so sieht, dass in einer aufrechten Ehe auch Sex dazugehört. (Wie häufig und wie erfüllend das sein muss, dazu konnte er keine Auskunft geben). Dem Partner den Beischlaf (grundlos) zu verweigern gilt als Eheverfehlung.


... meint er, dass auch der Mann die "Pflicht" hat...?
Jawohl, auch der Mann muss sein Eheweib besteigen.
 
Zurück
Oben