Ich habe seit 3 jahren keinen sex mehr mit meiner Frau. Soll ich fremdgehen? Sie sagt sie möchte versuchen sex mit mir zu aber bis jetzt nix passiert.

Eigentlich wird mir schlecht bei so viel Sudderei, "was soll ich tun?", ich würd auch keinen Sex mehr wollen, wer so blöd fragt.
 
Ich habe seit 3 jahren keinen sex mehr mit meiner Frau.
Eh nur drei Jahre, das finde ich persönlich ja komplett undramatisch, da gibts aber wirklich schlimmeres.
Stell dir vor, der Kühlschrank wär seit drei Jahren defekt. DAS wär blöd.
Soll ich fremdgehen?
Das wirst nur du selbst entscheiden können. "Wir" hier, insbesondere die, deren einziger Lebensinhalt hier scheinbar aus Ficken zu bestehen scheint, werden dir da keine guten Ratgeber sein.
 
i würd vor allem keine übereilten Schritte machen:hmm:
vielleicht erst mal no 2-3 jahre warten, vielleicht ändert sich ja was :schulterzuck:
 
Mir persönlich gehen die Antworten Richtung Trennung etwas zu schnell. 🤔
Sex ist ja nun nicht das einzige "Bindemittel" innerhalb einer Beziehung - da gibt es hoffentlich noch ein paar mehr Gründe, warum man zusammen ist.
Ein ganz altmodischer nennt sich "Liebe". 😏

Insofern... wenn sonst alles stimmt - nur ihrerseits kein Interesse an Sex mehr besteht - warum nicht erstmal fragen, ob sie sich eine Öffnung der Ehe diesbezüglich vorstellen könnte?

Wenn SIE eh keine Lust mehr hat, kann es ja nicht sooooo schlimm sein, wenn er sich zum ficken eine andere sucht?
Fehlt ja dann nichts.


Und dann erspart man sich die Heimlichtuerei bezüglich des Fremdgehens... und mit etwas Glück auch das Geld für eine Professionelle. 😂


Zudem würde ich mich - bzw SIE - auch mal fragen, woran es liegen könnte?
So ganz "grundlos" ist sexuelle Appetitlosigkeit ja meist auch nicht. 😏
 
Hier posten, die werte Forengemeinde um ihre Bewertung meiner spärlich geschilderten Situation bitten und meine Zukunft davon abhängig machen, indem ich dem Mehrheitsbeschluss folge. Was sonst?
Du meinst die berühmte Schwarmintelligenz ?

Hier im EF ?

:shock:

Sehr gewagtes Unterfangen.:mrgreen:
 
biete deiner Frau an, dass sie Sex mal mit einem anderen Mann hat. Oder geht mal in einen SC. Vielleicht findet sie wieder gefallen am Sex
 
ich haett ja angst davor das sie mit mir sex hat, weil ich befuerchten wuerde das ich dann wieder drei jahre warten muesste 🙄
 
biete deiner Frau an, dass sie Sex mal mit einem anderen Mann hat. Oder geht mal in einen SC. Vielleicht findet sie wieder gefallen am Sex
irgendwie fehlt die aussage warum seine frau keinen sex will. das kann ja durchaus ernste gruende haben, wo man eventuell externe hilfe in anspruch nehmen sollte (und damit mein ich keinen xxxxl aus dem forum 😅)
 
Klingt als wäre der Sex nicht das einzige Problem in der Beziehung. Da hilft wohl nur das altbewährte "miteinander reden"
 
in sachen was frauen möchten und wie sie ticken kann man dir nichts vormachen ... :respekt:
Nun ja... ich hab das Problem ja ned.
Ich lebe in einer offenen Beziehung - und das OBWOHL wir noch Sex miteinander haben. 😏😂

"was Frauen möchten" ist irrelevant
- was diese EINE Frau möchte, darum geht's.

Lernst du noch. 😁👍
 
Was denkst du, was sich ändert, wenn sie seit 3 Jahren kein Bedürfnis danach hat, mit dir zu schlafen? Denkst du, dass das einfach so jetzt wiederkommt?
Ich wäre da nicht so pessimistisch. Niemals vergessen: Wunder geschehen! HALLELUJA!

Wunder geschehen

Ich habe einen Lebensweg ähnlichen dessen, was in tausenden Suderthreats zu lesen ist: Frau kennen gelernt, geheiratet, Kinder bekommen, Sex wurde im Laufe der Zeit immer weniger bis er ganz aufhörte, das ist nun etwa 12 Jahren oder etwas länger her. Ich hab mich dann erst mit Hilfe von SW, später mittelst Freundin über Wasser gehalten. Vor einem Jahr hab ich mich entschlossen klar Schiff zu machen, vorher aber nochmals einen Anlauf gestartet zur Nähe mit ihr zurück zu finden.
Und nun zum Wunder: seit Anfang Mai ist es alles anders, soweit ich mich erinnere hatten wir selbst vor 35 Jahren weniger gemeinsamen Sex als in den letzten Wochen. Und nein, ich brauch sie nicht bedrängen, überreden, oder sonst irgendwas.

Somit nix zum Diskutieren, aber vielleicht ein Hoffnungsschimmer für andere Verzweifelte.
 
Zurück
Oben